Wie heißen eure Pferde und warum?

#1
Dachte mir es wäre doch mal witzig zu erfahren wie eure Pferde heißen, weil ich sicher bin das paar lustige Namen dabei sind. Und vielleicht gibt's ja auch ne lustige oder coole Story hinter dem Namen.
Ich fang an zur zeit hab ich 2 Pferde
1. Ist n Morgan und heißt Flerd es frisst nur gefrorene Möhren. Der Name ist an den Rapper Fler angelehnt über den Gerüchte kursieren das er mal von paar bösen Jungs mit Möhren und so weiter und so fort.



2 heißt Plötze und ja das muss ich glaube nicht großartig erläutern
Ist n American standardbred

Also erzählt lustige Namen und Geschichten
 

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#2
1. Perd ist ein Rotfuchs Araber und hört auf den Namen Hathor.

"Hathor Himmelsgöttin des Westens, allumfassenden Muttergottheit. Sie war auch Totengöttin und Göttin der Liebe, des Friedens, der Schönheit, des Tanzes, der Kunst und der Musik. "

2. Perd ist ein Shire und sie heißt Helena.

"In der griechischen Mythologie war sie die aus einem Ei geborene Tochter Zeus’ und Ledas. "


Allgemein werde ich, wie in anderen Spielen auch, meine Tiere nach römischen, ägyptischen oder griechischen Gottheiten benennen bzw. Figuren aus den jeweiligen Mythologien.
 
Gamertag (PS4)
PN
#5
Araber heisst "Lumpia" und das Vollblut heisst "Pancit"

Beides Speisen die ihren Usprung in China haben, jedoch auch fester Bestandteil der philippinischen Küche sind. Frühlingsrolle und Glasnudelgericht mit Sojasoße,Gemüse und Schweinefleisch. Mutti kommt von den Philippinen und macht halt zu jedem Feierlichen Anlass Lumpia und Pancit für umgerechnet 624 Personen. Gibt natürlich noch mehr Philippinische Speisen die toll sind, aber soviele Pferde hab ich noch nicht. Ausserdem ist der Araber so groß wie eine Lumpia also passt das.
 
#6
Araber heisst "Lumpia" und das Vollblut heisst "Pancit"

Beides Speisen die ihren Usprung in China haben, jedoch auch fester Bestandteil der philippinischen Küche sind. Frühlingsrolle und Glasnudelgericht mit Sojasoße,Gemüse und Schweinefleisch. Mutti kommt von den Philippinen und macht halt zu jedem Feierlichen Anlass Lumpia und Pancit für umgerechnet 624 Personen. Gibt natürlich noch mehr Philippinische Speisen die toll sind, aber soviele Pferde hab ich noch nicht. Ausserdem ist der Araber so groß wie eine Lumpia also passt das.


Sind dann quasi pferdiggerichte :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#12
Araber (ist der RotFOX) heißt Samantha und war bestimmt mal ne geile Stute... Jetzt kriegt sie Gnadenbrot im Stall.
Vollblut heißt -wie offline auch- Agamemnon. Wieso? Ich zitiere mal einen Satz aus Wikipedia
--> "Agamemnon, den die Ilias zuweilen als arrogant und egoistisch erscheinen lässt, führte die Achaier mit Stärke, doch schien es ihm dabei an Weitblick zu mangeln."
Und genau so reitet der Klepper auch im Autopilot. Ohne jeglichem Weitblick wird einfach mit NPC's ein Streit angezettelt, weil er alles und jeden über den Haufen galoppiert.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#13
Ich hab meinen Ponys immer Namen von GOT Charaktären gegeben. Allerdings eher welche die in der Serie nicht auftreten.

Mein Online-Pony und mein Hauptpony im Singleplayer hieß "Rhaenys" nach der Schwester von Aegon, dem Erorberer.

Das zweite hieß "Argella", nach Argella Durrandon. Aber das würde jetzt zu weit führen.

(Ja ich bin ein GOT-Nerd)
 
#14
Bei mir eher unspektakulär...

Meinen ersten Klapper-Gaul, den ich versichert im Tutorial erhalten habe, habe ich einfach "Olli" getauft, da mir der Gaul aus "Maverick" so gut gefiel! :D - Und meine englische Vollblut Stute? Die habe ich einfach "Skadi" getauft... nicht wegen der nordischen Jagdgöttin (obwohl es ja irgendwo passt) eher weil mir der Name von Haus aus gefällt...

So oft wie man mit Pferden aber irgendwo den Abhang runter segelt oder im Dakota River endet, werde ich überlegen ob der nächste Gaul nicht "Evel Knievel" oder "SULLY" heißen wird... :D
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#16
American Standardbred

Stalker

Weil das Biest, wenn es gerufen wurde, mir so dermassen auf die Pelle rückt, daß es mich schon einmal sanft in eine Schlucht geschubst hat, als ich auf einer Klippe hockend, ein Banditenlager durch mein Zielfernrohr ausspähen wollte

Ich habe das mal nicht als böse Absicht gewertet, sonst hätte ich es A.......... genannt.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#19
Ja, das ist mir aufgefallen... nur hat der alles und alle mehr oder weniger unbeschadet gerettet, daher dachte ich mir, dass du deinen Puma auch gerettet bekommst. ;)
 
Top