Übergewicht

geht auch einfacher: zigarren anstatt zu essen, oder gleich schlangenöl statt kautabak.
Jup... habe ich ja später auch so gehandhabt und an anderen Stellen geschrieben... man muss sich ja auch eigentlich nur um den DeadEye Kern kümmern und natürlich um die Energie... sprich rauchen und dazu eventuell einmal Schlangenöl oder Kautabak... die Kerne Gesundheit und Ausdauer werden ja in jedem neuen Match wieder komplett gefüllt :happy:
 

Anzeige



Hallo Lager-Sager-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja und wie schleppt der seine Behausung durch die Gegend?:thinking: Ich mein ein Feuerchen kann er überall anmachen und seine Decke hat er ja auf dem Pferd. Da müsste er dann mit nem Wagen rumfahren.
Jo ist schon klar, ständiges Auf- und Abbauen passt natürlich bei einem Gebäude nicht wirklich....ich könnte mit fixen unverrückbaren Gebäude aber genauso leben - ich hab mein Lager auch schon seit jeher im am gleichen Ort und sobald Opa Cripps mir das wieder abbaut, bau ich es auch sofort dort wieder auf.
 
Zustimmungen: Mojo
vor allem ist die hausgeschichte in der story ja auch schon drin im epilog. man könnte über den katalog verschiedene dieser fertighäuser anbieten - von billig bis teuer - und der spieler sucht sich eine location aus, wo das dann hingestellt wird. einrichtungsstil wie in gta muss ja nicht unbedingt.

das land könnte man vorher zusätzlich verkaufen, preiswerte wüstengegenden oder nicht so billig in stadtnähe. diese grundstücke könnte man evtl mit permanenten lagern verknüpfen, die nicht ständig abgebaut und umgezogen werden, bevor der spieler ein haus da hin setzt.

könnte r* bestimmt ordentlich kohle mit scheffeln. wer das nicht braucht, oder nicht das geld hat, kann ja weiterhin das normale lager nutzen.

ich fände ein eigenes häuschen mit nem kleinen garten wo ich meinen indianertabak anbauen kann schon nicht schlecht :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn das Spiel nicht mehr in der Beta ist. Gute Aussage:hihi:. Ja Einrichtung war in der damaligen Zeit ja glaub ich jetzt auch nicht sooooo extrem abwechslungsreich. Bin mal gespannt wie das dann gelöst wird. Wird dann wohl auch wieder eine eigene Instanz sein.
 
und der spieler sucht sich eine location aus, wo das dann hingestellt wird.
Also den Wunsch sollten sich wohl alle abschminken. Wenn dann wird es Häuser mit festgelegter Location geben und die werden dann über einen blauen Fleck betreten, wie bei GTA.

Bezweifle mal ganz stark, daß das die Spielengine mit machen würde, wenn ständig überall plötzlich Häuser auf ploppen oder wieder verschwinden, wenn die Besitzer in die Lobby kommen und wieder gehen.

Die Idee ansich hat natürlich was. ;)
Aber umgesetzt wird es so wohl nicht werden.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Solch eine komplette Entscheidungsfreiheit hätte natürlich wirklich was. Aber ich glaube auch, das scheitert an der Umsetzung.
Ich hab das jetzt schon im Online-Modus manchmal, dass Objekte quasi plötzlich einem vor der Nase aufpoppen oder ich in was "Unsichtbares" reinkrache. :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn das wirklich eigene Instanzen sein werden, dann kann man ja nicht mal die Leute bei der Gartenarbeit abknallen. Das heißt, derjenige sieht aus seinem Garten dann nur ne leere Landschaft auch wenn da gerade 2 Trupps sich die Rüber weg ballern. Klingt auch komisch. Also doch nur Innenräume dann?
 
Das heißt, derjenige sieht aus seinem Garten dann nur ne leere Landschaft auch wenn da gerade 2 Trupps sich die Rüber weg ballern. Klingt auch komisch. Also doch nur Innenräume dann?
Wenn R* die Grundstücke + Häuser genauso gestaltet wie das Lager oder begehbare Objekte im FR, sollte das nicht der Fall sein. Im Wilden Westen hat man ja keine Wolkenkratzer mit Lift, Bunker, usw ...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Joaquín Murrieta

Das wird wohl nicht möglich sein. Da die Häuser wohl auf festgelegten Plätzen stehen werden, würde es da ja Überschneidungen geben, wenn in einer Session mehrere das Haus auf dem gleichen Platz haben. Das Lager wird ja immer auf einen freien Platz gestellt.
 
Das wird wohl nicht möglich sein. Da die Häuser wohl auf festgelegten Plätzen stehen werden, würde es da ja Überschneidungen geben, wenn in einer Session mehrere das Haus auf dem gleichen Platz haben. Das Lager wird ja immer auf einen freien Platz gestellt.
Ich meinte eher die Beschaffenheit, nicht die Option zum verlegen. In diverse Häuser kommt ja auch rein und kann durchs Fenster dem Trupp-Mate beim griefenViecher häuten zugucken.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Muss man schauen ob und wie das geht. aber wenn jetzt 3 das Haus auf dem gleich Platz haben, schauen alle 3 zufällig durch das gleiche Fenster und sehen dich draussen laufen. Nur was siehst du wenn du draussen bist? Welchen der 3?:hihi:
 
Top