Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (XBOX)
.
Und Vin Diesel? Keine Ahnung... wird schon seine Gründe haben, warum offenbar er jetzt in ARK 2 eine Rolle bekommen wird... :happy:
Weil die ganzen Schauspieler keine Arbeit haben und kaum gedreht wird, da sucht man sich schon mal Alternativen um wenigstens etwas zu tun....
Es liegen ja schon Produktionen ohne Ende fertig in den Schubladen die erst einmal gezeigt werden müssen aber durch Corona ist ja alles dicht in den Kino's siehe James Blond...
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
brazydee
Jetzt mal Butter bei die Fische.
The Division 2 ist im Store für nen 10er drin, ich hätte Lust zur Abwechslung von RDO auf so einen Loot Shooter. Wie überzeuge ich meinen Bruder jetzt mit mir das anzufangen der Ubisoft erfolgreich seit Jahrzehnten boykottiert. Oder viel besser die Frage:

- Was spricht für The Division 2?
Kann mir da einer was von erzählen der es intensiv gedaddelt hat? Taugt das was in einer 2/3er Konstellation?

(Sorry falls ich unterbreche)
 
Also wie man jemanden überzeugen kann, der sich einfach aus Prinzip allen Ubisoft Games verweigert... keine Ahnung? UbiSoft hat jetzt nicht den besten Ruf und machen jetzt auch nicht die besten oder innovativsten AAA-Open World Games, doch im Großen und Ganzen doch recht solide Spielerlebnisse, welche zwar jetzt nicht mit Rockstar Open Worlds vergleichbar sind, doch das wäre ohnehin sehr vermessen...

Was Division angeht, habe ich beide Teile sehr lange und intensiv gezockt, Teil 2 unter anderem auch viel mit @Gitarrensau unter anderem:

Den ersten Teil fand ich zwar vom Setting her und von der Story her persönlich interessanter als den zweiten Teil aber dennoch fand ich den zweiten Teil jetzt grundsätzlich absolut nicht schlecht und im TeamPlay hat man da schon viele tolle Erlebnisse, jedoch eben am Besten mit wenigstens einen weiteren Mitspieler... Solo ist es zwar auch gut zu meistern und in Missionen kommt man immer schnell und bequem an Random Mitspieler, mit denen man da gut durchrushen kann, aber macht auf Dauer nicht so viel Spaß...

Wer sich mal eine schöne neue Open World gönnen will, etwas exploren möchte - auf Looten & Leveln steht - der kann mit 10€ für das Game so gar nichts falsch machen... und besser als Ghost Recon Breakpoint ist das Spiel auch alle Male meiner Meinung nach... :happy:

Der Bruder soll sich also nicht so anstellen und überlegen, ob er 10€ in schönes gemeinsames GamePlay investiert oder aus Protest die Arme verschränken will und es halt letztendlich sein lässt... aber die Einstellung finde ich schon reichlich dumm ehrlich gesagt :happy:

PS Auch wenn die Story von Teil 2 ziemlich austauschbar wirkt... sollte man sich zumindest eventuell mal ein paar Lore-Videos zum ersten Teil anschauen ob zumindest grob in der Thematik zu sein... im Übrigen gibt es zu Teil 1 sowie zu Teil 2 wenigstens auch sehr gut gemachte und Bock machende Cinematic Trailer... die kannst du deinem Bruder ja zusenden.... :happy:
 
Na viel Glück :happy: - Berichte mal wie es gelaufen ist...

Also wenn man ohnehin einen Faible für Endzeitfilme hat, Shooter & Rollenspiele mag - Bock hat eine Stadt voller derber Arschlöcher zu befreien, weil sie es echt verdient haben UND wenn man über seinen Schatten springen kann und einsieht, dass Ubisoft auch nur ein Publisher ist und das Spiel letztendlich von Massive Interactive entwickelt wurde...

