Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

#61
Die läuft z.b. von rechts nach links an mir vorbei. Ich bekomme 2 headshots, die dreht sich nicht zur seite in meine richtung.
Das Spiel ist unfertig und das was du hast nennt man in Fachkreisen einen Lag, dabei wird dir ein Spieler in einer bestimmten Position angezeigt obwohl er schon paar Schritte weiter ist. Extrem ärgerlich hatte es auch schon zig-Male aber es ist wie gesagt auch alles eher unfertig..

Das muss auch nicht zwangsläufig an dir bzw. deiner Hardware/Netz liegen sondern an den Servern & Netz vom Anbieter.
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#62
Die Jugend von heute ist halt etwas verwöhnt.
Lags, Pings von >30, so kann man doch garnicht spielen.
Die Oldschooler haben früher Clanmatches mit nem 200er Ping gerockt und dem Gegner 3cm vorher in den Lauf geschossen damit der Schuss zum richtigen Zeitpunkt ankommt xD xD Die stören die paar billigen Lags in RDO nicht und zocken einfach.
Heutzutage braucht man nen Ping von 20 und ne Aimhilfe mit der sogar Meerschweinchen Header verteilen können damit man zufrieden ist.
 
#63
Zuletzt bearbeitet:
#64
Wenn sich jemand zum schiessen nicht zu mir umdreht ist da was faul. Oder wie geht das ?
Kannst du mir das erklären ?
Abgesehen davon wundert es mich das ich keinem level bei ihrwm char sehe.
 
#65
Die Jugend von heute ist halt etwas verwöhnt.
Lags, Pings von >30, so kann man doch garnicht spielen.
Die Oldschooler haben früher Clanmatches mit nem 200er Ping gerockt und dem Gegner 3cm vorher in den Lauf geschossen damit der Schuss zum richtigen Zeitpunkt ankommt xDxD Die stören die paar billigen Lags in RDO nicht und zocken einfach.
Heutzutage braucht man nen Ping von 20 und ne Aimhilfe mit der sogar Meerschweinchen Header verteilen können damit man zufrieden ist.
Naja. Wenn du mich damit meinst.... ich bin evt. Ne ecke älter wie du und ich habe egos vom ersten tag an gespielt. Ich kenne das alles rauf und runter.
 
#66
#68
Erste Begnung in 2019 in den Jagdgründen zwischen St. Denis und Van Horn. Gaul gut beladen und da seh ich noch ein Banditenlager aufpoppen. Naja bissl ungutes Gefühl, dass Günni nicht irgendwie außer Reichweite rennt...mal lieber am Baum festgebunden. Banditen erledigt ...steht da plötzlich einer neben mir. :catshocked: Entweder ist der frisch reingespwant oder ich hab echt die map nicht unter Kontrolle gehabt. :catshocked::catshocked: Anyways ... er winkt ...:rolleyes:...naja gut...neues Jahr und so, ich lass die Waffen stecken. Dann reitet der noch bissl rum und ich zieh weiter und pflück paar Blümchen. Steht der wieder neben mir. :thinking: Sitzt auf dem Gaul und winkt wieder :thinking::thinking:. Nimmt ein Gewehr in den Anschlag und zielt aber komplett in die Pampa. Hmmmm....ok, immer noch 2019 Bonus (norm hätte ich den jetzt schon eine verpassen müssen), aber beweg die Wumme jetzt 1mm in meine Richtung und die Semi Automatics sprechen. :heh: Aber nix. Er ballert wohl auf ein Viech und reitet weiter. :catengaged:
Mal abgesehen davon, dass ich den an sich bestimmt schon wegen weitaus harmloserem Verhalten auch evtl. präventiv weggeputzt hätte, war die Aktien mit Gewehr im Anschlag seinerseits schon ein mehr als riskantes Unterfangen. :heh:
Aber...erste Begegnung in 2019 (natürlich auch aufgrund meines sehr positiven Mindsets) eine freundliche Begegnung im Wald. :hehe: ...und ich wollte doch eher die hasserfüllten Paranioden sehen. :hihi:

Nachtrag: Das Interessante ist, dass ich aus dieser Situation (immerhin war Günni mit 2 Reihern, nem jun. Alligator und zig Fellen beladen) an sich genau so viel Kick heraus bekam, wie aus nem Shootout. Die Abwechslung macht’s! Und diese ist auch möglich. Schönes Game! :]
 
