Eure Outfits - her damit

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich trag auch seit Ewigkeiten schon die gleiche Jacke, Weste, Hose und Stiefel. Hab mir beim letzten Update zwar einen neuen Mantel gekauft, aber mittlerweile bin ich wieder zu meiner alten Jacke zurück:hehe:. Und für die kalten Regionen habe ich mir, ganz faul, das Mercer Outfit gekauft. Aber selbst das trag ich kaum, da ich mich da oben nicht wirklich oft aufhalte.
 

fs1003

Bandenführer
Richtig geil, sowas haben meine Freundin und ich auch mal gemacht. Hab's aber nicht lange durchgehalten :hihi:
Ja Ja, das Leben ist wirklich nicht leicht wenn man aussieht wie ein Vollidiot :happy:
Als Tüpfelchen auf dem i habe ich jetzt noch den Amerika Style- Poncho um die Schultern und passend dazu einen Fuchsschwanz am "Fahrzeug" hinten montiert.

Der weiße Gaul passt vom Kontrast her auch besser. Noch dazu schaut er mit den Dreadlocks auch richtig bescheuert aus :happy:

In den Aufzug komme ich fast nie ohne Wickel durch eine Stadt :happy:, auch kurz nachdem dieses Foto entstand war mein Gaul Leberkäse und ich um etliches Brandschrot leichter.

RDR KA.jpg
 
Top