Witze und Sprüche Thread

Anzeige

Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Ein Psychiater hat heute Morgen im TV gesagt, dass die einzige Art, inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.

Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und habe gleich mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine Dreiviertel volle Flasche Ouzo, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Chips, ne Schwachtel Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegel, un ne halbe Düte Jummibärschn.

Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat. Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinneren Friedns ersählen magst. Isch lieb eusch walle! Wrohe Wienachtn. Scheisse hab isch eusch lieb!

Gamertag (PS4)
jack305able
Der Jungpfarrer kommt frisch in seine neue Kirche und soll die erste beichte abnehmen. Er ist extrem aufgeregt, als der Küster vorbeikommt und sagt:

"Mach dir keine Sorgen. Im Beichtstuhl hängt noch die Liste vom alten Pfarrer. Da steht genau drauf, welcher Rosenkranz für welche Verfehlung, etc."

Also geht der Jungpfarrer hinein und sein erster Kunde kommt zur Beichte. Ein junger Mann mitten in der Pubertät, der dem Pfarrer beichtet, er sei unkeusch gewesen, da er Hand an sich selbst gelegt hätte. Und der Pfarrer beginnt in der Liste zu suchen, kann aber nichts finden. Da läuft draußen am Beichstuhl ein Ministrant vorbei. Der Pfarrer nimmt ihn beiseite und meint:

"Du sag mal, was hat den der alte Pfarrer immer fürs Runterholen gegeben?"

Da meint der Ministrant:

"Naja, wenn man es gut gemacht hat, mal ne Cola oder nen Schokoriegel."

Gamertag (PS4)
wolverine74
Die NRA hat mal ne Umfrage gestartet, welches wohl Jesus' Lieblingswaffe gewesen wäre. Sie waren total schockiert, als die Nagelpistole genannt wurde... verstehe ich gar nicht, als Zimmermann kann man die doch immer gut gebrauchen.