Übergewicht

der kautabak geht auch nicht aufs gewicht, nur greift der beim konsum im gegensatz zu schlangenöl den kern an und wenn man um den aufzufüllen ständig am essen ist, nimmt man logischerweise zu. deshalb diesen besser mit zigarren auffüllen, oder schlangenöl selber craften, da das etwas teurer ist als kautabak.

bei pib oder sns ist der verbrauch nicht so sehr hoch, bei sb jedoch schon, da das dead-eye im schnitt viel länger aktiv ist.
 

Anzeige



Hallo Lager-Sager-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gut wenn du sie automatisch beim looten bekommst kannst ja leider nicht wegwerfen. So eine Funktion könnten sie auch ruhig einbauen. Dass ich unnützes Zeug wegwerfen kann.
 
Wollte ich doch meinen ;)

...

Klar - muss ja gehen. Wenn ich beim Pflanzensammeln das Maximum erreicht habe und zB. noch eins brauche, dann habe ich bisher ja auch immer eins entfernt. :grin:

Ich muss wohl echt langsam mal wieder rein schauen im Spiel :hehe:
 
Zustimmungen: Mojo
Wollte ich doch meinen ;)

...

Klar - muss ja gehen. Wenn ich beim Pflanzensammeln das Maximum erreicht habe und zB. noch eins brauche, dann habe ich bisher ja auch immer eins entfernt. :grin:

Ich muss wohl echt langsam mal wieder rein schauen im Spiel :hehe:
Ich habs meistens gegessen - kostet auch nicht mehr....
Ist letztlich ja alles gut und schön, aber solang man halt nicht endlich mal sagen könnte - crafte mal 10 von dem (auf einmal) oder schmeiß mal 10 von dem weg, ist das alles irgendwo Mist.
 

Zarus

Bandenführer
@Falagar Ja so eine Lagererweiterung wie ein Grill mit dem man mehrere Fleischstücke grillen könnte, hätte wirklich etwas.

Zusätzlich wünsche ich mir auch noch andere Erweiterungen wie eine kleine Destillerie für Schwarzgebrannten, etwas zum Kugeln herstellen und irgendsoein Tisch an dem durch Npcs Schlangenöl und usw. hergestellt wird. Außerdem würde ich gerne mein Lager mehr durch Jagdbeute wie im Singleplayer individualisieren können. Es ist schon bisschen schade, dass bei allen alles gleich aussieht.

Ich mag das Lager sehr gerne und es würde so halt sinnvoll erweitert und mehr in den Mittelpunkt rücken.

Eigentlich hätte das jetzt besser in den Wünschethread gepasst, wollte das aber mal auf deinen Gedankengang beziehen. :innocent:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dafür ist nicht mal ein Grill notwendig. Würde schon reichen wenn er mehrere Fleischstücke auf sein Stöckchen spießt. Nur sollten Farmen, Häuser etc. kommen, wird das Lager eh nicht mehr so sehr gebraucht. Da könnte man es eher etwas abspecken.
 

Zarus

Bandenführer
Ich würde nicht sagen, dass ein Lager dann direkt unnötig ist nur wenn es irgendwann mal eine Farm/Haus/Wohnung gibt. Für mich ist der Vorteil, dass das Lager mobil ist und ich nicht soweit reisen muss. Ich vermute mal, dass die meisten das Lager nicht als wichtig empfinden, weil es kein Alleinstellungsmerkmal besitzt. Naja bis auf das Kerne auffüllen halt. Persönlich würde ich auch einen Grill deutlich cooler finden als ein Stöckchen.

Um wieder mal ein Vergleich zu GTA zu bringen: In GTA wäre ein Lager ähnlich wie die Kommandozentrale oder den Terrorbyte und die sind auch sehr beliebt, obwohl es Ceo Gebäude, Clubs usw. gibt. Die Abwechslung macht es aus und umso mehr sich jeder seins aussuchen kann umso besser wird das Spielerlebnis für alle.
 
Naja ich würde es nur schon mal begrüssen -wenn man schon tausende Dollar und hunderte Barren an Gold gemacht hat in dem Spiel -nicht irgendwo in der Wildnis, im strömenden Regen, sitzen zu müssen um sein Steak zu über dem offenen Lagerfeuer zu braten.... Ne Art Housing wäre schon irgendwie cool. :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja und wie schleppt der seine Behausung durch die Gegend?:thinking: Ich mein ein Feuerchen kann er überall anmachen und seine Decke hat er ja auf dem Pferd. Da müsste er dann mit nem Wagen rumfahren.
 
Top