Waffenupgrades...keinerlei nachteile ?

#1
Muss jetzt nich mal fragen weil ichs nicht glauben kann:
Kann ich bedenkenlos jedes upgrade auf die waffe packen, sprich keine bringt einen wie auch immer gearteten nachteil ? Die stats zeigen ja nur immer bessere werte an, nie schlechtere.

Wenn ich also zB beim colt den lauf verlängere zieh ich genauso schnell wie vorher ? Zielfernrohr drauf bringt keinen nachteil wenn ich im 3rd person view autoerfassung mache, also nicht scope-view ? Sprich ich kann/sollte auf jedes gewehr ohne nachzudenken das grösste scope draufklatschen (also zB auch aufs vermint) ?

Wäre irgendwie fast bissl fad, wenns tatsächlich so wär....
 

Anzeige



Hallo Earthn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Nuja... es ist so :happy: - Gibt nur ein paar Upgrades für die Waffen, welche andere Eigenschaften nicht beeinträchtigen... aber es sind ja auch nicht so viele... in der Regel sind es 2 oder?
 
#3
Naja, lauflänge, drall, visier, scope, leder.

P.s: achso, du meintest 2 werte ?! Ja, da geht ja keiner runter wenn ich was upgrade. Dachte evtl es gäbe einen versteckten nachteil hier und da vielleicht ?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Moe meint, dass nur wenige Teile wirklich die Leistungen der Waffen verändern.
Eben die Länge des Laufes und der Drall.
Das Scope gibt eine weitere Option für den Zoom, aber beeinflusst das Handling nicht.

Ich verstehe was du meinst:
Du möchtest wissen, ob die Verbesserung des einen Aspektes andere Aspekte benachteiligt...
Ich fürchte aber, dass es wirklich so einfach ist, wie es dran steht: Nur plus, kein minus.
Und falls doch, ist mir zumindest bisher nix aufgefallen.
Ich habe alle meine Waffen optimiert.
 
#5
Ok...thx. Also alles upgrade hirnlos. Naja is ok...aber so bissl variation hätt ich cool gefinden, zB: colt mit kutzem lauf für quichdraw, scope behindert autoaim über visir, oä...na egal...:happy:

Ps: besoffen vom handy geschrieben, daher...
 
#7
War blau+unterwegs vom handy aus, daher die schreibfehler, mehr sollte das nicht bedeuten. Geh mal in den puff und lass dich ordentlich beglücken, dann bist vielleicht wieder entspannter....

Und btw: das heisst „beim schreiben“ und nicht „bei schreiben“....gib dir mal mühe !! :smile:
 
Top