Alles zur Rolle des Händlers

#21
Wie's bei GTA läuft ist mir relativ Rille. Ich hätte als Leader lieber die Kontrolle über die Anteile, denn nicht jeder betreibt "Trupp-Hopping" usw :happy:
Wieso denn Trupp Hopping? Muss gewöhnlich nicht jeder von deinem Trupp mal einen Verkauf starten? Hilfst du dann dort im Gegenzug nicht aus bzw, die anderen Mitglieder dann dir?
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Starten können die dann ja nur als Leader, was heißt, dass man den Trupp wechseln muss - oder nicht? DAS meine ich. Aushelfen wäre keine Ding, nur ist das eben viel umständlicher UND zeitintensiver, als gleiche Anteile für jeden im Trupp - verstehste? :happyaround:
 
#23
Ja ich verstehe dich schon die ganze Zeit.... du willst quasi, dass mit einer Liefermission gleich jeder Mitspieler sein Zeug auch verkauft und los wird... wäre schon praktisch, aber immerhin kannst du auch öfters mal hier und da verschiedenen Spielern beim Verkauf helfen und bekommst mal hier 300 Dollar später, mal da 300 Dollar... und das für 15 Minuten mitreiten... ist doch auch nicht schlecht? :happy:
 
#25
Also ich hab ganz zu Anfang beim Kopfgeldjäger mal versucht drauf zu achten ob es mehr gibt wenn man den Timer abwartet. Fands ein wenig schwierig zu vergleichen weil jede Mission anders ist, aber bei zwei relativ vergleichbaren Aufträgen war es so, dass es mehr gab. Und wenn es da so ist wirds wohl bei allen andren Rollenmissionen auch so sein.

Ich hätte auch mal zwei Noob Fragen zum Händler, den hab ich bisher kaum gespielt.
1. Wo bekomme ich denn den Jagdwagen? Also zum freien rum fahren. Ich hatte bisher nur den Lieferwagen bei Missionen und im Rollenfortschritt ist immer nur die Rede von nem Lieferwagen und bei Cripps im Menü seh ich auch nix.
Und 2. Gibt es schon Infos was passiert wenn das Camp angegriffen wird? Gestern bin ich grad zu ner Lieferung weg gefahren als ich auf der Map eben so noch sehen konnte wie jemand in mein Lager rannte. Wenn man losfährt steht ja selbst bei den örtlichen (defensiven) Lieferungen oben am Bildschirm, dass die Flagge des Camps eingeholt wird. Heißt für mich es kann angriffen werden? Verliert man dabei Waren und oder Materialien, wenn ja wieviele?
Ich bin nicht zurück gefahren weil ich dachte okay, im schlimmsten Fall sprengt der mir auch den Lieferwagen unterm Arsch weg. Oder geht das garnicht wenn man defensiv liefert?
 
#26
den Jagdwagen findet man im katalog unter den Rollenzubehör als letzten Absatz ,wie auch die zusätzlichen Pferde udn Kleidungen ,oder verbessertes Rope (wurfseil) oder bola etc. kostet 875 $ und man muss Level 10 bei der Jagd haben
 
#27
Ah Katalog ok, da hatte ich noch nicht geschaut. Den vergess ich immer wieder weil ich ihn kaum nutze ^^'
Danke.

Edit: Ha jetzt hab ichs grad durch Zufall auch an der Stelle gefunden an der ichs eigentlich vermutet hatte: Im Stall.
Ist dämlich versteckt. Gibt ja alles aus dem Katalog eben auch normal inGame. Wenn man rein reitet und das Ausgangs-Menü aufgeht einmal zurück (B auf der XBox) drücken. Da kann man dann zwischen Pferden und Fahrzeugen wählen und Fahrzeuge auch verwalten. Dämlich das sie nicht den obersten Menüpunkt auch als Ausgangspunkt beim Betreten des Menüs machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#28
Gestern hatte ich eine interessante Versorgungsmission: Tierfell gegen Ware eintauschen. Musste ein Wapitifell suchen und bei einem zweiten Crips (zumindest sah er so aus) abgeben. Danach musste man dessen Wagen zum eigenen Lager bringen. Ich habe zwar beim ersten nichts weiter rumliegen gesehen, aber mein Crips meinte, dass die Lieferung nicht vollständig sei. Wenn ihr also auch die Mission habt, achtet mal darauf und gebt bitte Bescheid.
 
