Der 100% Spoiler-Thread (Nur für Spieler welche mit der Story durch sind oder masochistisch veranlagt sind !)

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aber das Ausdauer-Problem ist Spielgewollt. ;)

In besagter Zwischensequenz ist er ziemlich weit geschwommen.

Eigentlich ist die fehlende Schwimmfähigkeit ärgerlich... Hätte es mir ein wenig wie in GTA gewünscht...
Vielleicht im Onlinemodus.
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wie weit er in irgendwelchen Sequenzen schwimmt ist doch völlig unerheblich. Nach dem Kentern des Schiffes wird er auch ein ganzes Stückchen bis ins Tropenparadies geschwommen sein. Wenn man aber selbst mal irgendwo ein paar Meter schwimmt, geht's nicht sonderlich lange gut.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
jack305able
In GTA gibts aber halt kein Mexico. Also ich meine, da ist keine Landmasse in der Nähe, die der Spieler nicht regulär betreten soll. Von daher kann man in GTA zwar unendlich schwimmen, aber wohin? In RDR2 könnte man ja mal nach Mexico rüberschwimmen. Aber bissl schade ist trotzdem. Hätte man noch paar schöne Easteregg für Taucher verstecken können.
 
Zustimmungen: No_1

Maddi_MB

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Maddi_MB
habe kürzlich auch kapitel 6 durch und bin gerade im epilog. was ist eigentlich, wenn ich mit arthur schon alle schätze/goldbarren usw gesammelt hab? Dann hab ich ja ziemlich die A****karte :/
 
Naja, einerseits ist New Austin vermutlich nur ein "Bonus", daher gibt es dort auch nicht viel zu tun.
Man sollte dankbar sein, das sie es überhaupt mit aufgenommen haben.
Aber es stimmt natürlich: Wenn es da ist, will man da auch was machen.
Denn mit dem Einbau von New Austin haben sie eine Aussage von John Marston aus Teil 1 sowieso schon für ungültig erklärt: Dort sagt er zu Bonnie, er sei noch nie in New Austin gewesen.
Ich fand das damals schon unglaubwürdig, wo er doch eine Farm ganz in der Nähe der Staatsgrenze hatte. Warum soll er also nicht in New Austin gewesen sein?

Vielleicht ist aber auch genau diese Aussage, die uns weitere Missionen versperrt. Denn John muss ja nicht unbeding dorthin, die Aktion mit Sady Adler kann man kaum mehr als einen Stepschritt über die Grenze nennen, Kontakt zu Einheimischen hatte er da nicht.

Ich hoffe immer nur auf ein DLC für den Soloplayerpart, der auch Mexiko wieder spielbar macht.
Na, man darf doch Wünsche haben :happy:
 
Zustimmungen: No_1
Nuja... ganz umsonst als Bonus wird das Rockstar nicht noch eingefügt haben... die Fläche werden sie auf Dauer im Online Modus schon noch zu nutzen bzw, du verpachten wissen :happy: - Und wegen der Aussage von John Marston im ersten Teil... ein paar Stunden muss er da wohl schon einplanen um dahin zu gelangen... auf jeden Fall länger als ich bräuchte um nach Bayreuth oder Kulmbach zu kommen und da war ich auch noch nie, weil es für mich absolut keinen Grund gibt, dahin zu fahren :D
 
Zustimmungen: No_1
Äh, also ich reite an einem halben Vormittag von meinem zu Hause nach Amarillo :happy:
Und dann gibt es ja noch Gegenden in New Austin, die John noch schneller erreichen kann :happy:
Die Frage, ob er in New Austin war oder nicht erübrigt sich aber, denn er war es ja. :happy:
Die Aussage in RDR1 ist ungültig geworden.
 
Zustimmungen: No_1
Äh, also ich reite an einem halben Vormittag von meinem zu Hause nach Amarillo :happy:
Und dann gibt es ja noch Gegenden in New Austin, die John noch schneller erreichen kann :happy:
Es geht doch aber nicht um die Zeit, welche du im Spiel zum dahin reiten benötigst, sondern um die fiktive Entfernung, welche es trotzdem darstellen soll... oder glaubst du 5 US Staaten, mit einem Pferd zu durchqueren, soll im Spiel auch nur 15 Minuten dauern? :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also ich hab die Szene jetzt nicht mehr ganz im Kopf, aber bezüglich Johns Aussage aus teil 1... Das ist ja noch recht am Anfang und wenn ich mich recht entsinne ist John nicht zu Bonnie gerannt und hat ihr direkt gesteckt, dass er mal Bankräuber war. Auch seine genauen Absichten hat er doch wohl erst bissl später klargestellt oder? Von daher würde ich nicht soviel auf die Aussage geben.

Zum Thema alte Karte:

Ich finde die Integration der Map aus Teil 1 eigentlich nahezu perfekt gelungen. Das man den Teil die ganze Story durch nur schwer betreten kann ist im Kontext der Story ja nur logisch und irgenwie auch charmant. Die Map kennt man ja schon. Jetzt nochmal auf der gleichen Maprumzuhampeln wäre ja langweilig. Aber es gibt eben auch viele Nostalgiker (wie mich) die es gar nicht erwarten konnten wieder über die MacFarlane-Ranch zu reiten. War das schön. Das es da keine großen Missionen mehr gibt, ist mir echt rille. Für mich ist das nur ein kleiner Nostalgiebonus.

