Aktueller Inhalt von Earthn

  1. E

    Ärmel hochkrempeln

    The mystery deepens.... Habe vorher n yt-video gesehen wo auch die rede davon war dass man blinkende hüte dauerhaft behalten kann...laut video blinjen die auch ohne deadeye-view scheints. Nun, werde mal drauf achten...
  2. E

    Ärmel hochkrempeln

    Bei gestohlenen oder bei gefundenenen hüten ? Bei letzteren habe ich auch zwei drin (dreimaster und son ben schwarzen mit goldband), bei gestohlenen keinen. Habe gestern testhalber mal einen der leymoin-bande (schreibweise ist mir grad nicht präsent) aufgesetzt, bin damit ins lager geritten, und...
  3. E

    Ärmel hochkrempeln

    Hast du denn für das „speichern“ extra was gemacht oder nur den hut einmal irgendwo aufgesetzt ??
  4. E

    Ärmel hochkrempeln

    Ah gefunden...merci ! Bei der gelegenheit: Es gibt in der umkleide bei hüten den reiter „gestohlene hüte“. Hab zwar schon paar fremde hüte aufgesetzt paar mal, aber da sind keine gespeichert zum auswählen. Wie funzt das bzw woher kommen die hüte ? Muss ich mit nem geklauten hut auf ins lager...
  5. E

    Ärmel hochkrempeln

    Habe mal iwo gelesen (kann mglw aber auch nur n preview gewesen sein tbh) dass arthur auch bei seinem hemd wahlweise die ärmel hochkrempeln kann oder eben runter. Finde so eine option indes nirgends (oder geht das nur bei ganz bestimmten hemden ?). Gibts die option ? Nicht dass es brutal...
  6. E

    goldener double-action revolver gta online

    Boag, jetzt wo dus sagst fällts mir erst auf: hatte gestern beim ersten zocken ja tatsächlich nen goldenen colt an der rechten hüfte...und da steckt immer der DAR. Bis dahin hatte ich den immer in silber. Hab ich gar nicht richtig registriert. Und jetzt wo er da ist ists mir auch ziemlich...
  7. E

    Waffenupgrades...keinerlei nachteile ?

    War blau+unterwegs vom handy aus, daher die schreibfehler, mehr sollte das nicht bedeuten. Geh mal in den puff und lass dich ordentlich beglücken, dann bist vielleicht wieder entspannter.... Und btw: das heisst „beim schreiben“ und nicht „bei schreiben“....gib dir mal mühe !! ^^
  8. E

    Waffenupgrades...keinerlei nachteile ?

    Ok...thx. Also alles upgrade hirnlos. Naja is ok...aber so bissl variation hätt ich cool gefinden, zB: colt mit kutzem lauf für quichdraw, scope behindert autoaim über visir, oä...na egal...:) Ps: besoffen vom handy geschrieben, daher...
  9. E

    goldener double-action revolver gta online

    Nix zu danken, im gegenteil...wunder mich eher dass ich nicht - zu recht - geflamed werde. Danke dafür. :( Unabhängig davon: ich glaub iwie trotzdem dass es so war, auch wenn ich nimmer ganz nüchtern war.... glaube RS hat des fix rausgepatched .... :/
  10. E

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Wobei ich einige sachen auf der kiste in meinem zelt gar nicht anwählen/nehmen kann, obwohl sie bei deadeye schön blinken. Kann nur das bild und die blume anschauen, an die kleinen packerl (muni oä) komm ich nicht an, obwohl ich direkt danebenstehe (mit R1 durchschalten auch minus)....
  11. E

    goldener double-action revolver gta online

    Ok, ist mir sehr peinlich, aber ich muss mich tatsächlich revidieren: beim double action revolver gibts KEIN gold als metall auszuwählen. Tut mir leid...hätte schwören können dass es ging, aber ist NICHT der fall. Sorry für die fehlinfo. War wohl doch der cattleman wo ich rumprobiert habe.
  12. E

    goldener double-action revolver gta online

    Screenshot or it didnt happen ?! Werd ich ma versuchen ob ichs hinbekomme am Woe....hab die playsi erst ganz neu, muss erstma gucken wie das genau geht. Unabhängig davon: es ist safe gold. War mein aha-moment als ichs letztens feststellte, dachte noch jetzt hamses gefixt bei rs.
  13. E

    goldener double-action revolver gta online

    Messing kann ich auch auswählen. Und eben gold...definitiv, option heisst nicht nur so, sondern sieht dann auch so aus.
  14. E

    C96 versus Volcanic

    Naja ich glaube man darf so nem spiel nicht mit realismus kommen. Die pistole kann man ja schon sehr früh bekommen....wenn die nicht nur schneller schiessen und nachladen würde sondern auch noch mehr damage machen würde wären die andeten knifften ja gleich von anfang an obsolet....wäre ja auch...
  15. E

    Waffenupgrades...keinerlei nachteile ?

    Naja, lauflänge, drall, visier, scope, leder. P.s: achso, du meintest 2 werte ?! Ja, da geht ja keiner runter wenn ich was upgrade. Dachte evtl es gäbe einen versteckten nachteil hier und da vielleicht ?
Top