Alles zur Rolle des Händlers

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Also für perfekte komplette Kadaver bekommt man den gleichen Preis, wie beim Metzger. 13,50$ fürn Puma, 3,50$ fürn Hasen usw. Für die Felle gibt es etwas weniger. Und Federn würde ich absolut nicht spenden. Zumindest nicht die Wertvollen.
 
Zustimmungen: No_1
#43
@JustMoe23 ,
der Wagen wird dann obsolet, wenn man das Lager entsprechend setzt. Gibt ja viele Spots, wo einen das Wild regelrecht auf den Schlachtertisch springt. Ich würde mir nur wünschen, dass die Verarbeitung schneller geht, hab jetzt den mittleren Wagen und werde wohl auf den großen verzichten, weil das von der Zeit her sonst einfach zu intensiv wird. Dazu kommt, dass Cripps eben auch immer wieder andere Materialen braucht, die man entweder liefern lässt, oder selbst holt - macht man das nicht(weil man grade Zeug oder Leute sucht), dauert alles noch länger. Zur Zeit hab ich noch Urlaub, aber dann ... hmm, stelle ich mir anstrengend vor.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#44
@Joaquín Murrieta habe ja gestern auch einen ersten Eindruck gewinnen können und muss sagen die Händler Rolle ist durch das ständige nachliefern auf Dauer auch nicht mein Ding. Ich werde sie natürlich weiter Leveln aber meine Zeit in den 5 Staaten als Cripps Mitarbeiter in der Cripps Trading Company werde ich nur als Teilzeitstelle interpretieren. Muss man um den großen Wagen zu bekommen vorher den kleinen Lieferwagen haben?
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#47
Also gut ich Stelle die Frage anders, muss man zuerst den mittleren Lieferwagen kaufen oder kann man den überspringen und einfach später den großen kaufen?
Den muss man kaufen um den großen kaufen zu können.

Wenn man den großen wagen besitzt kann man aber immer noch mit den anderen beiden fahren wenn man die entsprechende anzahl an waren hat...
also wenn man bis 25 hat und die mission annimt fährt man mit dem kleinen wagen, bis 50 den mittleren und den großen halt bis 100.
darum braucht man den mittleren auch.
 
#48
Bei den "Auslieferungsmissionen" gibt es auch zusätzlich die Variante mit anschließendem Rumgeballere. So lange die Waren nicht dabei draufgehen, darf man beim Ausliefern sterben.
Wenn es ein Herumgeballere am Ende einer Auslieferungstour gibt, schießt sich der Käufer mit irgendwelchen Ganoven. Selber darf man sterben. Wenn jedoch der Käufer (blaue Figur) stirbt, ist die Mission vorbei und die Waren sind hinüber. Ziemlich ärgerlich. :rolleyes:
 
#50
Ja, man kann's nur in 'ner gewissen Gegend setzen und drauf hoffen, dass der Standpunkt passt. Hatte heute aber immer wieder das Problem, dass Cripps das Lager versetzt, obwohl ich in der Gegend war und es an sich keinen Grund gab(wurde hier auch schon von anderen Leuten gepostet). Es dann wieder in dem Gebiet zu setzen war auch was buggy - ich hoffe mal die Tage auf 'nen kleinen Hotfix seitens R*.

Obwohl das beim Händler relativ schnell geht, sowie beim Sammler, wenn man das mag. Der Kopfgeldjäger fühlt sich in der Hinsicht am leimigsten an, weil man für die Missis im Vergleich relativ wenig bekommt. Am meisten stört mich jedoch, dass sich das jetzt alles eher wie ein Singleplayer anfühlt(ist meine persönliche Meinung nach den paar Tagen), ich denke daher können wir eine Rückkehr von @CPUTestUnit leider ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#51
Wird Kopfgeldjäger irgendwann eigentlich auch mal zumindest etwas lukrativ? Irgendwie entgeht mir bei dem Beruf der Sinn... gut, ich bin da zwar noch nicht weit, aber wenn man sich später noch Wagen kauft und Utensilien wie Lasso und so weiter, kann ich mir nicht vorstellen warum es dann trotzdem ganz normale "Free Roam Missionen" sind bei denen man nur ca. 20 - 30 Dollar erhält... :thinking:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#53
Am meisten stört mich jedoch, dass sich das jetzt alles eher wie ein Singleplayer anfühlt(ist meine persönliche Meinung nach den paar Tagen), ich denke daher können wir eine Rückkehr von @CPUTestUnit leider ausschließen.
Da kann ich nur sagen das liegt doch an dir selbst was du daraus machst. Du musst dieses Rollen ja nicht spielen. Ich selbst mach die auch nur wegen den Fähigkeiten und den neuen Sachen die freigeschaltet werden, aber wer weiss wie diese Rollen später noch ausgebaut werden. Die neuen dynamischen Events bereichern den Freeroam meiner Meinung nach sehr und auch sonst finde ich das Update bedient viele Interessen und sorgt für mehr Abwechslung.

Ich denke ein Spiel das @CPUTestUnit dauerhaft bindet muss erst noch erfunden werden.
 
#57
das Problem mit dem lager , das man es nicht setzen kann etc , liegt wohl an den begrenzten Instanzenplätzen , wenn da 5 Leute versuchen das Lage in Great Plains zu setzen ,wird es wohl der bekommen ,der am schnellsten war, hab da meist schon 3 lager stehen sehen ,wenn ich meins nicht setzen konnte ,bzw sie spawnten kurz darauf .
 
Top