Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Ich empfinde das Update als eine furchtbare Katastrophe! Eingeloggt, und nach etwas rumreiten wieder einmal Verbundenheitsstufe 1 erreicht. Juhu!
In Tumbleweed beim Sheriff eine Freeroam-Mission angenommen, mußte eine gestohlene Kutsche zurückbringen, ich also los, Banditen erschossen, Kutsche geschnappt, nach Tumbleweed gebracht, bekomme beim Abgeben mein blaues Häkchen in meinem Kutschrad.... das wars! Die Zeit bleibt oben stehen ohne weiter runterzuzählen, das abgehakte Kutschrad bleibt auch eingeblendet, keine Händler anwählbar.... aber immerhin, das war etwas Neues, so hatte ich das noch nie! :mad:
Mußte mir ab und an auch immermal meinen Charakter ansehen, um sicherzugehen, daß ich nicht Arthur spiele und aus Versehen im Single-Player gelandet bin. Also das mit der Sichtbarkeit auf der Map ist genau der Unsinn, den ich befürchtet hatte. Hab exakt zwei Spieler (nur auf der Map) gesehen, ich war in New Austin unterwegs und die zwei dunkelroten Punkte nördlich von Saint Denis. Absoluter Müll sowas.
Hab jetzt noch nicht ausprobiert, wie das neue Kopfgeldsystem jetzt funktioniert (wiedenn auch?), erwarte aber auch da nicht viel.
O.k., es gibt ein paar nette, neue Klamotten, das wars aber auch schon.... und da ich gerade von Klamotten rede: ICH WILL PONCHOS! xD

Alles in Allem besteht da noch dringender Verbesserungsbedarf
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Das ganze update ist eine Katastrophe und drückt echt ein wenig den Spielspaß... zudem kommt das meine ganzen geglitchten Outfits... die ich mir ganz zu Anfang klargemacht habe ( der glitch wurde damals von Micky Blue auf YouTube gezeigt) nun weg sind ... wenn ich schnellreise benutze wechselt mein Charakter irgendwie jedes mal automatisch das Outfit.... und das man in missionen nun auch kopfgeld bekommt ist meiner Meinung nach auch absoluter Schwachsinn... dann noch die neuen Preis beim Verkauf von wild.... unfassbar damit machen sie sich ganz sicher keine Freunde.... würden wir noch in der red dead Zeit leben hätte man die Verantwortlichen für weniger erschossen oder gehängt... ;)
 
Gamertag (PS4)
eviltrooper
1stunde habe ich nach Möwen gesucht.. ich sag einfach diese behinderten Viecher gibt es in dem Spiel nicht!! Absoluter Rotz dieses Spiel. Das Update ist ein Witz. Schlimmer als hätte Rockstar gar nichts veröffentlicht! Nichtmal die ganzen fucking Bugs haben die korrigiert! Unfassbar ...
 
Falls noch jemand Möwen sucht: Südlich von Blackwater, an dem Zipfel, in dem das H aus West Elizabeth steht. Vor der Küste sind überall verstreut Felsen im Wasser und darauf saßen bei mir und meinem Freund mehrere Möwen.
 
Was mich aber jetzt mal interessieren würde (also würde mich ehrlich interessieren, soll jetzt wirklich kein Hohn oder Spott sein), wäre die Sichtweise von Spielern, die sich durch das PvP gegrieft gefühlt haben. Ist es für euch jetzt besser so? Hat sich für eure Spielweise etwas geändert? Und wenn ja: zum Besseren oder zum Schlechteren? Würde mich wirklich interessieren.
 
1stunde habe ich nach Möwen gesucht.. ich sag einfach diese behinderten Viecher gibt es in dem Spiel nicht!!
Hast du es mal auf der Insel versucht, die ich vorhin empfohlen habe? Da gibt es reichlich Möwen. Hab das Ziel dort auch erfüllt. ;)

---

Und MGs findet man bei etlichen Bandenverstecken. Man muss dann nur jemanden finden, der vorbei kommt und sich abknallen lässt. :fingerup::dizzy:
 
Ich verstehe nicht, dass die einfachsten Bugs nach 3 Monaten noch nicht behoben wurden. Es gibt so viele kleine, nervige Fehler, die einem den Spielspaß nehmen können:

- Die Anzeige mit der ersten Vertrauensstufe des Pferdes
- Free Roam Missionen, die entweder nicht starten oder nicht enden wollen
- Ständige Abstürze, teilweise mehrere innerhalb einer Stunde
- usw.

Warum wird das nach ca. 3 Monaten noch immer nicht korrigiert? Das kann ja nicht so schwer sein. Doch diese Fehler nehmen einem jeglichen Spielspaß. Ich habe kein Problem damit, wenn man auf mehr Inhalt lange warten muss, aber wenn nach so langer Zeit ein Update kommt, welches NICHTS an den Bugs geändert hat, dann ist das nicht befriedigend.

Hinzu kommt, dass der neue "Inhalt" totaler Quatsch ist. Da blenden sie alle Spieler auf der Karte aus, um gegen Griefing vorzugehen, aber dann stellen sie die Aufgabe, dass Mitspieler getötet werden müssen. Ja, was erwarten die denn, was dann passiert? Wenn man ne Belohnung dafür bekommt, 5 Leute mit ner Doppelläufigen Flinte zu töten, dann machen das die Spieler. Und wenn man 3 Leute vom fahrenden Zug töten muss, machen das die Spieler auch. Was bringt es, etwas gegen Griefing zu unternehmen, wenn man gleichzeitig eine Aufgabe stellt, durch die alle nur noch wild rumballern?

