Wie heißen eure Pferde und warum?

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das sind aber nicht die Pferde, sondern derjenige, der sie steuert. Wenn man ehrlich ist, kann man das auch so bestätigen, denn wenn man weiß, dass steinige Areale odA kritisch sind, muss man dort nicht vollen Hahn durchrammeln ... mal 'n bisschen gemütlicher angehen und das Pferd macht auch, was es soll :top:
 
Naja - kann ja jeder selbst auschecken. Für mich sitzt da das Problem eher am Pad :biggrin:
Grade wenn's steinig wird, viele Bäume, Unterholz, usw -> LANGSAM angehen, und nicht X pushen, um auf Krampf voranzukommen ... In Gegenden wie Wapiti steige ich auch eher vom Gaul, um meinen Sammelkram zu finden, statt es mich dort x-mal legt ...
 
Social Club
Altersack1971
so dumm wie die Viecher sind werde ich mein Pferd Nummer 9 im Stall auf jeden Fall "Lasagne" taufen. Der Rest hört (in der Regel nicht) auf: Klaus-Dieter, Horst, Bärbel, Uschi, Karlheinz (das aktuelle Fiasko, was mich ständig zum Fliegen zwingt), Manfred, Gerd und Jacqueline. Wobei letztere zugegebener Weise kein Problem hinsichtlich Übelkeit hat, wenns mal schneller wird. :geek:
 
Also meine Pferde heißen Horst, wüsste auch gar nicht, wie der Pferd denn anders heißen könnte... ;)

Bis jetzt habe ich "Horst", "Black Horst", "White Horst" und "Onkel Horst". Den letzteren wollte ich eigentlich "Kleiner Onkel Horst" nennen, weil er mich an das Pferd von Pippi Langstrumpf erinnert hatte, aber der Name war zu lang.

P.S.: Auch Arthurs Stute in der Story hatte ich schon "Horst" genannt. Also auch die Pferd heißt Horst!xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Definitiv ein innovativer Name!:top: Da wär ich ja nie drauf gekommen.

Da denk ich ja eher an Marvin, den manisch-depressiven, selbstmordgefährdeten Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis".:crazy:

:top::hehe:

Klaus-Dieter? Manfred? Gerd? Echt jetzt? Also ein bissel mehr Mühe hättst Du Dir ja schon geben können! ;) Etwa "Briegel" oder "Pfalz-Walz"!? Halt so in der Art wie "Altersack"! Der ist nämlich echt gut!!

Meine Klepper heißen:

Die Kleine: Araber; Rappe; klein, stark, schwarz und zuckersüß; Lieblingspferd mit Hochlandsattel zum gediegenen Rumcruisen
Vader: Araber; Rappe; nach Darth Vader benannt; klein, stark, schwarz und böse; mit Nacho-Sattel; nehm ich gerne für die Kopfgeldjagden
Solo: Turkmene; Rappe; nach Han Solo benannt
Skywalker: Missouri Foxtrotter; Rappwindfarben-Pinto
Lara: Norfolk Roadster; Dreifarbig gepunktet; nach Lara Croft benannt
Bond: Englisches Vollblut; Brindle
Sally: Mustang; Buckskin; nach dem Song "Mustang Sally"

Und dann noch Mojo: Kentucky Saddler; Rappe; mein erster RDO Gaul; "die Schindmähre"; werde ich immer in Ehren halten; benannt nach unserem ehrenwerten Präsidenten in Spe
 
Social Club
Altersack1971
Klaus-Dieter? Manfred? Gerd? Echt jetzt? Also ein bissel mehr Mühe hättst Du Dir ja schon geben können! ;) Etwa "Briegel" oder "Pfalz-Walz"!? Halt so in der Art wie "Altersack"! Der ist nämlich echt gut!!
Bei den Namen der Viecher hab ich mir sicher mehr Mühe gegeben als Rockstar bei deren KI :tonguegrin:

Mein Nick war schnell gefunden: ein Blick in den Spiegel reichte da aus. War also eher ne Bestandsaufnahme :dizzy:
 
Top