Alles zur Rolle des Händlers

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
wie kann ich "dem Spiel sagen" ,dass ich Händler werden will?
Du musst die "Mission" in Saint Denis starten - "Die Entstehung eines Unternehmens"
Die Mission startet glaub auch an anderen Orten. Mich hat Cripps vor dem Saloon in Valentine angesprochen. Ich würde also einfach mal ein paar Saloons abklappern. Irgendwann kommt der alte Trunkenbold bestimmt =)

Nur zur Info: Um die Rolle des Händlers zu aktivieren sind 15 Boldbarren als "Startkapital" fällig. So lange du die nicht hast wirst du auch nicht Händler werden können


Eine Lobby ist im Prinzip der "Server" auf dem du mit den anderen Spielern spielst. Meistens sind das dann so 20-25 Spieler auf der Karte.
Eine Solo Lobby bedeutet nur, dass du sozusagen die komplette Karte für dich alleine hast. Es laufen also keine weiteren Spieler rum.

Warum eine Solo Lobby für den Händler so wichtig ist: Um den Beruf überhaupt erst ausüben zu können musst du regelmäßig Tiere jagen und sie zu Cripps ins Lager bringen, damit der dann daraus Waren herstellt (die du dann wiederum ausliefern/verkaufen musst).
Leider gibt es seit Monaten einen übelst nervigen "Fehler" im Spiel, dass in Lobbys mit mehr als 15-18 Spielern die Tiere auf der Karte verschwinden. Was im Gegenzug bedeutet, dass du nicht jagen kannst.

Also unterm Strich zusammengefasst: Viele Spieler in der Lobby = keine Tiere > keine Materialen für Cripps > keine Waren > keine Kohle.

Deswegen versuchen viele Spieler sich eine Solo-Lobby zu "erzwingen". Dann hast du genug Tiere auf der Karte und kannst dem Beruf des Händlers ordentlich nachgehen...


womit fange ich genau an? Gibt es Missionen im free roam ,die ich machen soll oder muss?
Nein. Das Spiel ist eine Art Sandkasten in dem du dich frei bewegen kannst. Tu das wonach dir der Kopf steht. Ein wirkliches "Muss" gibt es nicht.
 
Nein. Das Spiel ist eine Art Sandkasten in dem du dich frei bewegen kannst. Tu das wonach dir der Kopf steht. Ein wirkliches "Muss" gibt es nicht.
Das ist richtig... aber im Grunde ist die Rolle des Sammlers trotzdem eher die bessere Rolle für den Einstieg um voran zu kommen in puncto Rangaufstieg und Geld... und wegen der Tier-Situation eigentlich sogar noch umso mehr eigentlich - von daher würde ich glaube ich einem Einsteiger derzeit nie den Händler empfehlen :happy: (Es sei denn man legt diesen dann gleich eine vollständige Anleitung für Solo Lobbies und wie man diese am besten hält mit bei :happy: )
 
Also, den alten Kerl habe ich im Lager... Dem bringe ich also meine Beute, richtig?
Danke euch.
Wie kann ich denn erkennen, wie viele Spieler auf meiner Karte sind?
Sorry,wenn ich so viele Fragen habe.
Heute Abend werde ich mich intensiv damit befassen
Tolle Community hier
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Oder zweimal Steuerkreuz nach links drücken. ;)

P.S.
Wenn man in dem Spielermenü auf einem anderen Untermenü markiert ist, kann man einmal Links drücken und landet immer in der Spielerliste. So braucht man nicht immer extra durch das Menü hoch und runter scrollen.
 
Zustimmungen: miTo
Hi wieder mal :happy:
Sagt... Ich hab jz die Händler Rolle aktiviert und auch schon mal Versorgung geholt(das eine mal, was gleich beim Kauf automatisch startet)... Auch verkauft hab ich schon waren.... Kann auch produzieren und könnte auch waren ausliefern...
Aber Vorräte bestellen bzw versorgungsmissionen starten geht ned... Dacht erst weil produziert wird... Daher extra ne zeit nichts abgeliefert.... Jz steht die Produktion still, aber weder bestellen noch Mission funktioniert....Kann mir da jemand nen Tipp geben was ich falsch mach? :happy: (sufu hat mich zwar hier her gebracht... Aber Antwort hätte ich keine gefunden... Sorry falls das schon mal besprochen wurde)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ist bissle schwer zu erkennen, da die Balken nur die Graustufe ändern wenn sie leer oder voll sind. Das Mittlere sind die Vorräte die du mit Missionen auffüllen oder mit Geld erwerben kannst. Oben sind die Materialien. Die musst du erjagen und bei Cripps abgeben. Am Besten eignen sich dafür ganze Kadaver und bestenfalls mit 3 Sternen. Bringen mehr Materialien. Ansonsten gehen auch Felle. Fische oder gehäutete Kadaver nimmt er nicht.
 
Achso.... Dachte ich kann mir das jagen damit ersparen :happy:... Heißt Tiere muss ich jagen, und Vorräte bestellen oder Missionen machen?... Die Wortlaute "Materialien und vorräte" hätte man aber vl mit "Materialien und Werkzeug" besser trennen können *face-palm.... Thx jedenfalls für die Erleuchtung :happy: *thumbup*
 
Zustimmungen: Mojo
Hmm... OK... Also erstmal...balken hab ich für die vorräte keinen... Da steht nur "in Produktion" oder "angehalten".... Das darunter sind wohl die produzierten Waren.. Aber ok... Ka Problem....

Was mir allerdings sehr mühsam vorkommt sind die Materialien... Ich mein... Ich kann ja genau einen Hirsch holen und vl noch a Fell und zwei gehänge am Pferd... Da bin ich ja nur am viecher suchen und zurück reiten... Kann man das irgendwie optimieren? (klar... Höher wertigere viecher... Sind meistens nur 2 Sterne derzeit.... Aber kann man irgendwie mehr Tiere auf einmal transportieren oder vl direkt von irgendwo an cripps spenden? (der mittlere Wagen der ab Händler lvl 5 freigeschaltet is.... Kann der auch viecher transportieren oder erst der jagdwagen? (bin lvl 2...bis ich 5 bin ists wsl weihnachten
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Erst der Jagdwagen. Vorher geht es wirklich nur über das Pferd. Du musst halt wirklich nach 3 Sternen schauen. Und dann packst dir von den ganzen Kleintieren die Felle ein wenn dir welche über den Weg laufen. Ja der Anfang ist etwas mühsam. Wenn du einen Mitspieler hast kann der auch bei deinem Cripps für dich spenden wenn er in deinem Trupp ist.
 
Top