Zuletzt bearbeitet:
#69
Da hast du wohl mal Glück gehabt. Vielleicht auch beide. Nach den von dir beschriebenen Aktionen war ja durchaus Anlass zur ,,Selbstverteidigung ", Beim Räumen eines Verstecks hatte ich es schon viermal. Einmal konnte ich den Ankömmling erledigen, weil sein erster Schuss nicht tödlich war. Dreimal bemerkte ich die Ankömmlinge erst, als ich lesen musste, dass ein Kopfschuss für meinen Tod gesorgt hat. Keine Ahnung, wo die so schnell herkamen. Ärgerlich. Ich war mit dem Versteck fast fertig.
In diesen Fällen habe ich auch inzwischen einen nervösen Finger. Da warte ich nicht mehr. Da wird jetzt sofort geschossen.
 
#70
Aber nix. Er ballert wohl auf ein Viech und reitet weiter.
Ähnliche Situation hatte ich gestern Nachmittag auch. War ein Stückchen oberhalb von Saint Denis und zerpflückt gerade einen Reiher. Da kommt einer aus dem Nebel auf mich zu gerannt, aktiviert sein Deadeye und ballert zwei Allis weg die neben mir waren. Geht hin und häutet die ganz entspannt, während ich in der einen Hand den Reiher halte und mit der anderen schon meinen Revolver gesucht hab. Der hatte mich mich gar nicht beachtet.

Später war ich wieder angeln da höre ich plötzlich Pferde an galoppieren. Pack die Angel weg und dreh mich um, aber da waren die zwei Spieler schon vor bei geritten. Hatten mich auch komplett ignoriert. :peace:
 
#74
Ich muss ganz ehrlich sagen das ohne Griefer das Spiel zur Zeit ganz schön langweilig wäre, auch wenn es ärgerlich ist wenn man nach der Jagt all seine Beute verliert ist es doch ein gewisser Nervenkitzel sich auf den Weg zum Schlachter zu machen zum Anfang war ich auch ganz schön genervt von diesen ich sag mal Kindern mittlerweile habe ich mich jedoch daran gewöhnt und wenn auf mich geschossen wird schiesse ich halt zurück gebe in der Regel nie den ersten Schuss ab. Wenn ich gleich einen Headshot abkriege wird sich halt gerächt und sollte der andere tatsächlich besser sein wird nach dem 4 Abschuss eben verhandelt aber meist können die sowieso nur aus dem Hinterhalt auf unvorbereitete Spieler schießen und sind in der direkten Konfrontation überfordert und somit ist verhandeln meist überflüssig da sie sich verpieseln oder selbst verhandeln da sie keine Lust haben sich die Kräuter von unten anzusehen. In diesem Sinne so long Cowgirls und Cowboys
 
#76
Und welches Genre könnte Red Dead Online deiner Meinung nach mit mehr Inhalten sein? Action Adventure? Jagd-Simulator? - Second Wild West Life?
Ich denke, laut dem Forum dürfen die meisten eher an ein „Schuh des Manitu - Abahachi“ Genre interessiert sein. Mit allem rosanen drum und dran, sogar mit Badewanne für besonders gut befreundete Spieler. Zumindest alles außer schießen. :show:
 
#79
Ja..Henry Story die nächste ...laaaangweilig! :heh:

Aber :fingerup: ... als Hardcore Pazifist :fakegrin::pssh:...bin ich jetzt mal direkt an gut über zehn Leuten vorbeigeritten. You imagine...nothing! :tongue:...entweder sind im Norden nur Chiller unterwegs oder ... ach...was auch immer. :hihi:

Mir kam sogar ein Dreier Trupp entgegen ...ach scheiss drauf...hab erst mal den Hirsch mitten aufm Weg zerlegt ... und die reiten einfach vorbei. :catshocked:
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#80
Ja..Henry Story die nächste ...laaaangweilig! :heh:

Aber :fingerup: ... als Hardcore Pazifist :fakegrin::pssh:...bin ich jetzt mal direkt an gut über zehn Leuten vorbeigeritten. You imagine...nothing! :tongue:...entweder sind im Norden nur Chiller unterwegs oder ... ach...was auch immer. :hihi:

Mir kam sogar ein Dreier Trupp entgegen ...ach scheiss drauf...hab erst mal den Hirsch mitten aufm Weg zerlegt ... und die reiten einfach vorbei. :catshocked:
Ja, schrecklich. Habe mich aus langeweile neben einen Angler gestellt und angefangen auf Enten zu schießen. Der hat nicht mal gezuckt.
Hass und Mißtrauen habe ich anders in Erinnerung.xD
 
Top