Mehr Geld und diverse Angleichungen :)

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hatte da den -laut Dumm Tube Meister- BEST ULTIMATE Spot ...nüschts...
Das mit den Hechten (Stören however) in Blackwater Nähe Butcher (auch ein ultimate money making super Tip) auch mal gemacht. Bis ich da 100$ verdient habe, hab ich alle Pumas ausgerottet, die Reiher Population fast vernichtet und die Wälder von Hirschen gesäubert.
Die ganzen best ultimate super dumm Tube Tips sind echt meist übles Klickbait und zeugen von so viel Unwissenheit, dass ich mich immer wundere, wieso das denen nicht peinlich ist. Aber egal...solange das dann die Klickbait Fanboys machen, is mehr Ruhe, wo man richtig Asche machen kann. :fakegrin:
 
Gamertag (PS4)
eviltrooper
Das einzigste was halbwegs gut funktioniert ist Cop killing um schnell zu lvl.
Leider bin ich in PvP ne Niete und als letzter/ vorletzter bekommt man nicht viel XP :(
Am besten sind da für mich die Free Roam Missionen wenn man bis kurz vor Ende wartet da bekommt Mann lustigerweise mehr XP
 
Das einzigste was halbwegs gut funktioniert ist Cop killing um schnell zu lvl.
Leider bin ich in PvP ne Niete und als letzter/ vorletzter bekommt man nicht viel XP :(
Am besten sind da für mich die Free Roam Missionen wenn man bis kurz vor Ende wartet da bekommt Mann lustigerweise mehr XP
Imho auch das nicht. Ich hab das mal recht optimiert getestet (sogar Dynamit geworfen und in die Luft geschossen, um mehr auf mich aufmerksam zu machen). Da kommt echt zuwenig exp rum (außerdem ist das verwerflich :fingerup::dizzy:). Der Leiter/Loch/hinterm Tresen Mist ist sowieso das ineffektivste überhaupt. Wenn dann vom Gaul aus, das geht eher und gibt schon gut exp. Aber für schnelle exp gibt es an sich nur Mission Spam (ging mir aber auch auf den Senkel irgendwann) oder reihenweise Banditenlager aufräumen (so mit Bonus ca 600/700 pro Lager).
Aber sowieso alles überbewertet, weil auf Dauer nervt mich jede Einzelaktivität an. Einfach mit Abwechslung spielen und Spaß haben, dann kommt die exp von alleine. Gibt ja auch immer exp für Erfolge, die man ja bis zu zehn mal zurücksetzten kann. Der ganze repetitive Bullshit ist nix für mich. Finde das lustig, wieviele Leute an Leitern stehen und komplett ineffizient exp machen. What a fucking waste of quality time!
 
Finde das lustig, wieviele Leute an Leitern stehen und komplett ineffizient exp machen. What a fucking waste of quality time!
Ja darüber muss ich auch immer schmunzeln. :heh:

Dabei gibt es deutlich bessere Stellen, wo man die Cops am laufenden Band schon aus der Ferne vom Pferd schießen kann. Aber sollen die Leute ruhig weiterhin auf den Dächern hocken, anstatt sich einfach mal effektivere Orte zu finden. :hihi:
 
Cop Killen ist doch böse! :fingerup::heh:
Aber weil ich heute von Cops für absolut harmlose Taten verfolgt wurde....:pssh:

zB im Nordwesten von St. Denis. Ist ne schöne offene Fläche, die vom Fluss gut eingerahmt wird (Halbinselchen quasi). Da haste das Wasser im Rücken und kannst Dir die Freunde gut auf Distanz halten. Die reiten da dann auch mal in Massen an. Wenn’s weniger werden paar mal in die Luft ballern. Spezialmuni und vom Gaul aus mit Kopfschuss gibt dann 20exp/Kill.
Aber wie gesagt ...naja haste ja gelesen. ;)
 
Kurze Frage dazu:

Wenn ich mehrere Cops kille, lande ich dann nicht am Ende bei einem Kopfgeld von 1.500$?
Oder gibt’s das Online nicht? Hatte zumindest noch keins. Vielleicht auch weil ich sonst nur Blümchen pflücke.
 
