2 Waffen bei sich tragen

Gamertag (PS4)
jack305able
#21
Ich glaube das ist ne Unteroption in der Garderobe namens "Waffenausrüstung". Da kannste die verschiedenen Waffenholster (Scharfschütze, reitexperte, etc.) auswählen. Glaiches gilt für den Munitionsgürtel. Den kann man auch ablegen, da der nur optischen Wert hat und zu ner Dame einfach nicht passt.

Das Bild ist zwar schon älter, aber bis auf die Weste hab ich nix verändert und trotzdem im Waffenrad 2 Handfeuerwaffen zeitgleich zur Auswahl und wie man sieht auch keinen Gurt um die Schulter

 

Anzeige



Hallo Snow11,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Na ich schaue haute Abend noch mal nach... Danke erstmal :happy: Wobei ich den Tipp ja im Grunde schon erhielt und trotzdem etwas ganz und gar nicht mit meinem Outfit und der Option hin gehauen hatte, welche einfach da mal nicht da war offenbar, da ich jedes scheiß Menü und Untermenü absuchte...

Auf Reddit heißt es ja auch, dass es leider keine Möglichkeit gibt, den Mantel wieder über das fordere Holster zu legen, wenn man es nicht gerade beim Kauf des Holsters abgespeichert hatte... :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#25
Moment... Ich glaube es gibt keine direkte Option "keines" anzulegen. Um es abzulegen muss man das bereits angelegte nochmal auswählen, damit der Haken daneben (für "ausgerüstet") weggeht.
 
#26
Probiere es lieber gelegentlich erst "nochmal" aus, Jack... die Betonung lag auf "nochmal" - wie gesagt... Kay hatte es auch schon erfolgreich gemeistert und als er es erneut machen wollte und mir den Weg Schritt für Schritt durchgeben wollte, wie ein Schwein uns Uhrwerk geschaut und es nicht mehr gefunden, da es offenbar ganz einfach nicht geht, nach dem Kauf des Hosters bei weiteren, neuen Outfits :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#28
Ich kann nur eines 100% behaupten. Ich hatte noch nie ein zweitholster ausgerüstet. Und wenn ich ins Menü dafür gehe ist auch nirgends ein haken bei nem zweitholster. Ob man das wieder ablegen kann, nachdem man es einmal angelegt hat, weiß ich nicht. Aber selbst wenn ich outfits ändere, ist es nie da. Es war auch nicht so, dass das Zweitholster unterm Mantelversteckt war, weil ich selbst wenn ich das Outfit ohne Mantel wähle keins sehe.

Vllt hab ich aber auch nur nen glücklichen Bug, denn ich ändere die Outfits oft. Und das teil ist nie da. Wenn ich es jetzt in der garderobe aktiv anlegen würde, wäre es wohl auch da. Aber das wollt ich nie und hab es deshalb nicht probiert. War nur froh 2 Waffen zu tragen ohne mein Outfit zu ruinieren.
 
Zustimmungen: Evy
#30
Ja klar, beim Wechsel der vorhandenen Outfits, überträgt sich ja auch das Holster-Setting... ist sogar eher ein nerviger Bug, da man auch keine 3 Outfits mit 3 verschiedenen Holstern speichern und laden kann... es wird bei allen 3 Outfits das selbe Holster eben mit übertragen, in deinem Fall eben, dass nicht sichtbare Holster, was du vermutlich dennoch einmalig beim Kauf des Holsters hinbekommen hast :happy:

Also immer schön das Outfit so gespeichert lassen und nie mit einem neuen überschreiben, sonst war es das vermutlich auch für dich, mit verdecktne / ausgeblendeten Holster :happy:
 
Zustimmungen: Evy
#31
Das blöde am zweiten Holster ist ein Bug (hat den sonst noch jemand?): Wenn ich manchmal dann doch noch eine Mission spiele kommt esoft vor, daß der zweite Holster in der Zwischensequenz unsichtbar ist, dann bleibt er währendder ganzen Mission unsichtbar und erscheint erst wieder, wenn ich zurück in Free-Roam bin! Kann aber trotzdem zwei Waffen ziehen, also jetzt nix tragisches, halt nur doof wegen der Optik! :sad:
 
#33
Vielleicht :thinking:
Bei der Teer und Kerosin Mission kann man ja hinterher noch ein wenig Bummeln in Valentine und im Gemischtwarenladen gibt es eine Garderobe. Vielleicht funtioniert die in der Mission.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#35
Welchen Munitionsgürtel? :touched:
Den gibt es online doch gar nicht. :touched:
okay, bevor ich totalen BS erzähle schau ich heute abend nochmal. Aber es gibt doch (zumindest im Singleplayer) 2 "Waffengürtel". Einmal den wo die 2 Handfeuerwaffen dran hängen und dann noch den der so schräg über der Schulter hängt und nur Munition drin hat.

Moment...



Den mein ich. Ich weiß jetzt echt nicht, ob es den online gibt, oder ob man nur den normalen ändern kann. Ich meinte aber gesehen zu haben, dass man den zusätzlichen auch auswählen konnte (auch wenn er anders als zum Singelplayer wohl keinen nutzen bei Munitionskapazität hat).

Das aber wirklich nur... Ich meinte... aber wahrscheinlich nicht.

Was das Zweitholster angeht...


dann bleibt er währendder ganzen Mission unsichtbar
Interessant... Diese Optik wollen ja einige erzeugen..
YUP. Hier ich. Deshalb bin ich ja so froh darüber.

Und nochmal auf das Thema mit den gespeicherten Outfits... Wenn ich ein gespeichertes überschreibe müsste der Bug aber weg sein oder? Denn genau das passiert nicht.

Ich hab nämlich nach dem Kauf des Zweitholsters (wie erwähnt bei keinem outfit sichtbar) mir noch eben erwähnt neue Weste gekauft. Weil die geiler aussah und 2 meiner Outfits bis auf den Mantel komplett identisch sind, hab ich bei beiden gespeicherten Outfits deie neue Weste ausgerüstet und die Outfits neu gespeichert. Aber ein zweitholster seh ich bis heut nicht.
 
#36
Das Überschreiben alleine killt den Bug ja auch nicht zwangsläufig, wenn du nur Teile austauschst, welche damit nichts zu tun haben... in meinem Fall habe ich halt neue Holster gekauft :happy:
 
Top