Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Nope... in Athen bei der komischen Party da :happy: ... wo du eben die Leute nach deiner Mutter ausquatschen musst... aber wenn du dort die Hauptmissionen noch ned gemacht hast, kommt das wohl noch ;)
(Halte dir das Handy bereit :D:D... und gib hier bescheid, wenn du dort bist... hoff du spielst mit Ton...der ist dort unerlässlich :D

/Edit: Aber das auf Kephallenia war auch genial... irgendwie scheint hier ein Gamedesigner nen Ziegentick zu haben :goat:xD
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
:D Werde ich tun... ich gehe mal nicht davon aus, dass diese Unterhaltung auf griechisch ist, hehehe... falls es überhaupt eine Unterhaltung ist, die man vernimmt... ;)
 
Jemand von euch schon Steep geholt? Ist zur Zeit PSPlus Game und als alter Brettrutscher echt ne geile Atmosphäre.. außerdem hat das Spiel nen Regisseurmodus :love:
Jap habs mal runtergeladen und muss sagen, dass macht richtig Laune. Fühle mich in alte Tony Hawk Zeiten zurück versetzt. Da einem bei jedem Event die Zeiten bzw Punkte von Freunden angezeigt wird. Das pvp in sportspielen :happy:. Also richtig cooles game toller soundtrack(fast zu jeder Situation gibts passende Musik) und die Schwierigkeit Stufen sind gut balanciert. Alles in allem mal wieder ein PS plus was ich wohl länger zocken werden.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Da würde ich ein Veto einlegen. Also meine Erfahrung. Der Schwierigkeitsgrad war irgendwie von lächerlich bis lächerlich komplett gestreut.

Manche Hardcore-Ski-Abfahrten bestanden nur aus einem Riesensprung den jeder Depp mit Gold abgeschlossen hat sobald er nur einen Sprung gestanden hat und dann gabs Mittlere Skiherausforderungen wo ich nach 3 Stunden entnervt den Controller weggelegt hab um ihn vor einem Freiflug ins Wiedergabegerät zu bewahren.

Da gab es eine Herausforderung in einem Stuntpark mit Ski und kurz vor Schluss war ein Sprung den man so schon nur in 1 von 20 Fällen geschafft hat. Dazu war die Strecke extrem kurz und für den letzten Sprung brauchte man Tempo. Aber wer nur auf Tempo setzt hat am Ende zu wenig punkte und sobald man einen Trick nur minimal quer landet reicht das Tempo nicht mehr. Und für Gold mussten das ordentliche Tricks sein...

Von der einen oder anderen Wingsuitherausforderung fange ich gar nicht erst an.

Oder doch... die eine war toll. Erst 300 Meter durch ne Felsspalte die dann zu einem 500m felstunnel von 3 Meter durchmesser wird (natürlichem mit Kurven und Felsvorsprüngen) und kurz vor Schluss wenn man weitere 3 km Nadelöhr hintersich gebracht hat, kommt noch mal ein Nadelöhr von ca 2x1 Meter Größe, was man auch nur in 1 von 20 Versuchen trifft. Natürlich nur, wenn man überhaupt so weit kommt und nicht schon vorher irgendwo eingerastet ist.

Geil ist Steep. Aber manchmal ein echter Controllerkiller
 
Ja gut das ist ja persönliches empfinden... Ich hatte bisher eine wing Sache, wo ich nach ca 40 versuchen abgebrochen habe.
Ansonsten finde ich bisher gerade bei schweren Sachen genau so, dass man ein paar mal probieren muss, es dann aber immer schafft in dem Zeitraum wo es okay ist... Sehr selten war ich bisher genervt wegen zu schwer. Vllt kommen die abfuck sachen auch noch kann gut sein
 
Da würde ich ein Veto einlegen. Also meine Erfahrung. Der Schwierigkeitsgrad war irgendwie von lächerlich bis lächerlich komplett gestreut.
Bin voll bei dir, nicht jede „schwere“ Challange ist auch wirklich schwierig und umgekehrt.. hab z.T. strecken First try geschafft und bei manchen Stellen zum Tryhard mutiert..

