Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Also da Ark erwähnt wurde, werf ich noch das Sündhaft gute "Conan Exiles" in die Runde. Ist vom Prinzip das gleiche wie Ark halt nur im Conan Universum ohne Dinos dafür mit Menschlichen Sklaven / Tieren / Pferde und co

Aber ebenso ein Survival - Genre ! Durch die Unreal 4 Engine eine wesentlich bessere Grafik als Ark und möglichkeiten wie zb. das Klettersystem
wie man es aus Zelda - Breath of the Wild kennt. Verschiedene Klima Zonen, die anders als wie in RDR2 richtig funktionieren und man sich für jede Passende Kleidung und Helfer-Items besorgen sollte. Extreme Baumöglichkeiten 3 Sorten an Server > PvP / PVE / PvP+PVE >> Dazu auch Offline-Master Server. Hänge dazu mal noch ein Video an was ein wenig die Grafik und so aufweisen soll:

 
Danke Mary Kate, aber Conan ist nix für mich. Hab mich jetzt mal mit Hitman beschäftigt. Klärt mich mal auf, wie viele Teile gibt es denn davon und welche davon sollte man gespielt haben? Kann es sein, dass Hitmann epic-exklusiv ist? Ich habe nämlich gar keinen epic Account.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja teste es mal an. Gerade die neuen Teile sind echt gut gemacht. Da ist man schon viel beschäftigt auch wenn der Wiederspielwert nicht der größte ist
 
Mhh oki dann gleiche Engine aber trotzdem bessere Grafik :happy:
Kann ich nichts zu sagen... kenne den Unterschied zwischen den beiden PC Versionen auf maximalen Settings nicht... weiß nur, dass ARK mit maximalen Settings um Längen besser aussieht als auf den Konsolen und man auch in diesem Gam unglaublich schöne Optik rauszaubern kann...

Und "gute Grafik" besteht ja auch nicht nur aus Texturen sondern z.B. auch aus Lichteffekten... da kann CE ja durchaus ganz andere, eindrucksvollere und eventuell auch wesentlich schönere Effekte gezaubert haben... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
Echt? Ich fand es eine Katastrophe. Hab damals gleich am Anfang reingeschaut. Oder ist es jetzt so viel besser? Hab es damals schnell zur Seite gelegt.
Wenn du mich meinst?
Ist ja grad kostenlos im Gamepass drin und habe von ein paar Freunden den ersten Einlauf für das Spiel bekommen, also ok die Grafik, da ist man ja verwöhnt aber ich fand das jetzt gar nicht so übel und größere Bugs haben die auch nicht festgestellt aber wer gerne Gegenstände sucht und Dinge herstellen möchte, ab und zu etwas herum ballern will sowie nebenbei gerne Tagesaufgaben erledigt, der ist hier genau richtig. Am Wochenende werde ich mir etwas mehr Zeit dafür nehmen...

Gab sogar just ein Update: Update lesen und sogar alles auf Germanski :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
Kann ich nichts zu sagen... kenne den Unterschied zwischen den beiden PC Versionen auf maximalen Settings nicht... weiß nur, dass ARK mit maximalen Settings um Längen besser aussieht als auf den Konsolen und man auch in diesem Gam unglaublich schöne Optik rauszaubern kann...
Und "gute Grafik" besteht ja auch nicht nur aus Texturen sondern z.B. auch aus Lichteffekten... da kann CE ja durchaus ganz andere, eindrucksvollere
und eventuell auch wesentlich schönere Effekte gezaubert haben... :happy:
Also ich kenne mich nicht gut genug aus um zu erklären, warum CE ne bessere Grafik hat obwohl es ja wie du geschrieben hast die selbe Engine hat.
Kann aber echt Abschließend schreiben, dass ich beide Spiele besitze und CE die wirklich schönere Texturen / Figuren und Welt bietet als Ark.

Muss aber auch sagen, dass allein das Dino Universum in Ark halt trotz schlechtere Grafik zu etwas besonderen macht.
Und seit längeren ist ja auch bekannt das ein ARK2 erscheinen soll, hab ma diesen Trailer gefunden und muss sagen würde mich mega freuen!!!


EDIT:

Persönlich muss i sagen, scheint es wohl ab jetzt Mode zusein Berühmte Schauspieler als Werbemittel einzusetzen, sei es wie in CP = Keanu Reeves
oder jetzt "Vin Diesel" :D
 
Persönlich muss i sagen, scheint es wohl ab jetzt Mode zusein Berühmte Schauspieler als Werbemittel einzusetzen, sei es wie in CP = Keanu Reeves
oder jetzt "Vin Diesel" :D
Naja... Schauspieler werden in den heutigen Games ja generell gebraucht, dass ist ja nichts Neues... und wenn das Budget stimmt, werden eben auch bekanntere Schauspieler genutzt, immerhin sind Spiele der heutigen Zeit ja oftmals schon die "besseren Filme" - Keanu Reeves spielt ja auch einen großzügigen Anteil in dem Spiel, wollte freiwillig sogar mehr Anteil als Vorgesehen für seine Rolle, weil er so gefallen dran fand...

Und Vin Diesel? Keine Ahnung... wird schon seine Gründe haben, warum offenbar er jetzt in ARK 2 eine Rolle bekommen wird... :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
ARK hatte zu Release die CryEngine als Antrieb, damit gabs aber heftige Performance-Probleme und daher wurde das auf die UE4 geportet. Rein optisch skaliert die UE4 auf den Konsolen aber ganz nett, da kommt es immer auf die Devs an. Dass man mit 'nem entsprechenden PC mehr rausholt, ist ja nix neues.
Deswegen hab ich mich wohl dann auch damit vertan und hab gedacht das es nicht die gleiche Engine hat, weil sie auf was anderen angefangen haben und erst dann auf die gleiche wie CE gewechselt sind :happy:
 
Top