Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (PS4)
PN
Glücklicherweise sieht´s momentan so aus :smile:

Wobei ich mir die Zeit zum Zocken bisher immer genommen hab. Glaub ich zock mit 80 noch, deswegen hoff ich, dass ich neben meinen ganzen Alterserkrankungen die sich irgendwann mal ansammeln werden, zwei gesunde Hände hab um den Controller halten zu können.
Augen sind die eines Adlers nur mit dem Hören hab ich Probleme. Zwei bereiche die ich auf jeden fall überwachen muss :smile:
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Glücklicherweise sieht´s momentan so aus :smile:

Wobei ich mir die Zeit zum Zocken bisher immer genommen hab. Glaub ich zock mit 80 noch, deswegen hoff ich, dass ich neben meinen ganzen Alterserkrankungen die sich irgendwann mal ansammeln werden, zwei gesunde Hände hab um den Controller halten zu können.
Die Zeit nehme ich mir auch, nur steht davon nicht mehr soviel zur Verfügung wie vorher. Noch 27 Jahre, dann werde ich als Rentner nur noch zocken. Da kann die Frau sagen, was sie will.
 
Ark sowieso :happy: <3
und AC Odyssey jetzt auch gecheckt, da es vergünstigt war im Xbox Store... Muss sagen ich war etwas AC geschädigt, da Infinity und Konsorten für mich so wirklich gar nichts waren....Black Flag war davor das letzte was ich recht gut fand....
Aber Odyssey :love::love: das schlägt finde ich alles... bin jz mal lvl. 20 und "gerade" den ersten Kultisten gejagt..... Könnte sein, dass es mir recht bald zu "langatmig" wird... aber die Story und Aufmachung ist sensationell gelungen....hätte ich Ubischrott nicht zugetraut ehrlich gesagt.
(Allein der "schwule" Grieche da mit seiner Ziege... ich hab gedacht ich brech ab ^^'^^'^^')
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ging mir genauso mit AC-O... :D Black Flag war klasse, der Rest nur noch mäh, bzw. ich hab die letzten 2 gar nimmer gespielt und zwischendrin auch irgendeins aus der Reihe ausgelassen. Etwas schade finde ich, dass die Seeschlachten in Odyssey nicht an Black Flag rankommen. Egal, dafür hab ich mächtig so zu tun. Langeweile.. hm, jedenfalls nicht so langweilig, wie online Blümchen pflücken ;)
Nächste Spiele für die kommende Zeit: Call of Cthulhu und Ghost of Tsushima (so es endlich veröffentlicht wird).
 
Etwas schade finde ich, dass die Seeschlachten in Odyssey nicht an Black Flag rankommen.
Ja das stimmt wohl...muss aber auch sagen, dass ich den Aspekt des Spieles so überhaupt ned spiele....lediglich wenn ich "muss" wird an Bord gegangen und der ein, oder andere versenkt....sonst heißts schnellreisen hin und her :happy: ...

Ich finds schade, dass es teilweise verbuggt ist - Hab zb so ne fette Festung (Disphina Festung oder so hieß die) ...gemacht...komplett leer geräumt... und dann hats die Missionsziele ned übernommen :mad:...gut...hatte ich ja schon - daher mal weg aus dem Gebiet und wieder hin...nach 3-4 Versuchen, wurden zumindest alle bis auf eines "abgehakt" angezeigt....denk mir...egal...wird scho kommen...Fahr raus wegen ner Mission, komm zurück und ich steh wieder quasi am "Anfang":verymad:... (Hab beim allerersten mal "abgebrochen", um später den Rest zu machen.... jetzt - nachdem sie leer war steh ich wieder dort, wo ich "abgebrochen" hab.....Recht mühsam, weil das eine ziemlich zeitaufwändige Festung ist/war :(

... aber mei - muss ich sie halt irgendwann nochmal machen....hoff nur dass der Bug dann nicht wieder auftritt....
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Stimmt, ich benutze auch die Schnellreise. Aber wenn es mit den Seeschlachten besser wäre, würde ich wohl auch öfter die Seeroute nehmen. So fahre ich nur noch mit meinem Kahn, wenn ich nen Auftrag auf See habe und Oreichalkos verdienen kann...

Bugs: ich hab in einer Festung auch Probleme gehabt, da zeigte es mir an, dass nicht alle Vorräte verbrannt waren. Ich hab einfach nochmal Fackeln auf die leeren Stellen geschmissen, wo die standen und als ich das Gebiet verlassen habe, hat es das angenommen.
Aber teilweise hab ich echte Lagprobleme, bis zum kompletten Einfrieren des Spiels. Hatte ich schon 3x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft wertest du Rüstung auf? - Bin mir nicht sicher, wann das Sinn macht... ich mein - mit jedem Level geht irgendwann ins Geld....machs eher sporadisch, wenn zb "schwerere" Missionen da sind, wo ich etwas hänge (Dieses drecks Warzenschwein da zb - ich krieg das nicht gelegt.... und dann levelt dieses "Mistvieh" auch noch mit :mad:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Selten. Ich hab einmal eine komplett aus legendären Teilen bestehende Rüstung aufgewertet und keine drei Stunden später hatte ich wieder einen gewöhnlichen Helm, der die Werte meines legendären Helms getoppt hat, auch wenn mir noch ein Level gefehlt hat...

