Der "Das war super Thread"

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ach was ernsthaft? Wie geil, wenn das Fitnessstudio wieder aufmacht wäre das ne gute alternative zu The Expanse auf dem Crosstrainer hahaha..
Gibt es nicht Geforce Now auch für's Handy? :D



Na klar, schick ruhig mal die Discorddaten durch, dann komm ich mal Hallo sagen :happy: Aktuell hat mich aber Horizon schon gepackt.. dem Stream gefällt es auch sehr gut :P Einfach mal durchjagen
https://www.rdr-2-forum.de/themen/nur-die-besten-sterben-jung-Ü-30-j-crew-hollyftw.1915/
 
Super war heute das Eisenbahn-selber-fahren für die Tagesaufgabe! Ich komme gerade nach Valentine rein und der Zug fährt los, da habe ich natürlich gleich mal zugelangt. Soweit, sogut, aber kurz nach Cornwalls bald-nicht-mehr-Fabrik tauchte auf einmal ein blauer Punkt auf dem Zug auf und kletterte immer weiter voran. Ich hatte schon befürchtet, der würde jetzt meine Aufgabe torpedieren, aber dann hat er brav auf dem Tender gewartet! Nachdem ich dann die 5280 Fuß fertig hatte habe ich natürlich das Führerhaus geräumt und er konnte übernehmen!

Abolut friedlich das Spiezeug geteilt, genau wie Kindergarten sein sollte!:love::grin:
 
Gamertag (PS4)
brazydee
Ich hatte Besuch von einem lvl9 in der Schwarzbrennerei. Der hat gesoffen. :smile:
Nach den ganzen Eindrücken erstmal die Sinne betäuben, war zuviel xD

Aber jetzt mal ehrlich, es war beim ersten mal sau lustig je höher der Pegel war wie die Wörter und Buchstaben sich verdrehten :D

Hab die Daily auch gemacht, war mega entspannt und als ich fertig war saß ich locker noch 30-45min auf dem Zug weil es mal ganz lustig war mit den anderen fremden :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat mich Heute ein Kopfgeldjäger mal Gefesselt und Lebend in den Knast gebracht. Hat bestimmt 10 Versuche gedauert. Ich ergebe mich eigentlich immer, das macht viel mehr Spaß als nur Tot zu sein!
 
Zustimmungen: Mojo
Der letzte Schritt sind aber hier auch nochmal an die 6 Mio - allein von 999 - 1000 haben die, was ich so mitbekommen habe nochmal eine Gemeinheit eingebaut, dass man nur für diesen Rang ~800k XP braucht - mit 900 bin ich jetzt bei 79% - also das dauert jetzt schon noch einige Monate :smile: PS: mit 300 hat man noch nicht mal 10% :dizzy:
 
Vor ein paar Tagen sollte ich für Alden eine gestohlene Kutsche aus einem Banditenlager zurückholen und bei der Riggs Station abliefern. Unterwegs natürlich immer wieder mal Ramba-Zamba, wo Bandenmitglieder mir die Kutsche, mein Leben oder beides wieder abspenstig machen wollten. Kurz vor Riggs hörte ich dann schon eine wilde Schießerei und war auf einen weiteren Hinterhalt gefasst. Diesem hatten sich dann aber schon zwei "blaue Punkte" angenommen und das Gebiet fein säuberlich geräumt.

Habe gedacht, jetzt machen die beiden sich bestimmt gleich über mich her, aber was passierte?
Beide standen quasi Spalier am Wegesrand, umringt von Leichen und haben mich passieren lassen, so daß ich meine Kutsche gemütlich abliefern konnte.

Das fand ich wirklich super. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top