Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Es geht um einen, dem auffällt, dass er ein NPC in einem Videospiel (Free City heißt das Spiel, Mischung aus GTA und Fortnite laut Beschreibung) ist. Reynolds selbst beschreibt den Film als eine neue "Zurück in die Zukunft"-Version... was auch immer das damit zu tun hat (und das sollte man nicht blind glauben), wir werden es sehen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das sieht ja schon mal vielversprechend aus.

Ich mag eh Ryan reinolds.
Der Film wird wohl Pflicht sein.
 
da wird ja alles an Gamesideen bis zu Matrix und Planet Terror (wenn auch ohne M16 Prothese) verwurstet ...buntes Potporee ,sicher mal was für 1 stunde Entspannung zwischen durch, aber nichts um geld aus zu geben.

Naja, der Trailer ist witzig ,aber wird es mir auch den ganzen Film über gefallen ,ein Spiellevel zu sehen ,dass ich nicht spiele? wird mich irgendetwas an den NC fesseln?..beim ersten Tron blieb einem auch nur die damals Neue Technik im Gedächtnis ,aber nichts von den Darstellern , und das fehlt hier völlig, da alles von der CGI schon im Überfluss gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wow, der Ghostbusters-Trailer macht lust auf mehr.
Hoffentlich bekommen auch die Urgesteine einen würdigen Cameo (den hatten die ja selbst in dem verschrienen Reboot).

Ansonsten kann ich allen Fans nur das Ghostbusters-Videogame empfehlen.
Die Story spielt direkt nach Teil 2 und stammt sogar von den Originalautoren. :D
 
Hm, naja hmmm - für mich eher nicht... ich habe zwar grundsätzlich gar nichts gegen Reboots (Warum eigentlich Reboot? Ist es doch gar nicht?) aber in dem Fall stört mich schon irgendwie der Plot an sich der sehr darauf hindeutet, dass es vermutlich wieder eher in Richtung ultra ulkige Unterhaltung für Kinder geht...

Kann mir kaum vorstellen, dass dieser Film den meiner Meinung nach größten Fehler des letzten Versuchs wieder behebt... und zwar, dass da eindeutig der Creepy Faktor fehlte...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Mit dem Reboot meinte ich den hier:


Und den fand ich sogar gut.
(Bitte nicht hauen! :D )

Der Teil hier gilt ja eher als offizielle Fortsetzung. ;)
Und doch... Mich spricht der irgendwie an...Aber bei Filmen bin ich eh relativ anspruchslos. xD
 
Das habe ich schon verstanden und genau daraufhin war ja mein Kommentar bezogen :D

Na, ich weiß noch nicht :happy:
Spaß beiseite, ich hab ihn nicht gesehen und mich interessiert das auch nicht besonders, wie man erfuhr aus gutem Grund.

Der neue Film wird sicher mehr Daseinsberechtigung in Zeiten von Jumanji, Jurassic Park & sonstigen Neuauflagen haben als den Versuch Melissa McCarthy unnötig zu vermarkten zu müssen.. ja ich kann die Dame nicht wirklich ausstehen... :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@LLOYDsimcoe420

Meine Antwort ging auch eher in Richtung Moe, der Möwe. :D (Ich glaub, nun hat Moe einen neuen Spitznamen.)

Wie gesagt:
Ich fand ihn ganz unterhaltsam.
Aber gemessen am Original hatte es die Weiber-Kombi schon etwas schwer. :D
Und nicht nur, weil die mehr Gewicht auf die Wage bringen... :smile:^^'xD
 
Ich denke mal, daß man sich den neuen Ghostbusters ruhig ohne große Erwartungshaltung angucken kann. Vielleicht nicht im Kino aber wenn man ihn dann irgendwo streamen kann, ganz bestimmt nicht völlig verkehrt. ;)
 
oh. jurassic Park , mit Teil II dachte ich man kann es nicht verschlimmern ...aber dann kamen die J-World Filme, dann dachte ich JW 1 wäre der Tiefpunkt, und es kam teil 2...bei Teil 3 werde ich eher Sharknado gucken, da werde ich wenigstens von StarLords Dance Battles gegen Lavaflüsse in seiner Nähe verschont und Dinos die man mittels Laserpointer auf ziele hetzt ,die man einfach erschiesen könnte, ohne das der arme Dino noch Wendeltreppen hochstolpern muss.
 
Top