Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Oder einfach nur ein Spieler, der darin seinen Spaß findet...

Ich weiß nicht mehr, wer das mal hier im Thread geschrieben hatte...
Aber:

Der Spieler (Irre, Psychopath, Kellerkind), der dich heute hinterrücks im Spiel abknallt könnte morgen der Arzt sein, der dir dein Leben rettet.

Oder anders:
Verurteilt niemanden, den ihr nicht kennt oder dessen Beweggründe ihr nicht kennt.
Morgen könnte er euer Leben retten...

Denkt mal darüber nach
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@KeksDoseAXB

Sorry, vielleicht hatte er nur Langeweile, weil in dem Game so garnichts mehr los ist ;)
... Oder es hat sich beim Waffenreinigen ne Kugel gelöst :thinking:
... Vielleicht auch Frust, weil er monate lang keinen Sex mehr hatte :mad:
... Hmm oder der wurde Jahrelang in der Schule gemobbt :bruised:
... Kurzen Schwanz hatte ich noch nicht ^^'
... Ja das Game ist so hart :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach nur ein Spieler, der darin seinen Spaß findet...

Ich weiß nicht mehr, wer das mal hier im Thread geschrieben hatte...
Aber:

Der Spieler (Irre, Psychopath, Kellerkind), der dich heute hinterrücks im Spiel abknallt könnte morgen der Arzt sein, der dir dein Leben rettet.

Oder anders:
Verurteilt niemanden, den ihr nicht kennt oder dessen Beweggründe ihr nicht kennt.
Morgen könnte er euer Leben retten...

Denkt mal darüber nach
Das kann man aber auch in jede erdenkliche Richtung weiterspinnen: Heute ist es nur ein Kill im Spiel, morgen ein blaues Auge auf dem Schulhof, übermorgen...

Aber ja, im Grunde ist auch alles gar nicht so schlimm. Jeder soll so spielen, wie er es will und RDO bietet ja auch für jeden Spielertyp genug Beschäftigung. Wohl nur nicht unbedingt immer für jeden zur selben Zeit.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Wenn andere Spieler eine Lieferung zerstören, bekommen sie dafür Punkte. Also spielen sie so, wie die Entwickler sich das gedacht haben. Daraus ein Drama in 12 Akten zu machen, hat schon viel mit mimimi zu tun.

Ich bin auch einer, der immer als Zweiter schießt und dabei oft verliert. Na und? Sich deswegen hier auszuheulen? Und beleidigt sein, wenn andere anders empfinden? Da kann ich nur viel Spaß wünschen und das Popcorn rausholen.
 
Der Spieler (Irre, Psychopath, Kellerkind), der dich heute hinterrücks im Spiel abknallt könnte morgen der Arzt sein, der dir dein Leben rettet.
Das war MaiTai - und es trifft die Sache gut auf den Punkt...

Edit: Korrektur... der @CodenameCheech wars!


Das kann man aber auch in jede erdenkliche Richtung weiterspinnen: Heute ist es nur ein Kill im Spiel, morgen ein blaues Auge auf dem Schulhof, übermorgen...
Ach daher weht der Wind... Bist du Seehofer-Wähler oder Abgesandter der nun die Gaming-Szene beobachten soll? :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top