Mehr Geld und diverse Angleichungen :)

Klärt mich auf, was ist euer Problem damit? Ist doch juck?
Mich nervt der Varmint-Wahn und das zugegeben einfache One-Shotten damit, mich kotzen schlecht gesetzte Spawnpunkte an, bei denen man u.A. von Varmint-Veteranen gecampd wird, so wird das nix mit der Trophäe und Ich lass Showdowns einfach sein:smile:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nein, bitte keinen Passivmodus wie bei GTA. Lieber Trupp-, Crew- und Freudessessions.

Auto-Aim: Sollte einfach nicht bei Spielern möglich sein -- nur bei Tieren und NPCs.
Hey,
wie man einen sinnvollen Passiv-Modus einrichten könnte, habe ich ja schon beschrieben. Demnach wäre es nicht möglich, jemanden zu killen und sich dann feige in den Passiv-Modus zu verflüchtigen. Wer jemanden killt, wäre für eine bestimmte Zeit für den Passiv-Modus und auch für ein sicheres Lager disqualifiziert. ,,Okay, du hast jemanden gekillt... dann lebe jetzt mit den Konsequenzen. Es wird wohl Rache geben."
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Passiv-Modus tatsächlich unnötig würde, wenn man nach Morden ernsthafte Konsequenzen verspüren würde. Das hat Henry71 ja schon ausführlich beschrieben. Dem kann ich nur zustimmen.

Bezüglich des Auto-Aims habe ich keine wirkliche Meinung. Ich kann es mir ohne Auto-Aim eigentlich gar nicht vorstellen. Wie soll ich es mit einem Punkt oder Fadenkreuz schaffen, einem Typen, der wie irre durch die Gegend flitzt, hinterher zu kommen? Noch schwerer stelle ich es mir bei einem Karnickel vor.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Muhaha.... Ah, verletzter Stolz. gut zu wissen... Kriegt man im Freeroam leider nicht mit, wie man gekillt wurde, oder? Hab auch ein paar mit dem Varmint erledigt, die sich an nem Kollegen vergriffen haben, der grad einen auf Hippie gemacht hat und Blümchen pflücken war... Wird Zeit, dass ich mir die Litchfield leisten kann.
 
Ich kapier es immer noch nicht. Was ist der Unterschied zwischen einem Headshot mit nem Bolt und ner Varmint? Ist das mit der Varmint irgendwie einfacher?
Das Vermint ist mE wesentlich leichter handelbar (Jo wie ne Softair eben :dizzy:).
Ich finde das auch bescheiden. Im Prinzip wird ja jede Waffen Spezialität ausgeblendet, wenn der Headshoot by Vermint genau so tötet wie der mit nem Sniper unter Express Munition. Das ist schon ne Runde komplett lächerlich! Kopfschuss Logik, wie es aktuell ist, ist aber für sich alleine schon sinnfrei genug. Die Vorteile/Nachteile diverser Waffen werden so quasi komplett negiert....Hauptsache in die Fresse...:bruised:
 
Richtig... Headshot gleich tot, egal mit was... da wird halt das Ding mit der höchsten Genauigkeit genommen, egal wie scheiße die Waffe ist, weil man anders halt sonst kaum punktet...

In GTA Online wäre auf jeden Fall keiner auf die Idee gekommen, die "Billigknarre" zu holen, nur weil behauptet, die ist etwas genauer... :D
 
Ich versteh das mit GTA aber noch immer nicht.... Da war doch Headshot auch = Tot, oder hab ich das falsch in Erinnerung? - Auto Aim gibt's ja dort auch....
Versteh ned, warum plötzlich bei RDR so derartige Missbalance drinnen ist/sein soll ..... hat sich R* diesbezüglich eigentlich schon gemeldet? Da ja hier immer wieder mal angesprochen, vermute ich mal, dass sich das im offiziellen Forum ähnlich verhält, oder? - Mglw. kommt da ja noch ne Anpassung/Nerf der Waffen....
Prinzipiell ist es ja nicht verkehrt, dass ein Headshot ein instant kill ist...
 
Versteh das ganze auch nicht.

Das Varmint ist nun mal ein gewehr aber eben kleinkaliber.
Es unterscheidet sich nicht viel zum Lancaster gewehr was ich für pvp bevorzuge.

Das einzige ist das dass Varmint eine bessere feuerrate hat und das wars.

Ich bin der Meinung die Waffen sollten alle bleiben wie sie sind ansonsten fängt Rockstar an jede Waffe zu verändern weil man dann merkt das zb. Die Lancaster OP ist und wir bewerfen uns anschließend nur noch mit Steine.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
In RDR kann man im Vergleich zu GTA viel einfacher Kopfschüsse verteilen. Das kann wirklich jeder!

Und das Vermint Gewehr wackelt halt weniger rum beim zielen und somit ist es mit diesem noch viel einfacher Kopfschüsse zu verteilen als es eh schon ist.

Was soll man sich nun noch tolle, teurere Waffen kaufen wenn man doch mit diesem "Spielzeug" eh am besten die Köpfe trifft?

Liegt in keinster Weise am verletzten Stolz:
Mit was einem einer umbringt ist völlig egal, das er es aber so "Skillfrei" mit diesem "Spielzeug" machen kann ist das lächerliche dabei.


Die Waffen sind in RDo nicht das Problem, das übertrieben genaue Autoaim ist das Problem.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Sprachen wir gerade über das Jagen von einem Bison, oder über das Jagen anderer Spieler (PvP) ?

Da wir gerade über PvP sprachen interessiert mich im Moment nicht was du nach einem Bison wirfst ;)
 
Top