Witze und Sprüche Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
Naja ohne uns Deutschen hätte es den D-Day gar nicht gegeben, von daher...

Habt ihr schon das mit der Tiara der Queen gehört? Mag Bullshit sein, aber ich finds witzig. Beim Besuch von trump trug die Queen die berühmte "burmese Ruby Tiara" die mit 96 Rubinen besetzt ist und dem Königshaus vor Ewigkeit geschenkt wurde. Die Tiara soll den Träger vor dem "Bösen" und den "96 Krankheiten die den Menschen schaden können" schützen. Jetzt wird spekuliert ob das vllt ne subtile Geste in Richtung Trump war.

Der hat sich ja beim letzten Besuch schon komplett daneben benommen, wo er die Queen zuerst zwingt im Slalom um ihn rum zu laufen, weil er gar nicht rafft, dass er hier vllt nicht der Mittelpunkt des Geschehens ist. Und später tatscht er sie auch noch an (Die Queen darf man nur auf ausdrückliche Erlaubnis der Queen selbst berühren wie beim Händeschütteln, WENN DIE QUEEN DIE HAND ZUERST REICHT!!!)

Das wäre ne subtile Retourkutsche, auch wenn viele sagen, dass die Queen einfach zu royal ist um sich zu solchen Kinderheiten herabzulassen.

Egal...

Zurück zum Thema...

 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Gebrauchter Hund?

*Film im kopf rekapitulieren*

Ach der Rottweiler von Scarface! Ja der war gut.


"Der Typ auf der Couch" ist übrigens ne Anlehnung aus Chapelles Studienzeit, wo er auch nern Kumpel hatte der wochenlang bei denen auf der Couch gelegen hat und ständig nur breit war. "Wir wussten auch nicht mehr genau, wer von uns den angeschleppt hatte, aber da er schonmal da war, sind wir freunde geworden"
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
(Die Queen darf man nur auf ausdrückliche Erlaubnis der Queen selbst berühren wie beim Händeschütteln, WENN DIE QUEEN DIE HAND ZUERST REICHT!!!)
Wenn ich sowas schon höre, das ist genauso ne Oma wie die, die mir heute in der Fussgängerzone begegnet sind. Solche Titel wie König oder Queen existieren nur in der Phantasie, genau so wie die Zahnfee.
 

Revolva

Bandenführer
Ein Mann kommt nach hause, mit nem Strauß Blumen in der Hand.
Da sagt die Frau "Aha, jetzt soll ich wohl die Beine breit machen?!"
Da sagt der Mann
" Wieso? Haste keine Vase?"
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Sollten wir vielleicht mal mit unserem Tom machen. :hihi:
Internet_20190419_103003.jpeg.jpg

Und nachdem hier Frauen schon ihr Fett wegbekommen haben, schieß ich mal gaaaaanz flach auf die Herrschaften zurück... :crazy:
FB_IMG_1559129125943.jpg
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Dafür komme ich in die Forenhölle oder sowas. Mal ein paar Klischees bedienen.



„Mami, was ist eine Abtreibung?“ – „Frag deine Schwester!“ – „Ich hab doch gar keine Schwester!“ …

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hm, schöne Oberweite!

Welches Tier fürchten Frauen am meisten? – Den Vergewaltiger.

Was sollte man tun, nachdem man eine Taubstumme ausgeraubt hat? Ihr die Finger brechen damit sie keine Aussage machen kann.

Was haben Eltern und Pizzen gemeinsam? – Wenn sie schwarz sind gibt’s nichts zu essen.
 
Top