Anpassung des Forums an die Bedürfnisse der PC-Spieler

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Ach das meintest du mit "Freischaltung" ... ? Wird der Name, wenn du ihn schon eingetragen und gespeichert hast, nicht unter dem Avatar aufgeführt? - Das sollte dann natürlich noch nachgereicht werden und im Grunde ja so gedacht sein... dachte du hast deine Plattform übersehen...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#24
Vielleicht sollte sich das Antares noch mal anschauen.

Danke für den Hinweis Lostie.
Wurde noch mal weitergegeben.

Edit:
Ich habe es auch nochmal getestet und kann das Problem bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
Ergibt auch keinen Sinn in einem Forum, welches sich lediglich um ein Spiel dreht... hat es im GTA 5 Forum ja wohl auch nie gebraucht und keiner vermisst oder? Eher würde ich es noch verstehen und durchaus auch begrüßen, wenn im OffTopic Bereich "Verschiedenes" noch "Hardware & Software" dazu kommt, wo gelegentlich von mir aus auch über OCs gepostet werden kann, wenn es jemanden unter den Fingern juckt...
 
Zustimmungen: Mojo

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#32
Top