Ja darüber muss ich auch immer schmunzeln. :heh:

Dabei gibt es deutlich bessere Stellen, wo man die Cops am laufenden Band schon aus der Ferne vom Pferd schießen kann. Aber sollen die Leute ruhig weiterhin auf den Dächern hocken, anstatt sich einfach mal effektivere Orte zu finden. :hihi:
Meinst du.

AN einer Leiter stehen und mit einer Nahkampwaffe die Cops erledigen bringt pro Kill 25xp, also mehr als vom Pferd aus. Wenn man das richtige Dach nimmt dann strömen die Cops an, aus allen Richtungen.

Easy Way

Genau deswegen stehen einige direkt an einer Leiter.

Ich hatte da den -laut Dumm Tube Meister- BEST ULTIMATE Spot ...nüschts...
Das mit den Hechten (Stören however) in Blackwater Nähe Butcher (auch ein ultimate money making super Tip) auch mal gemacht. Bis ich da 100$ verdient habe, hab ich alle Pumas ausgerottet, die Reiher Population fast vernichtet und die Wälder von Hirschen gesäubert.
Dann machst du eindeutig was falsch. Reiher oder Pumajagd bringt, GANZ SICHER, nicht soviel wie das Angeln direkt beim Schlachter in Blackwater.
Schon allein wegen der Spawnzeit, machst du mit anderen Tieren auf keinen Fall mehr.

Edit: Man muss sich relativ weit weg vom Steg stellen, rechts vom Steg.

Edith sagt wieder: An der richtigen Stelle machst du in 10 Minuten locker 500-1000xp. Da muss eine Mission schon gut laufen und auch noch verlängert werden. Länger als eine halbe Stunde halte ich sowas aber auch nicht durch. (Cops töten)
 
Gamertag (PS4)
eviltrooper
Aber es ist eben langweilig, und ich wüsste fast nichts was ich benötige was ein hohes lvl voraussetzt.
Ich hab’s ja auch gemacht, aber nur um die Angel zu bekommen
 
Meinst du.

AN einer Leiter stehen und mit einer Nahkampwaffe die Cops erledigen bringt pro Kill 25xp, also mehr als vom Pferd aus. Wenn man das richtige Dach nimmt dann strömen die Cops an, aus allen Richtungen.

Easy Way

Genau deswegen stehen einige direkt an einer Leiter.



Dann machst du eindeutig was falsch. Reiher oder Pumajagd bringt, GANZ SICHER, nicht soviel wie das Angeln direkt beim Schlachter in Blackwater.
Schon allein wegen der Spawnzeit, machst du mit anderen Tieren auf keinen Fall mehr.

Edit: Man muss sich relativ weit weg vom Steg stellen, rechts vom Steg.

Edith sagt wieder: An der richtigen Stelle machst du in 10 Minuten locker 500-1000xp. Da muss eine Mission schon gut laufen und auch noch verlängert werden. Länger als eine halbe Stunde halte ich sowas aber auch nicht durch. (Cops töten)
Will das später mal ausprobieren. Wo wäre denn so ein guter Punkt an einer Leiter wo man die Cops nach und nach erschiessen kann?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
gibts ausser cop killen keine gute xp methode? ich spiel die ganze zeit die story missionen, nur zum einen rushen da die meisten durch und gibt nur wenig xp und geld und zudem kann ich die Missionen irgendwann nicht mehr sehen. Bin jetzt lvl 60 und hab meine 3.500 $ aber solangsam hab ich echt keine lust mehr auf die missionen. und cops killen will ich auch nicht unbedingt.
 
Top