2 Waffen bei sich tragen

G

Gast

Guest
habe mir gerade auch noch dem Level 98er Waffengürtel mit Gold gekauft. Geht aber nur für Accessoires, nicht für Waffen
 

Anzeige



Hallo Snow11,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ok dann geht es wohl doch. :smile:
Eine Sorge weniger :check:

Vorhin beim Lobbywechsel: liege direkt auf der Erde mit dem Hinweis "... von einem Pferd totgetrampelt ..."... häähhh?
Das kann schon mal passieren. Wenn man irgendwo rein joint, dann eigentlich immer da, wo sich gerade die meisten anderen Spieler tummeln. Wenn man Pech hat, spawnt man direkt da, wo gerade einer oder mehrere lang galoppieren.
 
Zustimmungen: Gast

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hat er wirklich oder vertut er sich? (Was durchaus schon öfters mal vorgekommen ist)
Und gerade in dem Sachverhalt habe ich diese Aussage besten Gewissens getroffen.
Denn ich habe Level 25 InGame noch gar nicht erreicht.
Hab den übrigens auch im Taschenkatalog freigeschaltet.

Und ich weiß: Ihr hab das eh schon raus gefunden.
Aber ich wollte es einfach noch mal erwähnt haben. :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zuletzt bearbeitet:
Top