Eure Outfits - her damit

#1
So als kleiner Fashion Junkie bin ich ja immer auf der suche nach Inspiration.
Jetzt dachte ich man könnte mal seine Outfits zeigen und dabei schreiben, was man da eigentlich trägt.


Also so zum Beispiel:

Militär Kundschafter Hut
Militärjacke
Garnisonsbluse
Schützenhandschuhe
Garnisonsgürtel
Geprägter Reitkunst Waffengürtel und Zweitholster
Bandito Hose
Militär-Schienbeinschützer
Hardie-Stiefel

Screenshot_20200213-124533_Chrome.jpg
 

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
---------------------- Willkommen2.png -------------------------
Herein Spaziert in Mary Kates verrückte Welt der Kleider
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3 in 1.png
--------------Bevorzuge Röcke und die Farbe "Schwarz"-----------------------------
Vorstellung Outfits1.png
Vorstellung3.png

Für Nacht und Nebel Aktionen (Stealth Killed be Better)
X2.png

Gefährliche Outfits und leg dich nicht mit mir an Pose:
Gefährlich.png


Am liebsten trage ich jedoch einfach den Eleganten Look einer Bardame:
thats me 2.png Unterm Sternenhimmel<3
Unter Sternenhimmel.png



!!! Daumen Hoch für alle Nachfolgenden Beiträge aber naklar auch Fussel der Thread-Erstellerin !!!

Mary winkend2.png

Mary´s endlosen Kleidungsstile in Überblick was jeweils getragen wird, werde ich später noch ergänzend eintragen um welche Sachen es sich genau handelt, da ich mir beim erstellen bei vieler Sachen nicht sicher war wie diese geschrieben werden!
Sobald ich es schaffe heute Online zu kommen werde ich mir diese Notieren und Nachtragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Lady_Amalthea90
#5
Sehr gute Idee Fussel!
Ich poste mal spontan eins meiner zahlreichen Outfits. Die einzelnen Teile editiere ich nach, wenn ich mich später im Game befinde.


Edit:
Chambliss Korsett
Rüschenhemd
Blackbone Ring
Raubein Ring
Tigeraugen Gürtelschalle
Levens Holster
Gibbston Hose
Watonga Stiefel
Den Anhang 2403 betrachten 20200213_155918.jpg 20200213_155856.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Oh, der Guido. Ja, der ist unterhaltsam. Da hast du eben keine Ahnung von. xP:geek:

Gerade gefunden, den JM Gedächtnis Dress. Zumindest ist der so gespeichert bei mir. :hehe:

Besteht aus
-Valdez Weste
-Gemütliche Hemdbluse
-Die Handschuhe scheint es nicht mehr zu geben, guck ich nachher was das für welche sind.
-Geprägter Reitkunst Waffengürtel und Zweitholster
-Bandito Hose
-Abgetragene Rodeo Stiefel

20200213_183849.png
 
#10
Ohhh bitte keine Wahl... :hihi::love3:

Weil ich wurde bösartig verhauen und schaue jetzt so aus :crazy: Zwar Gewonnen aber zu welchen Preis?!

Das passiert Jungs, wenn ihr euch nicht an die Saloon-Regeln haltet!
1.png

Ohhhhwehhh.... Ohhhhwehhh... das wird ein Veilchen :bruised:
2.png
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




Bissel schade finde ich es ja das man die Outfits, die es im Pass gibt und bei den Rollen, nicht abwandeln kann.
Du hast du voll Recht Fussel, extrem schade das man die Outlaw-Pass 2 nur wenig (wenn überhaupt) ändern kann.
Hätte mir sonst sofort den Piraten-Dreispitz in Schwarz gefärbt.

X2.png
Interessant, dass du dieses auch direkt so einordnest weil ich habe das Set auch bei mir als "Piraten-Braut" gespeichert :happy:
X.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#19
Da kann Mann ja neidisch werden: Mein Eldon kann seine Outfits in einer kleinen Satteltasche unterbringen...

#Guido: Veranstaltet doch mal „Shoppingqueen in Valentine“. Alle das gleiche Budget und 45 Minuten Zeit. Anschließend im Saloon die Modenschau mit Punktevergabe. Den Women-Speak in der Party stell‘ ich mir witzig vor...

Und Falagar: Du brauchst dringend einen BH — Bauchhalter
 
Zuletzt bearbeitet:
#20
Bei mir ist mittlerweile alles gut - meine Figur ist nun abgespeckt, frisiert und hat sich auch Klamotten leisten können :cool: - das mit der weißen Unterhose war halt tatsächlich mal ein Bug des Sommerupdates, welcher tatsächlich behoben wurde.
 
Top