Wenn man den Zug fährt, alleine auf der Map?

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ich hab das gestern auch mal getestet. Map war voll, ich schnapp mir nen Zug und fahre einmal rund rum.
Zwisch durch schau ich immer mal ob noch welche da sind und es werden immer weniger am ende waren noch 3 Leute da. Hab dann den Zug abgestellt und ruck zuck war die Map wieder voll.
 
#24
Jeder der weg rennt, ist ein Vietcong. Jeder der stehen bleibt ist ein disziplinierter Vietcong. Also immer alles weg rotzen. ;) :top:
Da ich aber für FairPlay bin, machte ich es wie Clint Eastwood... Ich suche die größte Wiese in den Heart Lands und halte dem nächst besten Spieler die Flinte ins Gesicht und sage: "Runter von meinem Rasen!"

Und dann zählte ich halt bis drei :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#28
Ja, dieses Gefühl kannte ich auch mal...
Gerade in Los Santos wollte ich immer an das gute im Menschen glauben.

Und wie sah meine erste Begegnung in RDR Online aus?
Spieler reitet mir entgegen und zückt (vielleicht nur vor Angst die ) Knarre...
Sein Pferd reitet allein an mir vorbei...

Ich hab aufgehört, an das Gute im Gegenüber zu glauben.
Entweder ich weiß es (Freund), oder er merkt es recht schnell...
 
#29
Falsch!:geek: Habe Rang 14 und noch nie zuerst geschossen! Also nimm deinen "FAKT!" und tu ihn dorthin wo......:crazy:
Jetzt schau mal.... warst aber auch sicher noch niemals 10 Sekunden lang am überlegen, ob du den jetzt wegpustest, weil eben die anderen nur 5 Sekunden oder drunter gebraucht haben... du weißt also gar nicht wohin dich 10 Sekunden der Überlegung (wenn sie denn mal da wären hinführen könnten)

Und irgendwann vielleicht in einem Jahr oder 2 Jahren wirst du dann ohne Reue Spieler zerlegen, was du jetzt aber natürlich noch nicht weißt... nur die Packung holst du dir halt schon davor ab, indem du vorher schon für deine Taten in zwei Jahren zur Rechenschaft gezogen wirst... noch niemals Minority Report gesehen? :happy:

Nuja, vieleicht bin ich ja eines Tages gezwungen, auf die dunkle Seite zu wechseln, aber vor habe ich es nicht.:tongue:
Na siehst du... worüber diskutieren wir denn eigentlich? :D
 
#35
Wir haben gestern Abend noch 2 mal getestet und sind auf den Zug gesprungen. Zuerst tat sich nichts, die map blieb voll, nach ein paar Minuten Zugfahrt waren es nur noch 2 fremde Spieler, nach weiteren Minuten und kurz vor Saint Denis, waren wir wieder komplett alleine auf der map.
 
#36
Das kann schon sein, dass dies keine Seltenheit ist, aber ich würde das jetzt nicht zwangsläufig auf den Zug schieben und vermutlich tritt der selbe Effekt auch auf, wenn ihr geschlossen in Gruppe in eine andere Zone reitet ...

Das Lobby-System und die Übertragung in andere Sitzung, läuft wohl gewaltig anders ab, als in GTA Online wodurch momentan ein paar Nachteile entstehen, aber was ich prinzipiell trotz diverser Kinderkrankheiten besser gelöst finde...

Ich kann mir sogar vorstellen, dass dadurch wesentlich wahrscheinlicher Freunde zu Freunden in der Lobby beitreten können und dadurch einzelne Spieler ohne Crew, Trupp oder PSN Freunde auf der Karte, einfach in eine neue Sitzung portiert werden ohne dass sie es merken...

Dennoch gut, mal jedes Vorkommnis dieser Art zu Beobachten :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#39
@Supermary: mal ganz plump gefragt... warst du nicht diejenige, die sich ne Single-Lobby durch Traffic-Shaping geholt hat? Hat es evtl. etwas damit zu tun oder hast du wirklich (also wirklich :D) mit voller Bandbreite gespielt? Nicht, dass du noch zufälligerweise im gedrosselten Gastzugang unterwegs warst?
 
#40
@Supermary: mal ganz plump gefragt... warst du nicht diejenige, die sich ne Single-Lobby durch Traffic-Shaping geholt hat? Hat es evtl. etwas damit zu tun oder hast du wirklich (also wirklich :D) mit voller Bandbreite gespielt? Nicht, dass du noch zufälligerweise im gedrosselten Gastzugang unterwegs warst?
Nee, das war ich nicht, das war glaub ich die Kira. Ich spiele mit voller Bandbreite (100 000)
 
Top