"Alles" zur Rolle des Sammlers

wenn man es allein versucht und scheitert, ist man zu blöd.
Das nicht... aber wenn man in einem Forum fragt, die Lösung mehrfach genannt bekommt und drauf beharrt, dass es nicht daran liegen könnte und anschließend auch noch den Beweis endgültig geliefert bekommt... und das obwohl die Lösung bereits im allerersten Beitrag des Threads steht im Grunde:

Doch, dann ist man zu blöd... oder ab wann darf man deiner Meinung nach von Blödheit sprechen? Ich finde, dass deine Aktion ein öffentliches Paradebeispiel dafür ist :happy: - Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass du blöd bist... meine Einschätzung geht eher in Richtung sau dämlich... oder um es vornehmer auszudrücken, da einige User Fans ja Probleme mit solchen Feststellungen haben: Du bist ein richtig beratungs-resistenter Intelligenzallergiker...

---

Hier: Schau dir das unbedingt mal an...

 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die besagten drei Leute hier wollen nicht helfen, sondern mir beweisen, daß ich angeblich zu dumm bin.
Andere helfen, ja. Das weiß ich sehr zu schätzen. Zum Beispiel J4CKFL.

Es ist aber schon ersichtlich,was wieder abgeht, weil ich gestern Abend fragte, wie ich sonst noch ein Video einfügen kann.



Auf was habe ich denn angeblich beharrt?
Welche Beweise meinst Du?
Die Fotos zeigen ein Magnetsymbol. Bei mir wird es nachweislich nicht angezeigt.
Woher soll ich das also wissen?

Worauf habe ich denn beharrt, welche Beweise habe ich denn geleugnet?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Den Beweis, dass sich in deiner Kindheit, deine Schaukel zwischen zwei Beton-Hauswänden befunden haben muss...
Wenn Du etwas behauptest, dazu noch mit Beleidigungen untermalt, dann belege das bitte.

Welche Beweise habe ich geleugnet?
Ich habe sogar geschrieben, daß es eventuell an meinem Browser nach dem Update liegt.

Heißt es jetzt wieder, es hätte niemand beleidigt?
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Jetzt Mal was ganz anderes, ich muss hier Mal etwas los werden, das mich stutzig macht. Es wird von einigen hier geklagt, es gebe zu wenig Content und sie sind schon mit allem durch. Ein paar Seiten später oder in anderen Threads teilen die selben Leute einem mit, welche "Abkürzungen" oder Hilfsmittel sie genutzt haben um schnellstmöglich den Content durchzuspielen. Also ich erkenne da einen Widerspruch. Wem der Schuh passt der zieht ihn sich an, duck und weg.

@Hömma ein Entdecker sollte entdecken, lass das mal sacken.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Leute, mal ganz ehrlich... Wenn ihr Differenzen habt, dann klärt das doch einfach per PN oder schreibt einfach nix mehr zu dem Thema. Hilft doch auch niemandem wenn man sowas hier im Thread austrägt (außer dass man ggf. gute Infos nicht mehr findet)...
 
Nope :]

Nein, ich kann ihn mir nicht leisten. Nein, ich bekomme nicht genug Geld dazu.
Tja selbst Schuld. Weniger Jammern und dafür mehr sammeln, dann klappt es auch mit der Kohle ;)

Wie schon gestern geschrieben, habe ich einen Großteil für den Spaten und die Landkarten ausgegeben
Auch selbst Schuld. Hat dich ja niemand zu gezwungen ;)

Warum hälst Du so vehement daran fest, daß ich zu blöd bin?
Hab ich mit keinem Wort gesagt. Daran hälst du selbst scheinbar gerne fest.

Zudem wenn nichts vibriert oder golden funkelt, bei der Nutzung des Adlerauges, dann kann man sicher sein, dass man den Detektor braucht. Das ist doch echt nicht so kompliziert.
Wenn ich überlege, wieviel wir am ersten Abend zufällig unterwegs gefunden hatten, ohne Nazar Karten und interaktiver Map, dann wundert es mich echt, daß einige es so absolut nicht hinbekommen (wollen). :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top