Oder doch... die eine war toll. Erst 300 Meter durch ne Felsspalte die dann zu einem 500m felstunnel von 3 Meter durchmesser wird (natürlichem mit Kurven und Felsvorsprüngen) und kurz vor Schluss wenn man weitere 3 km Nadelöhr hintersich gebracht hat, kommt noch mal ein Nadelöhr von ca 2x1 Meter Größe, was man auch nur in 1 von 20 Versuchen trifft. Natürlich nur, wenn man überhaupt so weit kommt und nicht schon vorher irgendwo eingerastet ist.
Wenn wir beide dieselbe Strecke meinen, hab Ich die bei noch Level 3 gespielt und für ca. 2 Std extrem abgekotzt. Bin dann kurz auf Klo kam zurück nur um es dann in einem Anlauf perfekt zu machen :biggrin: Jetzt fordert mich der Wingsuit halt eher selten, wobei die Matterhorn Abfahrt einfach nur krank ist...

Hach aber so ist das Borderleben.. ewig Versuchen bis der Trick dann irgendwann gestanden wird, um sich beim posen dann das Bein zu brechen..
 

Unicorn

Bandenmitglied
Ich zocke nicht so viele Spiele...
TESO (vorher auch Skyrim)
Halo (alle Teile)
Final Fantasy (einige Teile)
Kingdom Hearts (Yeah bald kommt der dritte Teil)
Assassin's Creed (einige Teile)
Leider habe ich oft das Problem, dass sehr viele eher Ps4 zocken und ich halt auf der Xbox One spiele. Selbst im Freundeskreis haben eigentlich alle eine Ps4. Wenn ich dann zusammen mit denen spielen will geht das leider nicht :/
 
Wenn alle in deinem Freundeskries ne PS4 haben warum hast dir dann ne X Box geholt?

Also wenn alle meine Freunde auf die X BOX wechseln würde,würde ich wahrscheinlich mit gehen.
Was bringt das Beste Spiel wenn nicht mit deinen Freunden Zocken kannst?

Wenn ich z.B. GTA nur alleine gezockt hätte wäre ich nicht solange dabei gebleiben.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das wird wohl eher ne Entwicklung über die zeit gewesen sein. Ich glaube nicht dass sie losgegangen ist und meinte: Alle meine Freund haben PLaystation also hol ich mir ne X-Box. Ist nur halt so, dass X-Box immer mehr an Boden verliert und viele so auch nachträglich zur PS gewechselt sind
 
Naja... man weiß ja schon welcher Freund welche Konsole hat, orientiert man sich halt dran wenn man mit denen zocken will, sich dann aber trotzdem ne Xbox holen möchte ist zwar tragisch für den Freundeskreis aber dann halt so :\

Crossplay wird es zwischen Sony & MS nicht geben und das finde Ich auch gut so. Mich juckt dieses Battle um die beste Konsole einfach nicht und da mich Halo weniger als The last of us interessiert und die Hälfte aus der Bekanntschaft auf PlayStation spielt ist die Wahl sehr eindeutig gewesen.. aber bei TESO dürfte man (gerade als Frau:smile:) ja nicht lange nach Anschluss suchen müssen zur Not kurz mal HS an und Hallo sagen. Melden sich garantiert genug Män eh Leute xD
 
Ich schaue weiterhin rein und beobachte die Entwicklung aber jetzt werde ich erstmal wieder Panzer töten.
Das spiele ich schon ewig und es wird nicht langweilig obwohl nicht solch ein Hype gemacht wurde wie bei Rdr2.
Gruß Thomas :cowboy:
 
Naja... man weiß ja schon welcher Freund welche Konsole hat, orientiert man sich halt dran wenn man mit denen zocken will, sich dann aber trotzdem ne Xbox holen möchte ist zwar tragisch für den Freundeskreis aber dann halt so :\

Crossplay wird es zwischen Sony & MS nicht geben und das finde Ich auch gut so. Mich juckt dieses Battle um die beste Konsole einfach nicht und da mich Halo weniger als The last of us interessiert und die Hälfte aus der Bekanntschaft auf PlayStation spielt ist die Wahl sehr eindeutig gewesen.. aber bei TESO dürfte man (gerade als Frau:smile:) ja nicht lange nach Anschluss suchen müssen zur Not kurz mal HS an und Hallo sagen. Melden sich garantiert genug Män eh Leute xD
Crossplay zwischen Sony und MS würde ich definitiv nicht mehr ausschließen. Seitdem Sony seine Haltung aufgegeben hat, gibt es einige Titel, die Crossplay erlauben, wo auch die PS4 mit dabei ist, die aber weitestgehend Crossplay mit dem PC erlaubt.
Dennoch gibt es mit Fortenite den ersten Titel, bei dem Xbox und PS4 Spieler gegeneinander antreten können.
Es bleibt natürlich abzuwarten, ob in den nächsten Monaten auch mal Blockbuster Multiplayer Games hinzukommen.
 
Top