Wiedereinsteiger

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Sorry, aber jetzt muss ich mich echt mal auskotzen!
Lager andauernd weg. Keine Viecher. Paar mal die Versorgungsmission gemacht...erledigt...aber keine Belohnung..immer noch keine Güter. Jetzt ist auch noch mein fertig gebrannter Moonshine ausgegraut (20 Flaschen fertig, kann aber nix ausliefern).
Keine Ahnung wieviel Programmieraufwand die Schneefall Aktion war, aber wäre es nicht besser mehr Power in Bug Beseitigung als in solche Gimmicks zu investieren? Die Solo Mission und auch die Multiplayer Missionen sind so genial, wieso wird die gesamte geniale Immersion durch ständige bugs und daraus bedingt Neuladen zunichte gemacht?!
Der ist für Euch, RS: :puke:
 
#25
Jupp, zur Zeit kann man RDO einfach nicht mehr in Ruhe daddeln, die Bugs sind zum Teil richtige Game-Breaker und das schon seit über 'nem halben Jahr ... Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr an entsprechende Fixes, die Moonshiner-Rolle hat R* ja schon auf das kaputte Gerüst gebaut und bei der nächsten wird das sicherlich genau dasselbe :dislike::clap::puke:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#27
Mittlerweile habe ich einen neuen Bug. Ich kann immer nur ein Tier zerlegen. Wollte heute mehrere Fische in der Tasche zerlegen um das Fleisch zu kochen. Aber eben nicht als. Tja 1 Fisch ging. Danach konnte ich zerlegen drücken bis zum abwinken. Nichts passiert. Aus der Tasche raus und wieder rein, wieder ein Fisch und wieder das Problem. Ganz toll:fuckyou:
 
#30
Jupp, zur Zeit kann man RDO einfach nicht mehr in Ruhe daddeln, die Bugs sind zum Teil richtige Game-Breaker und das schon seit über 'nem halben Jahr ... Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr an entsprechende Fixes, die Moonshiner-Rolle hat R* ja schon auf das kaputte Gerüst gebaut und bei der nächsten wird das sicherlich genau dasselbe :dislike::clap::puke:
Da kommt noch ein Update und dann machen die da den Laden dicht.

Verschwendete ressourcen
 
#32
#35
Ich hoffe ja auch, dass sie das Projekt noch nicht aufgegeben haben. Es wäre wirklich schade. Ich frage mich aber auch, woran sie denn eigentlich verdienen wollen. Wer muss und will denn überhaupt Gold kaufen? Die meisten Spieler haben doch mehr Gold und Dollar angehäuft als sie jemals ausgeben können. Sie müssen also neue Spieler locken, die Gold kaufen, um ,,aufzuholen". So verbuggt wie das Spiel momentan allerdings ist,verschrecken sie die Neuankömmlinge aber noch, bevor diese Gefallen an dem Spiel finden können.
 
Gamertag (XBOX)
.
#36
Ich habe meinen zweiten Acc.von Level 8 auf 22 gespielt, natürlich Bugs ohne Ende aber Tiere waren genug da und gaaanz anders als mein Lev. 300. Da liegt leider auch der Hase im Pfeffer das die Kleinen angefüttert werden und nach und nach keine Tiere und so da sind und man das gar nicht so heftig merkt bis das der Punkt da ist wo die Tagesaufgaben nicht zu erledigen sind, ich vermute so Level 50-80 wo es anfängt...
 
#37
Das Gefühl hatte ich auch. Ich habe den Charakter meiner Nichte hochgelevelt. Dabei hatte ich auch immer den Verdacht, dass sie als Lowlevel-Char immer reichlich Tiere finden konnte. Je höher das Level, desto seltener wurden die Tiere. Das habe ich dann immer verdrängt. Wenn es Dir auch so vorkommt, habe ich es mir ja vielleicht doch nicht eingebildet.
 
#38
Das mit dem Rang-abhängigen Fauna-Spawn hab ich auch schon via Party gehört. Was ich mich dabei aber frage, wie das dann läuft, wenn ich mit meinem 458er Rang mit 'nem Rang 12 zusammen zocke? Sieht der dann Viecher und ich nicht? Glaube ich ja kaum, aber bei dem aktuellen Zustand vom Online-Part wäre es nicht wirklich verwunderlich :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Top