#29
Hatte eine solche Mission auch ...stand BW und sollte in 15 Minuten ein Bisonfell an einen Händler liefern (leider hatte die Herde nur ** Tiere) ,hab ich gemacht ,dann wagen zu Cripps, und der meinte dann nur sowas wie ..naja , wenigstens etwas .

Dann Versorgungsmission ,eine Tasche in Thiefs Landing stehlen , hab ich gemacht ,und Cripps war wieder unzufrieden ,von wegen , nicht alles was ich gewünscht habe. ja , das movtiviert doch , besonders, weil ich dann nach Fehlercrash plötzlich bei St Deniez spawnte und mein Lager nun bei rhodes stand.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#30
@Coon Warten bringt mich was beim Kopfgeldjäger. Da bringt es mehr XP und Gold wenn du mit dem gefangenen wartest. Beim Händler nix. Ist ja aber auch richtig. Wenn du waren verkaufst oder Vorräte besorgst werden die mit der Zeit ja nicht mehr:happy:
 
#34
Das ist ja nice. Ich hab bisher nur das Material bekommen, was man für Cripps beschaffen/kaufen muss :happy:

Ja ich verstehe dich schon die ganze Zeit.... du willst quasi, dass mit einer Liefermission gleich jeder Mitspieler sein Zeug auch verkauft und los wird... wäre schon praktisch, aber immerhin kannst du auch öfters mal hier und da verschiedenen Spielern beim Verkauf helfen und bekommst mal hier 300 Dollar später, mal da 300 Dollar... und das für 15 Minuten mitreiten... ist doch auch nicht schlecht? :happy:
Mir geht es da eher um Immersion und dabei ist es mir auch egal, ob ich als Leader oder Member spiele. Mich persönlich stört es einfach, wenn man aller halben bis Stunde den Trupp und dadurch das Lager etc wechseln muss, damit alle fair bedient werden. Bin mir nach den paar Tagen im FR auch unsicher, ob das Update gut für's PvP ist - hab eher das Gegenteil mitbekommen. Aber wenn alle fertig gelevelt haben wirds hoffentlich wieder bleihaltiger ... Habe gestern offensiv neben "mir bekannten" Arabern und Franzosen Pfeilspitzen unso gesucht und keiner hat geschossen - fand' ich schon bisschen befremdlich ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#35
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#36
@ADRlAN1988 die Händler haben einen riesigen spawn Vorteil, sie spawnen stets in unmittelbarer Nähe des Wagens, so konnte der mich immer wieder überholen und ich musste immer wieder hinter dem her reiten. Kleiner Tip: Als Angreifer sollte man immer in der Nähe des Wagens bleiben und sich auf keine Scharmützel einlassen
 
#37
Aus diesem Grund mache ich die riskanten Verkäufe auch in einem großen Trupp.
Kommt auf die Sitzung an. Ich hatte die Nacht noch 7 Spieler auf der Map, da war das Solo recht entspannt.

Finde den Jagdwagen mittlerweile auch praktisch, denn wenn man mal paar mehr Viecher geschossen hat(hier meist Bisons), kann man den herbeirufen, Zeug verpacken und ins Lager bringen, danach wieder wegschicken etc ... schon nice, müsste nur mehr reinpassen.
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#38
Ja das verstehe ich auch nicht warum da nur so wenig reinpasst. ich hoffe das wird beim nächsten patch erhöht. In eine kleine Tasche passen 10 mittlere Fische aber auf den Wagen nur 5 große? Das ist irgendwie nicht wirklich nachvollziebar. Habe eigentlich gehofft man könnte die mehrfach aufstocken z.B. 10 große Fische, 10 Hirsche, 10 Felle etc... aber so bringt das zu diesem hohen Preis keinen gravierenden Vorteil.
 
#40
Ich schätze mal der Jagdwagen ist maximal dafür gut um eben wenigstens gleich ein paar mehr, perfekte große Tiere zu Cripps zu bringen, damit die Materialien wieder schneller auf Maximum sind... da könnte er auf Dauer schon was bringen... einzeln um das Lager herum Tiere zu suchen und immer wieder hinzuschleifen kann ganz schön ätzend sein :happy:

Aber das können die Händler, welche gerade darüber den Hauptprofit machen sicher besser einschätzen... aber stimmt schon.... hätte auch gedacht dass da etwas mehr rein geht :happy:
 
Top