Auch geil als ich in Blackwater zur Poststation ging. Wollte eigentlich mit dem Zug nach Saint Denis fahren. Aber irgendwie gab es hier gar keine Option "Zugfahrkarten". Etwas irritiert gehe ich raus auf den Bahnsteig und sehe... nix. Keine Gleise weit und breit. Nur ein paar Markierungen die andeuten wo die Gleise mal geplant sind. Das fand ich geil. Bin dann mit der Kutsche gefahren
 
Zustimmungen: No_1
Darauf das RS New Austin im Online Modus nutzt hoffe ich auch!

Finde dieses Gebiet wirklich toll aber im Story Mode einfach komplett nutzlos / langweilig, drum drücke ich die Daumen für den RD Online.
 
Darauf das RS New Austin im Online Modus nutzt hoffe ich auch!
Also auch wenn New Austin am Anfang von Red Dead Online nicht so die große Rolle spielen sollte... irgendwann als DLC für den Freeroam mit Sicherheit...

Schätze bei GTA Online dürfte Rockstar am Ende schon gut geknobelt haben, wo man jetzt noch Basen hinhauen könnte oder irgendwelche Bunker, neben den ganzen anderen Objekten...

Freie Fläche ist also immer gut... da werden Spieler schon irgendwelche Objekte früher oder später erwerben können :happy:
 
Es geht doch aber nicht um die Zeit, welche du im Spiel zum dahin reiten benötigst, sondern um die fiktive Entfernung, welche es trotzdem darstellen soll... oder glaubst du 5 US Staaten, mit einem Pferd zu durchqueren, soll im Spiel auch nur 15 Minuten dauern? :happy:
Hm, also du scheinst das tatsächlich anders zu sehen als ich. Aber ja: Ich gehe davon aus, das die Spielzeit gleich die fiktive Zeit ist. Es handelt sich meiner Ansicht nach um ganz kleine Bundesstaaten, und die Spielzeit, die man braucht um von A nach B zu kommen, entspricht der Zeit, die sich die Macher für die Größe der Welt vorgestellt haben. Somit liegt Johns Farm etwa eine Reitstunde von Blackwater entfernt, 20 bis 30 Minuten wenn manim schnellsten Galopp reitet. So würde das in einem "Roman zum Spiel" beschrieben werden.
So habe ich mir das nicht nur bei RDR1 vorgestellt, so stelle ich mir das bei jedem Rollenspiel vor, in dem mit einer Uhr die Tageszeit angezeigt wird. Warum sollte der Tag/Nacht Rhythmus schneller sein, als die fiktive Spielzeit?
Letztlich mag jeder eine andere Vorstellung über die Entfernungen und die dazu benötigten Zeiten haben, aber die einzige verlässliche und von allen nachprüfbare Referenz ist die Uhrzeit, die im Spiel angezeigt wird. Und nach der richte ich mich. Wenn es morgens um 6 Uhr hell wird, ist es 6 Uhr. Und wenn ich dann losreite und enen anderen Ort abends zum Sonnenuntergang erreicht, hat der Ritt eben 12 Stunden gedauert :happy:
Habe ich dabei ein oder zwei Staatsgrenzen überschritten? Dann sind das wohl recht kleine Bundesstaaten. :happy: Da es keine realen Staaten sind, können sie so klein sein, wie sie wollen :happy: In einigen Fällen sind es verutlich nicht mal der komplette Staat. New Austin zum Beispiel kann im Westen und Norden durchaus noch weiter gehen. West Elizabeth war ja zu Zeiten von RDR1 offenbar auch nicht komplett auf der Karte, wie wir jetzt wissen, der nördliche Teil fehlte.
 
Also bei aller Liebe nicht... dass man Open Worlds nie und nimmer die realen Größen und Distanzen verwenden kann ist ja wohl klar... aber hast du dich bei noch keinem Spiel, je zu vor gefragt ob dies im Spiel für den Charakter nicht größer sein soll?

Also ist Ägypten und Griechenland in AC quasi ein ganz gleiches Ägypten und Griechenland und es handelt sich um eine 30 Minuten "Odyssee" im letzteren Fall? - Bolivien mit Jeep in Wildlands auch mal in Minuten, statt Stunden durchquert?

Und Mexiko im 1. oder 2. Teil von RDR ist auch nur ein kleiner Mikro-Staat?

Sorry... aber etwas umdenken musst du da schon, zwischen echter Reise-Zeit im Spiel und der trotzdem, gegebenen Realität, dass du mehrere Staaten bereist...

Ansonsten kannst du natürlich auch weiterhin "24" schauen und glauben, dass Jack Bauer innerhalb 2 Minuten (ECHTZEIT!) von der CTU zu sämtlichen Zielen hingelangt und das durch den NewYorker Straßenverkehr ... :happy:

Also nein, ich bin definitiv nicht der Meinung, dass Johns Ranch nur 5 Kilometer von Armadillo entfernt liegen soll :D
 
Man denke doch nur mal an GTA. Da sind teilweise die Leute aus dem "Norden" doch auch noch nie in der grossen Stadt gewesen. Ist das nicht dieser Kumpel von Trevor, der das sogar sagt, als man das erste mal mit ihm in die Stadt fährt?

Der hat doch seinen Cousin in der Stadt wohnen und da meine ich fällt das, das er noch nie da gewesen ist...

Genauso mit Trevor und Michael,wenn das alles nur so groß wäre wie im Spiel, dann hätten die sich wohl früher schonmal wieder getroffen, oder nicht?
 
Zustimmungen: No_1
Top