2 Waffen bei sich tragen

Snow11

Bandenmitglied
#1
Da ich meinen alten Charackter gelöscht und einen neuen gemacht habe, kann ich jetzt nicht Revolver und Pistole zusammen bei mir tragen, sondern immer nur eins. Ich erinnere mich nicht daran, was gekauft zu haben, damit ich beide bei mir tragen konnte. Sicher bin ich mir nicht. Kommt das auf das Level an? Bin jetzt wieder Level 22. Wenn es Levelabhängig ist, wann kann ich wieder beides schleppen und wenn nicht, was muss ich kaufen?
 

Anzeige



Hallo Snow11,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
@Snow11 du kannst auf deinem Pferd sitzend die einzelnen Handfeuerwaffen welche in deinem Besitz sind durchschalten aber ausrüsten geht eine zweite nur mit dem Zweitholster.

@CPUTestUnit Ich wusste das auch nur aus dem Singleplayer, dass es sowas gibt. Für einen der direkt online anfängt ist es schon etwas undurchsichtig und der muss es erst suchen oder irgendwo nachlesen.
 

Snow11

Bandenmitglied
#6
Also doch Zweitholster kaufen, oki. Seltsam, erinnere mich null dran das je gekauft zu haben. Hatte da irgendwie automatisch 2 Waffen bei mir.
Ich werde Freitag mal auf 25 leveln und schauen was Sache ist.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Man kann den Zweitholster aber auch mit Einsatz eines Goldbarrens vorher freischalten. ;)

So hab ich es gemacht, da ich nicht warten wollte...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Ich hab es vorher nicht gebraucht aber wenn ich ehrlich bin jetzt auch sehr sehr selten. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann oder ob ich überhaupt mal 2 Waffen gleichzeitig benutzt habe. Läuft fast alles über mein Bolt oder Lancester:hehe:
 
#9
Zwei abgesägte Flinten in jeder Hand sind aber halt schon geil xD

@edit, bevor wieder jemand Wortglauberei betreibt... Ich meine zwei Flinten, eine in jeder Hand xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow11

Bandenmitglied
#12
Ich benutze gern mein Litchfield Gewehr. Bin aber auch total scharf auf das Springfield. Da fehlen mir aber noch paar Levelchen.
Mit den Gewehren fühl ich mich irgendwie am wohlsten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#13
@Snow11 Ich hatte auch das Litchfield aber ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben, das Lancester hat zwar 2 Kugeln weniger im Magazin, und minimal weniger Schaden aber gleicht die Punkte durch seine Genauigkeit, die schnellere Schuss- und Ladegeschwindigkeit locker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Ich benutze am meisten mein Lancester und die zwei Pistolen halb. Mauser und Vulcano. Als zweite Waffe ist immer die halb. Flinte dabei da ich gerne die Story Missionen im Onlinemodus spiele. Dadurch bin ich bei den Missionen flexibel.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#15
Total unnötige Info (aber für mich ganz nett)... Es reicht das Holster einmal zu kaufen. Man muss es nicht ständig anlegen. Bei meinem Outfit sah das zweitholster bissl kacke aus also hab ichs abgelegt, aber ich hab trotzdem noch die 2 Einhandwafen zur Auswahl. Nur das eben nur noch eine von beiden im Hauptholster angezeigt wird.

Wo mein Mädel im gefecht dann die zweite Pistole herzaubert, überlass ich mal eurer Fantasie. Aber sie tuts ohne zu mucken.
 
#18
Total unnötige Info (aber für mich ganz nett)... Es reicht das Holster einmal zu kaufen. Man muss es nicht ständig anlegen. Bei meinem Outfit sah das zweitholster bissl kacke aus also hab ichs abgelegt
Und wie hast das Holster bewusst abgelegt? Kann es sein, dass du es gekauft hattest, als du ein gespeichertes Outfit anhattest? Dadurch wurde es für dieses eine Outfit verborgen...

Hatte ich z.B auch eine Weile, dass das Holster unter dem Mantel verborgen war und seit ich es überschrieben habe, führt kein Weg mehr am sichtbaren Holster vorbei...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#19
Huh? Geht doch ganz einfach. Also ich geh einfach in die Garderobe, gehe auf Zweitholster, gehe auf "keines" und speicher das outfit. Wenn ich dann raus gehe hab ich trotzdem 2 Waffen zur Auswahl obwohl nur die eine angezeigt wird.

Also für mich kam das deshalb so rüber, dass die Fähigkeit 2 Waffen zutragen dann immer frei ist auch wenn man das zweitholster ablegt. Ist allerdings schon wieder 2 Wocher her. Aber es ging definitiv. Man muss ja kein Zweitholster anlegen.

Hast du nur eine Waffe wenn du das ablegst, oder kannst du es gar nicht ablegen?
 
#20
Muss ich nochmal schauen und gucken ob damit mein Problem auch gelöst wird... Kay meinte neulich auch was von wegen, dass er es so machte und dann suchten wir uns gemeinsam ca eine halbe Stunde dumm und dämlich nach der Option :happy:
 
Top