Dann zieht man schon echt die Arschkarte, wenn man da nicht für nen 10er zuschlägt... einen 10er sollte es ja schon wert haben, wenn man nur 10 Stunden Spaß an einem Spiel hat.... aber selbst wenn man nur die Kampagne durchzockt, kommt man da schon locker drüber... also Fazit: Lohnt sich schon! - Versprochen! :happy:

Na berichte dann mal, wie es so gelaufen ist... ansonsten schlag wenigstens du zu und fang gegebenenfalls auch mit dem 1. Teil an - einfach nur zwecks Kampagne, vielleicht ein wenig Dark Zone Feeling (ist spannend!) und um dann später noch eine schöne Fortsetzung vor sich zu haben... Teil 1 kann ja auch nicht mehr sooo teuer sein :happy:
 
Demo von Immortals - Fenyx Rising wurde wohl veröffentlicht. Da muss ich auch noch mal reinschnuppern.
Hitman 2, Dragon Quest und Fenyx, da wird ja wohl was für mich dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Fenyx ist auch noch im Sale bei Ubisoft Connect!!! Shadow of the TR gibt es sogar auch ne Demo. Ich bin überrascht, wie viele Demos es doch wieder gibt. Ich dachte, die Zeiten waren vorbei.

Hitman habe ich jetzt auch mal angespielt, gefällt!!! Danke für den Tipp. Wenn mir Fenxy nicht besonders gut gefällt, werde ich Hitman 2 auf die Vollversion upgraden.
Was mich aber auch noch interessiert ist Ori and the Will of the Wisp, auch gerade bei Steam im Sale (9,89€, da muss man präventiv doch schon zuschlagen).
 
Zustimmungen: Mojo
- Was spricht für The Division 2?
Kann mir da einer was von erzählen der es intensiv gedaddelt hat? Taugt das was in einer 2/3er Konstellation?
Wie Mie schon sagte: die Story ansich ist Nebensache und auch relativ dünn. Dafür ist aber der Suchtfaktor extrem.

Im Groben kann man es mit Diablo 3 vergleichen nur als 3rd Person Shooter. Erst Levelt man bis auf 40 hoch und dann beginnt das eigentliche Spiel - die Suche nach vernünftigen Gearsets, damit man dann auch irgendwann die legendären Missionen oder die beiden Raids problemlos laufen kann.

Sinn macht es aber nur mit der Warlords of NY Erweiterung.

Im Team auf jeden Fall eine sehr lustige Sache. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
------------------------- X.png ----------------------------------------------------

<Life is Strange> kann ich noch empfehlen! Das Genre muss einen naklar gefallen :happy:

Es geht um eine Schülerin/Studentin, die Zeit zurückdrehen kann und in einer Spirale lebt zwischen Realität und einer Magischen Welt.

- Extrem große Handlungsfreiheit indem man sich für Dinge entscheiden kann.
- Echt gut erzählte Geschichte
- Viel Tiefgang und spannende Figuren


Manko:
Episoden-Mässig (mittlerweile aber alle draußen, Episode 1 kann man Gratis spielen)
 
So Freunde, ich habe mich entschieden :happy:
Danke nochmal für euren zahlreichen Tipps.
Ich habe nun Hitman 2 und Ori geschossen. Hitman war natürlich nicht im Angebot, im epic game store gibt es das gar nicht. Ori habe ich mir mal wegen des extrem reduzierten Preises dazu geholt. Hoffentlich nicht ein weiteres Spiel auf meinem Pile of Shame. Angespielt habe ich Fenyx Rising, Dragon Quest und Hitman. Haben mir alle gefallen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich auf Open World Fantasy RPG gerade keine Lust habe, sind auch beide recht bunt. Hitman habe ich die Demo nun schon dreimal gespielt und ich denke, die ganzen Herausforderungen werden mir Spaß machen.
Ich hoffe nun, dass Season Pass 3 von Anno nicht zu schnell kommt :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also wenn du dich auf das Spiel einlässt, dann wirst du von Ori nicht enttäuscht werden.
Wenn du Ori and the Blind Forest gespielt hast dann wirst du noch mehr Spaß haben, da sie sich im zweiten Spiel noch mal sehr gesteigert haben.
 
Top