Ärmel hochkrempeln

#1
Habe mal iwo gelesen (kann mglw aber auch nur n preview gewesen sein tbh) dass arthur auch bei seinem hemd wahlweise die ärmel hochkrempeln kann oder eben runter. Finde so eine option indes nirgends (oder geht das nur bei ganz bestimmten hemden ?).

Gibts die option ? Nicht dass es brutal wichtig wär fürs spiel aber wenn man schon cool rumlaufen will....

Thx
 

Anzeige



Hallo Earthn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ah gefunden...merci !

Bei der gelegenheit:
Es gibt in der umkleide bei hüten den reiter „gestohlene hüte“. Hab zwar schon paar fremde hüte aufgesetzt paar mal, aber da sind keine gespeichert zum auswählen. Wie funzt das bzw woher kommen die hüte ? Muss ich mit nem geklauten hut auf ins lager reiten und den iwie speichern oder wie ?

Thx
 
#7
Bei gestohlenen oder bei gefundenenen hüten ? Bei letzteren habe ich auch zwei drin (dreimaster und son ben schwarzen mit goldband), bei gestohlenen keinen.
Habe gestern testhalber mal einen der leymoin-bande (schreibweise ist mir grad nicht präsent) aufgesetzt, bin damit ins lager geritten, und zur umkleide. Da wird er nur beim derzeitigen outfit angezeigt, wenn man auf hüte geht ist er hingegen weg, sprich man hat keinen auf. Ist also tatsächlich nur temporär, jedenfalls der. Frage mich also, woher bekomme ich dauerhaft gestohlene hüte ?
 
#15
The mystery deepens....

Habe vorher n yt-video gesehen wo auch die rede davon war dass man blinkende hüte dauerhaft behalten kann...laut video blinjen die auch ohne deadeye-view scheints. Nun, werde mal drauf achten...
 
Top