Alles zur Rolle des Händlers

Wenn man regelmäßig pünktlich versorgen möchte, einfach beim Abschluss einer Versorgung auf die Uhr schauen und 50 Minuten drauf rechnen... dann weiß man, wann man wieder aufzutauchen hat.... :happy: Wenn man mit den krummen Zahlen nicht klar kommt, was durch Handelsweg immer wieder passiert, dann kann man dies auch schnell wieder regulieren, wenn man bei 100 Waren, noch vor dem Verkauf einfach eine Versorgung bei einem befreundeten Mitspieler mit erledigt... :happy:
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ja das ist noch ein bestehender Bug. Desto weniger Spieler sich in deiner Sitzung befinden, umso mehr Tieren spawnen.
Ab 20 Spielern gibt es so gut wie keine Tiere. Durch manche Missionen bekommst du eine Sololobby. Achte darauf wie viele Spieler in deiner Sitzung sind. Ist leider seit dem Sommerupdate eine Problem.
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Das weiß ich gar nicht, müsste man gucken ob. Aber Jagdwagen mit 5 Pumas voll machen sollte gehen und dann die Mission abbrechen/beenden und das Lager anschließend damit auffüllen. Reicht jeweils für eine volle Ladung Materialien.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist da nicht auch der Bewegungsradius begrenzt? Zumindest bei den Story Missionen kommt ja irgendwann ein Countdown das man zurück ins Gebiet soll.
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Vllt schon, aber die begrenzung ist dann im vergleich zu den anderen Mission sehr groß. Ich bekam da jedenfalls noch keine Meldung etc. Aber ich hab das auch genutzt wo noch die Missionen einzelnd wöchentlich rauskamen. Könnte sein dass sie das jetzt geändert haben....
 
Ne, bewegen kann man sich da frei, aber irgend ein gravierendes Manko hatte die Option als ich es mal testete und verwarf... Glaub wegen dem Lager... Die Option mit dem Wagen ist auch nicht wirklich pralle...

Wenn dann schon das Lager voll machen als zwei mal eine Mission anzunehmen nur um einmal voll zu machen :happy:

Dann lieber 5 Minuten in den Charakter Editor... Solo spawnen und bei Bonnie schnell eine Mission annehmen für ein Zeitfenster... ich nutze halt derzeit die Missionen von meiner Kneipe...
 
Hi Folk`s,

bilde ich mir das nur ein oder hat der Rang eines Spielers Einfluss auf die (nicht) vorhandenen Tiere?
Es ist mir nun schon mehrmals aufgefallen, dass Anfänger in meiner Lobby weitaus mehr "Jagdglück" hatten als Spieler mit hohem Level.

Vielleicht liegt es aber auch an "Fielmann"... :happy:

Greet`s
 
Top