Eure Outfits - her damit

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Schade das es hier keinen Thread gibt mit "Landschafts-Aufnahmen"..... Outifits sind sicherlich cool.... aber aus meiner Skyrim Zeit fand ich das im Forum cool. Da haben manche richtige Geschichten mit Fotos erzählt und mit den richtigen Grafik Mods sieht Skyrim sowas von 1A aus.... oder gibts hier so einen Landschafts-Thread?.... dann sorry.... -.-
Gibt es.
Augen auf beim Eierkauf.
https://www.rdr-2-forum.de/themen/r...otos-landschaftsaufnahmen-schnappschüsse.188/
 
@afterbusiness Das hast du doch schon mal gefragt gehabt:hehe:. Hab die am Mittwoch dann ja geschrieben du kannst da gerne einen Thread aufmachen:happy:
Ja stimmt... hattest Du geschrieben. :fakegrin:.... aber kann ich ja net, da ich ja noch nicht mal angefangen hab zu spielen. :smile:... schon verrückt hier Sachen zu fragen, als wüsste ich über so vieles Bescheid, dabei bin ich völliger Newbie... :cool:... will vielleicht nur ein bisschen mitreden. :geek:

Mal noch was anderes.... ein Kumpel hat jetzt RDO angefangen. Er kennt den SP nicht..... ich hab mir zig YT Sachen angeschaut und der Charakter, den man erstellt sieht eigentlich immer gut aus.
Er meint das sein Charakter nicht so gut aussieht wie bei Euren Fotos hier?.... hübscht der Foto-Modus auf oder passt das alles schon zur Ingame-Grafik? :thinking:
 
Also mein erster Charakter auf der PS4 war ne absolute Hackfresse. Auf dem PC ist es besser, aber immer noch nicht gut. Keine Ahnung, wie die Leute so gute Charaktere hinbekommen. Wahrscheinlich muss man sich viel Zeit nehmen oder ein paar Tutorials anschauen. Alleine die Zähne waren mir bei der Erstellung ein Rätsel. Pest oder Cholera.
 
Ich nehme den Windows eigenen, also WIN + G und mache einen Screenshot.
Den Internen hab ich noch nicht benutzt.
Also sieht der "In-Game-SC" genau so aus?.... er meint halt das bei ihm die SC überhaupt nicht so gut aussehen. Hat er sich keine Mühe gemacht beim Erstellen?..... er hat extra upgegradet auf ne neue Ryzen CPU und hat noch eine 2070Super Graka..... da sollte Grafik mässig ja einiges gehen... :thinking:
 
Top