Eure Outfits - her damit

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mein Eldon hat gerade Mal drei Mäntel und zwei Hosen... :shriek:
Ich trag auch seit Ewigkeiten schon die gleiche Jacke, Weste, Hose und Stiefel.

Ohje. Ich glaube wenn ich im Thread "wieviel habt ihr in eurem Portemonnaie" mein Level Gold/Geld Verhältnis offenbaren würde, wären einige erschüttert :pssh: . Ich ärgere mich das ich ständig meine Outfits löschen muss um neuen Platz zu schaffen...
 
zitat:::cowboy:Und @Fussel, Gürtel! Die brauche ich auch, bzw vermisse ich! :eh::cowboy: ja, komisch ,denn gürtel kamen ja ab 1900 ganz langsam in Mode, schon mal um die Rodeo Buckles aus den wettkampfen dran zu pappen , wo sich die ganzen arbeitslosen cowboys nun jobmässig über wasser heiltener Hielten ...bei all dem pre 19630 Sachen wie Kickshiter boots etc sollten die doch drin sein ?aber wahrscheinlich machen die wie Schärpen (seufz) erheblicheProbleme mit den Waffengürteln und anderen sachen von wegen Kollision.Lopezzz !!! Coole Styles :D total abgefahren
 
Top