Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja das ist was, das mich in dem Spiel auch stört. Jedes Mal zum schreiben aus dem Spiel zu müssen. Da war das in GTAO mit dem Handy und SMS gut gelöst.
Naja, im Wilden Westen waren Handys halt noch nicht so weit verbreitet :biggrin:
Eine Alternative wäre evtl, wenn man am Postamt ein Telegramm verschicken könnte, wäre mit Sicherheit ein nettes Feature, wenn auch etwas lästig immer erst mal zum Amt reiten zu müssen.
 
Das könnte ja ein berittener NPC-Bote übernehmen. Allerdings halt recht umständlich für eine schnelle PN, dafür wäre wirklich eine Art Textchat besser geeignet.

Edit: Ui, da war CPU schneller
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
eviltrooper
Dieses Täglichen ünmöglichkeiten sind echt das behindertste was die in dieses scheiss Spiel reinknortzen konnten!

3stunden lang die Fledermäuse und die stinktiere gesucht!

Ergebnis 1 stunktier! Obwohl ich an den Orten war wo es diese scheisse geben soll! Meine fresse ist dieses Spiel scheisse
 
Gamertag (PS4)
Laen
Also irgendwas Stimmt net mit RDO und diesen ERkennungssystem

Erst dunkles blau und dann als ich da Bin wechselt der vor mir auf leuchtendes Rot als er auf mich zu schießen beginnt.
Ich hab extra noch auf der Karte nachgeschaut bevor ich dahin bin und da war der auch Blau.

Das ist gestern schon passiert das ein Dunkelroter einfach mir nichts dir nicht dunkelblau wurde in sekunden!

Die Story Mission in Tumbleweed startet nicht und bleibt bei schwarzen ladebildschirm hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Erst dunkles blau und dann als ich da Bin wechselt der vor mir auf leuchtendes Rot als er auf mich zu schießen beginnt.
Wenn er dich beschießt soll er ja rot werden. Hat wohl mal getroffen.

Das ist gestern schon passiert das ein Dunkelroter einfach mir nichts dir nicht dunkelblau wurde in sekunden!
Und der könnte sein Koppfgeld einfach bezahlt haben und dadurch wieder blau werden.

Kurzum, es benötigt mehr Details oder ne ordentliche Beschreibung der Gesamtsituation um da was raus zu deuten.
 
Gamertag (PS4)
Laen
Es heisst doch das er je mehr desto roter wird er.
Aber net von Dunkelblau in Dunkles Rot ( dieses richtig kräftige wo man einen über die halbe karte sieht).



Das gestern war in Blackwater.
Da haben sich 2 verschanzt auf den Dächern und tauchten erst auf der Karte (extra vorher geschaut das da keine roten sind) auf als ich vorbeiritt und tot war ich.
Nach respawn schau ich nach da waren beide Rot und plötzlich wurde einer von Tiefrot zu Tiefblau.

Nichtmal in der nähe wo man Kopfgeld bezahlen kann waren die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst dunkles blau und dann als ich da Bin wechselt der vor mir auf leuchtendes Rot als er auf mich zu schießen beginnt.


----

Ist man eigentlich direkt für alle anderen sofort rot, nur weil man vielleicht 1-3 andere Spieler erledigt hat und vielleicht 0,5 - 1,5 $ Kopfgeld hat? :smile:

Ich denke mal nicht xDxDxD

Bei GTA muss man auch erst eine ganze Reihe von Spielern erledigen, bevor man dort als Psychopath gekennzeichnet wird. Und das wird hier nicht anders sein. :hehe:

Und bisher brauchte man nur auf einen anderen Spieler zielen (noch nicht mal schießen) damit der rot markiert wird. ;)

Jetzt zu glauben, daß ein Blauer Marker = ein liebevoller Pazifist mit Rentierpulli und Birkenstocklatschen ist und jeder der mal einen umgenietet hat, gleich als knallroter Totenkopf auf der Karte erscheint, grenzt schon an unglaublicher Naivität und Blauäugigkeit. xDxDxD

Ach herrlich ... schon lange nicht mehr so gut gelacht ... xDxDxDxD
 
Gamertag (PS4)
Laen
Hä? Bisher wars doch das mit der Zeit die Makierung richtung Blau oder Richtung Rot wandert je nachdem was man tat.
Das war doch ans Ehre System gekoppelt.
Was für nen Sinn soll das noch haben wenn man jetzt frei nach beleiben zwischen Rot und Blau wechseln kann?
Das Rot soll doch über längere Strecken sichtbar sein und so die Leute informieren das da so ein idiot ist der alles umballert.
Aber wenn man das dauernd wechseln kann ist es doch diese sMAkierungssystem völlig fürn arsch weil sich rote so verstecken können.


