Mehr Geld und diverse Angleichungen :)

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das sagst du so leicht. Bei den lockeren Fingern der meisten Spieler konnte ich in der letzten Zeit kaum Freeroam Missionen abschliessen
 
Ich kann XP mäßig keine Tipps geben, da es mir sowas von vollkommen Latte ist, wann ich wofür wieviel bekomme. Für mich ist der Weg das Ziel, ich mache das wonach mir grad der Sinn steht, das was mir grad Spass macht. Ich werd doch nicht anfangen mir in meiner Freizeit, mein zur Zeit Lieblingsgame zu versemmeln, an irgendeiner Leiter zu hocken und Cops ballern wegen XP. Ich möchte Spass haben, die XP kommen dann schon ganz von alleine ;););)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hab letztens Kutschen begleitet war eigentlich nix los. Auf einmal spawnt da einer, reitet her und knallt mich ab. Hab mich danach zwar 2-Mal gerächt abder die Mission war hin
 
AN einer Leiter stehen und mit einer Nahkampwaffe die Cops erledigen bringt pro Kill 25xp, also mehr als vom Pferd aus. Wenn man das richtige Dach nimmt dann strömen die Cops an, aus allen Richtungen.
Hm... hinter einer guten Deckung Cops vom Pferd schießen bringt mehr... Kill + Zügellos + Kopfschuss + Spezial Muni + Entfernung...:happy:

Aber was rede ich... Spieler bringen 25 XP Basis Kill + das ganze Zeug hinten dran... auch easy :D
 
Aber was rede ich... Spieler bringen 25 XP Basis Kill + das ganze Zeug hinten dran... auch easy :D
Wenn ich überlege, daß mir der Tryhard Bonaparte alleine über 4000 XP gebracht hat. :hihi:

Da hätte ich ca 200 Cops für killen müssen :thinking:

OK das kann man an unserem Spot auch relativ schnell machen. :hihi:

Hätte aber insgesamt nicht ansatzweise so viel Spaß gemacht :hehe::hehe:
 
Top