Hallo zusammen.
Ab 05.11.2019 (und wahrscheinlich schon eher) halten hier wahrscheinlich die barbarischen Horden der PC-Spieler hier im Forum Einzug.
Falls Ihr jetzt denkt:
Anders als bei den Chinesen wird es jedoch nicht reichen, eine Mauer zu errichten...
Ganz egal wie groß die wird:
Die kommen bestimmt dennoch oder sind gar schon unter uns...
Also bleibt uns nur, an die zu erwartenden Horden anzupassen.
Bisher hab ich Antares über folgende Änderungswünsche gebeten:
- ein eigener Bereich für Probleme der PC-Version (eventuell für Singleplayer und Online)
- eventuell einen Bereich für Fragen zu Modding (im Bereich des Singleplayers)
- einen eigenen PC-Roleplay-Bereich in der Online-Rubrik (dann haben wir den Mist konzentriert und nicht so verteilt wie im GTA-Forum)
- die Auswahlmöglichkeit des Social-Club-Namens anstelle von PSN-ID bzw. Gamertag
Habt Ihr noch Vorschläge, wie wir das Forum Mongolen-fes... ähhh... PC-Spieler-fest machen können?
(Ausgrenzung ist im übrigen keine Option.
)
Ab 05.11.2019 (und wahrscheinlich schon eher) halten hier wahrscheinlich die barbarischen Horden der PC-Spieler hier im Forum Einzug.
Falls Ihr jetzt denkt:
Anders als bei den Chinesen wird es jedoch nicht reichen, eine Mauer zu errichten...
Ganz egal wie groß die wird:
Die kommen bestimmt dennoch oder sind gar schon unter uns...

Also bleibt uns nur, an die zu erwartenden Horden anzupassen.
Bisher hab ich Antares über folgende Änderungswünsche gebeten:
- ein eigener Bereich für Probleme der PC-Version (eventuell für Singleplayer und Online)
- eventuell einen Bereich für Fragen zu Modding (im Bereich des Singleplayers)
- einen eigenen PC-Roleplay-Bereich in der Online-Rubrik (dann haben wir den Mist konzentriert und nicht so verteilt wie im GTA-Forum)
- die Auswahlmöglichkeit des Social-Club-Namens anstelle von PSN-ID bzw. Gamertag
Habt Ihr noch Vorschläge, wie wir das Forum Mongolen-fes... ähhh... PC-Spieler-fest machen können?
(Ausgrenzung ist im übrigen keine Option.
)
Ein PC Bereich ist schon sinnvoll. Extra Sub-Foren sind denke ich nicht notwendig. Das beachtet eh niemand. Im Ami Forum gibt es auch nur den PC Bereich in dem einzelne wichtige Sammeltreads oben angepinnt sind. Könnte man ja so auch handhaben