Aktueller Inhalt von ASawyer

  1. ASawyer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    Das könnte ja ein berittener NPC-Bote übernehmen. Allerdings halt recht umständlich für eine schnelle PN, dafür wäre wirklich eine Art Textchat besser geeignet. Edit: Ui, da war CPU schneller
  2. ASawyer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    Naja, im Wilden Westen waren Handys halt noch nicht so weit verbreitet :biggrin: Eine Alternative wäre evtl, wenn man am Postamt ein Telegramm verschicken könnte, wäre mit Sicherheit ein nettes Feature, wenn auch etwas lästig immer erst mal zum Amt reiten zu müssen.
  3. ASawyer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    Ich werde dafür zum Heiligen Pac-man beten xD
  4. ASawyer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    @Laen : Jain, wenn man Plots erstellt/vorbereitet/leitet sind RPler eine wahre Pest, pflegeleicht meinte ich eher aus der Sicht der Entwickler. @Mojo : Richtig, denke auch, daß RDO denkbar ungeeignet ist dafür, deshalb hab ich ja auch geschrieben, daß es sie wohl nur in geringer Zahl geben wird.
  5. ASawyer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    Wie hieß nochmal der Planet, von dem du kommst? xP
  6. ASawyer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    @Mojo : Verstehe ich auch nicht. Wobei hier im Thread ja auch bereits erwähnt wurde, daß lediglich die Story-Missionen reines PvE sind. Bei den Free-Roam-Missionen ist es ja ausdrücklich erwünscht, daß andere Spieler diese stören. Mir wäre es wirklich am Liebsten, wenn das Game auf den Zustand...
  7. ASawyer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    Ich habe im Moment so den Eindruck, daß R* zur Zeit selbst nicht so genau weiß, wohin die Reise mit RDO gehen soll. Im Grunde genommen gibt es drei Arten von Spielern in Online-Multiplayer-Games: RPler, PvPler und PvEler (wobei natürlich ein Spieler mehrerer dieser Gruppen angehören kann). Jede...
  8. ASawyer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    Was mich aber jetzt mal interessieren würde (also würde mich ehrlich interessieren, soll jetzt wirklich kein Hohn oder Spott sein), wäre die Sichtweise von Spielern, die sich durch das PvP gegrieft gefühlt haben. Ist es für euch jetzt besser so? Hat sich für eure Spielweise etwas geändert? Und...
  9. ASawyer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    Naaa, so weit muß man ja nicht gehen *fröhlich pfeiffend Teer anrühren und Kopfkissen aufschneiden, um an die Federn darin zu kommen*
  10. ASawyer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    Ich empfinde das Update als eine furchtbare Katastrophe! Eingeloggt, und nach etwas rumreiten wieder einmal Verbundenheitsstufe 1 erreicht. Juhu! In Tumbleweed beim Sheriff eine Freeroam-Mission angenommen, mußte eine gestohlene Kutsche zurückbringen, ich also los, Banditen erschossen, Kutsche...
  11. ASawyer

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Tja, und stattdessen bekommen wir ein Anti-Griefer-Kopfgeld-System, von dem ich glaube, daß es komplett nach hinten los geht (obwohlich ja durchaus bereit bin mich positiv überraschen zu lassen) und ein absolut dämliches System für die Sichtbarkeit auf der Karte :verymad:
  12. ASawyer

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Nee Moe, das sehe ich anders: also, schieße zwar im Moment nie zuerst, aber ab dem 26. werde ich das wohl überdenken müssen: jeder rosa Punkt, der mir zu nahe kommt (waren es 150 Meter?) kann kein Freund sein, der wäre ja blau! Also erst mal wegschießen! :biggrin:
  13. ASawyer

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Wenn beim Glücksspiel ausschließlich Ingame-Währung benutzt wird, sollte es auch keine Probleme geben mit den Lizenzen. Hab vor Jahren mal gelesen, daß Linden-Labs im Visir vom FBI war wegen der Glücksspiel-Lizenz, aber nur, weil man Linden-$ kaufen kann und diese wohl wieder in Echtgeld...
  14. ASawyer

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Ich fände es Klasse, wenn es in Zukunft großangelegte Überfälle geben würde, die nur im Trupp bewältigt werden können. Gerne auch als eine Anreihung von Missionen, bei denen halt vorher bestimmte Sachen besorgt werden müssen und der eigentliche Überfall nur der Höhepunkt ist. Wahnsinn fänd ich...
  15. ASawyer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    Hab gerade ein paar Häftlinge befreit und kann auch keinen Unterschied zu vorher feststellen... allerdings sind die Wildpferde voll Aggro: Wollte dannach etwas angeln gehen und hab auf dem Weg zum Wasser ein paar Wildpferde in den See verscheucht, steh dann da und werf meine Angel aus, kommt ein...
Top