Wie soll man dann anhand der Farben erkennen wer grieft und wer net?

Dann kann man doch gleich alle Spielermakierungen komplett raus nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ... willkommen auf dem Boden der Tatsachen :hihi::hehe:

Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, dann wird man erst so richtig rot markiert und von Kopfgeldjägern gejagt, wenn man mindestens 10$ Kopfgeld hat. Man muss also erst mal 20 Spieler killen, damit das greift. Wenn der Blaue aber gerade erst begonnen hat mit seinen "Missetaten" und vielleicht erst eine handvoll Spieler erledigt hat, dann ist er halt noch im "blauen Bereich". :smile:

In der Hinsicht hat R* auch nicht gelogen. Die haben zwar gesagt, daß Griefer besser erkenntlich gemacht werden, wissen aber auch sehr gut, daß nicht jeder, der mal einen anderen erschießt, gleich ein Griefer ist. ;)
Griefer sind halt Spieler, die einfach jeden anderen weg pusten und sonst nix anderes machen und eben nicht gleich jeder Spieler, der vielleicht mal ein oder zwei andere Spieler erledigt hat.

Das ist halt das Problem, wenn man Begriffe, wie "Griefer" zu inflationär benutzt und gleich jeden Gelegenheitskiller als "bösen Griefer" abstempelt, was er streng genommen eigentlich noch gar nicht ist. Da gehört schon deutlich mehr dazu. :P

Die beiden Typen, die ich gestern weggebutzt hatte, waren auch blau. Der eine kam mit Lasso auf mich zu und hat sich direkt eine spontane Hirnblutung eingefangen und der Andere ritt erst an mir vorbei, drehte dann um um kam direkt auf mich zu geritten - der bekam auch direkt leichte bis mittelschwere Kopfschmerzen. :heh:
Ok 1$ Kopfgeld aber who cares ... xD

Alle anderen Blauen, die mir begegneten hatte ich auch ganz genau im Auge und den Zeigefinge am Abzug und den Daumen auf den Deadeyemodus. ;)

Nur weil einer blau markiert ist, heißt das noch laaaaaaaange nicht, daß der auch immer nur gute Absichten hat - klar soweit? ;)

Und jeder der bisher geglaubt hat, daß Konflikte zwischen Spielern von R* nicht gewollt seien, der hat spätestens jetzt einen mächtigen Dämpfer bekommen. Also irgendwie finde ich das Update in der Hinsicht ja als "ziemlich gut gelungen".

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Da ich das überlesen habe, geb ich doch nochma meinen Senf dazu ab.
Die Intention des Spielers ist, was Spielerabschüsse um Herausforderungen zu erfüllen von unnötigem Griefing unterscheidet.
Ich kill jmd. 3 mal mit meiner Shotgun und zieh dann weiter. Genauso werde ich meinetwegen von 10 versch. leuten gekillt die ebenfalls ihre Herausforderungen erfüllt haben wollen. Schön. Deswegen sind das aber keine Griefer.
wenn ich das so lese, dann sind diese unsinnigen Herausforderungen überhaupt das Problem, denke ich. Warum muss dieser Blödsinn sein?
 
Gamertag (PS4)
Laen
Ok dann erklär aber mal wie einer ohne Kopfgeld zu bezahlen von Rot auf Blau zurück ist?
Weit genug weg von der Stelle wo mans bezahlen kann um in ein paar sekunden hin und zurück rennen.


Die Täglichen Herausfoderungen sind auch Blödsinn weil wenn man nicht alles davon gemacht hat gibts auch nichts so wie ich das gesehen habe
 
Zustimmungen: Gast
Top