Eure Outfits - her damit

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Frage: Was macht man, wenn man einen sauteuren schwarzen Araber hat?

Na? Keine Idee?

Antwort: Man kauft noch einen!

Habe mir nun auch den weiblichen Araber zugelegt und mit dem Delgado-Sattel und den glockenförmigen Steigbügeln ausgestattet.

Die Kleine.jpg

Gell, die Kleine schaut doch echt schick aus?

So kann ich meinen Lieblingsgaul nun immer passgenau zur Anforderung einfach herbeirufen: Den Hengst mit Nacho-Sattel und Hooded Stirrups für schnell und weit. Die Stute mit Delgado zum gediegenen Cruisen.

Ein bissel Schade ist, dass es den Delgado nicht mit Silber gibt. Würde meiner Kleinen noch besser stehen.

Ich liebe diesen dekadenten Luxus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
Hab mal eine Frage an euch... bislang habe ich Gedacht den Piraten-Hut (Korsaren Dreispitz) würde es nur in diesen "hellbraun" geben und hatte auch recht zum Anfang hier im Thread gemeint, wie gerne ich diesen in Schwarz hätte.

Jetzt habe ich grad eben dieses Video gesehen, wo einer mit einer Schwarzen Form davon rum läuft, kann mir jemand sagen wie man an diesen dran kommt?

Hier in Bildform:
Piraten-Hut.png
Hier in Videoform:
(Zusehen ab der 52te sec des Videos)

Hoffe mir kann da jemand aushelfen :happy:
 
Das ist doch Arthur!? An seine Sachen kommt man im Onlinespiel sowieso nicht dran, was ich durchaus bedaure. Den einzigen Platz für so einen Hut, den ich kenne, ist das Piratenschiff auf der Insel mit den grünen Leguanen.
 
Das stimmt. Es gibt ja nicht alle Klamotten aus der Story auch im Online Modus :cowboy:.
In dem Fall hat @DuaneHanson Recht. In diesem Video trägt Arthur den Hut.

Aber zu deinem Statement @DuaneHanson, es gibt einige Outfits der Storycharaktere, unter anderem auch von Arthur, Sadie oder Bill, welche angezogen werden können. Die sind allerdings fertig zusammengestellt und können in der Garderobe ausgewählt werden.
Irgendjemand hier im Forum hatte schonmal die Outfit Bezeichnung passend zum Charakter gepostet.
Ich weiß aber nicht in welcher Hinsicht diese Outfits als Belohnungen zu den vorangegangen Outlaw Pässen stehen.:peace:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
... meine Schindmähre wg Platz im Stall weg ist. Das wäre es noch gewesen.
Mein Stall ist auch voll. Meine Schindmähre, ein Kentucky Saddler, habe ich aber noch. Den werde ich als meinen ersten RDO-Gaul auch immer in Ehren halten.

Er trägt seit kurzem ja schließlich auch einen großen Namen! :biggrin: ;)

Mojo.jpg

Nebenbei: Habe mich darüber gefreut, dass man die verbesserte Kamera nun auch auf dem Gaul sitzend nutzen kann. :top: Dumm nur, dass dabei Selbstporträts dennoch nicht möglich sind. Aufgabe von R* mal wieder nur zu 50% erfüllt. Wir kennen’s ja nicht anders …
 
Schade das es hier keinen Thread gibt mit "Landschafts-Aufnahmen"..... Outifits sind sicherlich cool.... aber aus meiner Skyrim Zeit fand ich das im Forum cool. Da haben manche richtige Geschichten mit Fotos erzählt und mit den richtigen Grafik Mods sieht Skyrim sowas von 1A aus.... oder gibts hier so einen Landschafts-Thread?.... dann sorry.... -.-
 
Top