Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@Joaquín Murrieta GR:Breakpoint ist schon nicht übel, vor allem wenn man den RP-Aspekt ausschaltet und seine Waffen "nicht leveln" muss..
Mich reizt der ganze Raid-Kram nicht, aber allein die Insel ist so riesig, da ist man bei "mässigem" dranbleiben auch erstmal ein paar Monate beschäftigt. Ich spiele das immer mit einem Kollegen zusammen, er schleicht sich in die Gruppen rein und ich gebe ihm aus sicherer entfernung Support, aber auch alleine ist das alles sehr machbar..

Ich find einfach nur lustig, wie sehr mein Charakter mir tatsächlich ähnelt.. einfach ich in einem Parralleluniversum auf Testo :
1611221919113.png
 
So langsam werde ich wieder trockener Annoholiker. Hab jetzt so ziemlich alles im freien Spiel gemacht, ein paar Sammlungen im Zoo und botanischen Garten noch, dann könnte ich eigentlich nur noch auf viel Bevölkerung gehen.
Mit anderen Worten, ich brauch ne Ersatzdroge. AC Valhalla? CP77? Ich weiß nicht. Irgendwie fühle ich mich so leer.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Wuttke78 Naja sind beides Spiele, welche sich für paar Euro lohnen aber (meiner Meinung nach) (noch) nicht für Vollpreis.
Wenn du Mittelalter magst Stronghold? Soll nicht schlecht sein. Aber erst nächste Woche. Oder eventuell Hitman 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stronghold ist doch das alte Echtzeit-Aufbau Strategiespiel, oder?
Naja, ich weiß nicht.
Fenyx Rising soll auch ganz cool sein, oder?
TLOU2 hab ich auch noch nicht, wollte bei PS Tieln aber bis zur 5 warten, bevor ich da mal wieder was hole.
 
Top