Das Kopfgeld-System ist aber der größte Witz des Updates. Ich bekomme sogar Kopfgeld, wenn ich mich gegen einen Angreifer wehre oder in einer Misson Gegner töte. Wow. Ernsthaft? Wie stellen die sich das denn bitte vor?

Es ist wirklich traurig, weil der Singleplayer-Modus absolute Weltklasse war und man aus dem Multiplayer so viel machen könnte. Ich fürchte aber langsam, dass man diesen Modus komplett verhaut, weil man eine völlig falsche Vorstellung davon hat, was die Leute wollen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand mit dem Update zufrieden ist ...



Und MGs findet man bei etlichen Bandenverstecken. Man muss dann nur jemanden finden, der vorbei kommt und sich abknallen lässt. :fingerup::dizzy:
Genau das ist das Problem, auch mit dem Zug.
Die Aufgabe besteht zum größten Teil darin, zu warten.
Auf Dauer wird das kein Spieler machen wollen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Laen
Ähm kann man einer das erklären?

Eben in Blackwater war nur ein leicht rosa spieler.
Dann als ich am durchreiten waren auf den Schlag zwei stark Rote da die mich abknallten.
Hatte extra vorher auf die Karte geschaut als ich vor Blackwater war und die warne auf Dächern

10s nach meinen Tod war plötzlich einer von beiden ins dunkel Blaue gewechselt.

Wie geht das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Bugrick
1stunde habe ich nach Möwen gesucht.. ich sag einfach diese behinderten Viecher gibt es in dem Spiel nicht!! Absoluter Rotz dieses Spiel. Das Update ist ein Witz. Schlimmer als hätte Rockstar gar nichts veröffentlicht! Nichtmal die ganzen fucking Bugs haben die korrigiert! Unfassbar ...
Hab hier 2 gefunden:

1551222710033.png

Weiterer guter Ort ist hier:

1551222799964.png

gitarre und Beth haben dir ja auch noch zwei Orte genannt. Es gibt sie nicht überall aber wenn man am richtigen Ort sucht ist die Herausforderung einfach. Viel Erfolg!
 
Das was ich befürchtet habe ist eingetreten....... durch die Jammerei der , ach so bedauernswerten "Griefingopfer", ist das Spiel nur noch zum :puke:. Kopfgeld gibt es nun für jeden Rotz......selbst wenn man Missionen durchkreuzt, oder sich nur verteidigt. War nach einer Stunde zocken schon auf 9,60 $ und ein Truppmitglied von uns, über 10 Dollar, hatte dauernd nur noch Kopfgeldjäger am Arsch:verymad: Jagen bringt nicht mehr viel, die Tagesaufgaben sind ne Lachnummer, da teilweise nicht erfüllbar und der Pferdebug ist noch immer da..........ich könnte das Spiel gerade echt in die Tonne treten........
 
Gamertag (PS4)
Laen
Komisch ich krieg net für alles Kopfgeld.
Aber die tollen "ich kill alles" sind doch selber schuld wenn mans übertreibt.
Und Kopfgeld ist nunmal realistisch! Warum sollte der Single Player Kopfgeld haben und Online nicht?
Das hätte von Anfang an rein gemusst.

Ich finde die Preise noch zu Wenig was es da gibt
 
Ich habe nun ebenfalls die ersten 2,5h mit dem Update verbracht und gehe nun bedient ins Bett!

Im Prinzip brauche ich auch garnicht schreiben was ich davon halte, denn es wurde von den anderen schon alles relevante dazu geschrieben.

Ich danke aber dennoch allen Olli‘s auf der Welt, die wahrscheinlich mit ihrer tollen Art Rockstar dazu bewegt haben, solch grandiose Veränderungen im Spiel einzufügen.

Danke dafür! :brofist:
 
also bei mir gehn jetzt alle freeroam missionen,hab jetzt 15 stück durch ..alle haben funktioniert. ich konnte manchmal meinen hut im rad nicht auswählen.. wurde auch gefixt, die pferdemeldung hatte ich bis jetzt auch noch nicht. und das man andere spieler nicht sieht aus weiter entfernung find ich gut weil es einfach nur realistisch ist... ich finde es wurden einige bugs behoben und mich ärgert garnichts, weiss garnicht was ihr alle habt.. ich finds geil, es ist die beta und noch lange nicht fertig .. also entspannt euch mal mit eurem abgekotze ;)
 
Naja, ich will mich auch mal äußern. Also ich weiß, es gab Leute, die beschwerten sich regelmäißg, das sie Erschossen, Erhängt, Erstochen oder, wie ich es gern vollführte in der Umgebung Saint Denis, den Krokos zum fraß vorwurf ( Lappen, die gefesselt nicht sterben wollten ). Aber ich glaube mal nicht, das selbst diese Lappen, solch ein Update wollten. Ich mein, jo. Nun haste deine ruhe als PvP Schnarke, lol. Aber war nicht, das Prinzip des Spieles, das wir auch neben den Modis uns nerven können ?
 
Top