Jaja, dieser scheiß Eber... :D ich hab auch nach einer Stunde abgebrochen, hab alles andere in der Gegend (war glaub Attica, nech? War eine riesen Gegend) vorher gemacht, aber als ich zurückkehrte, war der immer noch der selbe Level wie davor, nur ich war dann 3 drüber... außerdem hatte ich "Hilfe" von einem Kopfgeldjäger, der mir auf den Fersen war und dann dazu stieß. Hat mir echt gut weitergeholfen. :D
 
War eine riesen Gegend) vorher gemacht, aber als ich zurückkehrte, war der immer noch der selbe Level wie davor, nur ich war dann 3 drüber... außerdem hatte ich "Hilfe" von einem Kopfgeldjäger, der mir auf den Fersen war und dann dazu stieß. Hat mir echt gut weitergeholfen. :D
--> Phokis war das ;)
Naja - keine Ahnung .... bei mir Levelt er mit (ist immer genau ein Level unter mir mittlerweile) ... vl. liegts daran dass ich auf schwer spiele :thinking:

Btw - also "normale" nehm ich gar keine mehr... eigentlich alles Minimum episch (also Lila), wenns ganz krass ist vl. ne blaue.... eben wegen den Gravuren...die bringen schon einiges mit... selbst mit "weniger Rüstungswert" und ner Gravur "gesamtrüstungswert +12%" zahlt sich das dann schon ordentlich aus :happy: (Die Gratis Dinger aus dem Uplay shop schon geholt ;) ... nebenbei gibt's da nen legendären (goldenen) Bootsmann für umsonst ;)
[KA - vl. verwechsle ich hier die Farben "episch" und "legendär" - ich mein jedenfalls die in Klammer geschriebenen Farben jeweils ;) ]
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Jepp, im Uplay-Shop war ich schon und hab alles abgestaubt :D
Stimmt, die Gravuren könnten da einiges rausholen, da hab ich auch nicht drauf geachtet, da ich bisher noch keine absolut unüberwindbare Sachen hatte (naja, es sei denn, es sind 3 Kopfgeldjäger hinter dir her und die kommen alle zum "Fest". Dann wird es schon fast unmöglich, aber dann lief ja auch irgendwas falsch... ). Ich hab aber an der Schwierigkeit nix geändert, müsste also wohl "normal" sein.
Farben stimmen übrigens :D
 
Ich hab aber an der Schwierigkeit nix geändert, müsste also wohl "normal" sein.
Jup - dann ists wohl auf "normal"... ich mag bisschen die Herausforderung, daher stell ich meistens um eins schwerer als "normal" :happy: .... die mitlevelnden Gegner sind allerdings mühsam dann....aber egal...ich Level mal weiter bis 25 und schau dann nochmal zu dem blöden Vieh.... hoffentlich geht's dann besser :happy: (Hab aber eher die Vermutung, dass es in diesem Fall sogar eher schwerer werden wird je länger ich warte...aber egal... muss ja trotzdem schaffbar sein :happy:
 
Meine Gegner leveln auch jetzt schon mit, nur der Eber war irgendwann 3 Stufen unter mir.
Achso... hmm ... der Eber selbst, oder auch das "empfohlene Level" bei den Quests? - Wie gesagt... bin jetzt 20 und das "empfohlene Level" ist auf 19....aber vielleicht stimmt das ja gar ned und er ist eh "nur" auf 15 oder so stehen geblieben.... mal schaun...vl. schau ich bei nächster Gelegenheit einfach nochmal dort vorbei :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Puh, da fragst du mich was. Ich meine, dass das auf dem Level blieb, solange ich nicht die Hauptquests erledigt hatte. Danach stieg diese Region auf meinen aktuellen Level.

Ich gehe normalerweise so vor:
Ich komme immer in einer neuen Region an, ziehe durch diese, erledige alle Fragezeichen, nehme dann die Quests an den Statuen an, erledige diese sofern noch offen (die meisten hab ich dann schon automatisch mit dem abklappern der Fragezeichen erledigt), kümmere mich um Kultisten und etwaige Hinweise dazu in dieser Region und mache dann zum Schluss die Hauptquests. Vor dem Ende der letzten Hauptquest bin ich nochmal zum Eber (was ich ziemlich am Anfang des Gebietes versucht habe). Da hab ich dann 3 Level über dem Biest gestanden und wie schon gesagt: Ein Kopfgeldjäger, der hinter mir her war hat mich dabei dann tatkräftig unterstützt. Musst nur drauf achten, dass du ihn nicht aus Versehen im Gerangel auch angreifst. ;)
 
Ok - da trennt es sich dann bei uns :happy: ...prinzipiell mach ich es ähnlich wie du... nur bei diesem Drecks Eber hab ich drauf gepfiffen und Hauptquest weiter gespielt... Jetzt bin ich sogar schon mit Athen (zumindes den "ersten" Anlauf... vermute, man kommt wieder zurück) durch und dann nochmal zurück nach Phokis gereist.... möglicherweise liegt es tatsächlich an den Hauptquests... mal beobachten :happy: ...jedenfalls danke für den/die Tipps ;)
 
Wie weit bist du eigentlich? (Level? - Fortschritt wohl schon um einiges weiter als ich....ich bin jetzt mal bei den Hetären nach meiner Mutter suchen :happy: )... der Grieche mit der Ziege... nochmal... das war doch der ur brüller, oder? :D ...hab mir das sogar aufgenommen, weil ichs einfach ned gepackt hab :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ne, nicht sooo dolle... ich bin jetzt Level 26 und grad in Attika unterwegs. Hab frisch alle Fragezeichen abgeschlossen.
Ziege: Du meinst das mit dem Auge des Zyklopen auf Kephallenia (oder wie das geschrieben wird), welches sich in der Ziege befindet? :D
 
Top