Wenn man den Zug fährt, alleine auf der Map?

#1
Mir ist etwas aufgefallen......habe mit meinem Trupp den Zug geklaut, wollten schön vom fahrenden Zug aus unsere Feinde beballern. Kaum waren wir auf dem Zug, war die Map leer, waren alleine in der Sitzung. Habe es dann gestern noch mal alleine ausprobiert, Zug benutzt........alleine auf der Map.
Wer also in Ruhe jagen,angeln entdecken will, ohne abgeballert zu werden, sollte das mal ausprobieren.
 

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich werde das nachher auch noch mal testen......falls mir der Zug über den Weg fährt. Hatte mich eh gewundert, das ich noch nie vom Zug aus beschossen wurde.........
 
#5
Es tauchten keine Spieler mehr auf, so lange wir in der Sitzung waren. Wir wollten dann mit dem Zug nach Saint Denis, irgendwann waren die Schienen zu Ende und der Zug ist durch die Botanik gefahren, durch Bäume etc. Wir haben uns echt weg geschmissen vor Lachen, besonders wenn einer von uns nen Baum mitgekriegt hat und vom Zug geflogen istxD In Saint Denis haben wir dann richtig aufgeräumt, sämtliche NPC´s abgeschlachtet und richtig Kohle gemacht. Die Bewohner dort hatten fast alle Ringe und meistens mehr als einen Dollar in der Tasche
 
#8
Ich habe es zwar noch nicht probiert, dafür aber gestern zwei Spieler auf einen Zug gesehen... Hätte fast geschrieben "vorbei fahren sehen" (so weit sind die aber nicht gekommen)

Jedenfalls waren die nicht alleine in der Sitzung, was sie spätestens an dem Punkt gemerkt haben :D
 
#12
Ja, war wohl leider nur 2 mal Zufall , das die map leer war, wenn man den Zug genommen hat :/ Gestern Abend wieder getestet.......6 fremde Spieler auf der map. Wäre auch zu schön gewesen.......
 
#17
Ich meinte eher das "alleine sein auf der map" um ordentlich und ungestört viel Geld zu machen ;)
War mir schon bewusst ... :happy: - Aber das geht auch so ganz gut... so viel Unruhe hat man da eigentlich nicht... ich kann im Grunde über viele Stunden im Spiel, Dinge in aller Ruhe erledigen, ohne dass ich dabei gestört werde... Ruhige abgelegene Orte suchen die Spieler nun wirklich kaum auf um Stress anzufangen... :happy:
 
#18
Tja man sollte schon die Karte im Blick behalten und erst die Gegner killen und sich dann um die Beute kümmern ;)

Und wenn bei den Löflern gerade zu viel los ist, gucke woanders nach anderen Vögeln die auch Geld bringen. Nebenbei noch Eichhörnchen und putzige :raccoon: und sonstiges Kleinvieh killen und einstecken. Kommt auch deutlich was bei rum. Einfach rumreiten und alles abballern, was sich bewegt. Ist zwar pro Tierchen, bzw Fell nicht viel aber die Masse macht es.
 
#19
Ich bin scheinbar zu gutmütig oder falle immer wieder auf hinterlistige Ratten rein. Winken einem, man lässt sie vorbei ziehen, um dann feige hinterrücks abgeknallt zu werden. Gibt dann natürlich blutige Rache......aber das hält einen dann ab, vom Geldverdienen. Habe mir jetzt vorgenommen , jeden über den Haufen zu ballern, der meinen Weg kreuzt , wird man ja förmlich zu gezwungen:devil:
 
#20
Ich bin scheinbar zu gutmütig oder falle immer wieder auf hinterlistige Ratten rein.
Glaub mir... irgendwann ändert sich das, beim einen früher beim anderen später... dann bist auch du endlich der "richtigen Einstellung" - dass JEDER eine potentielle Ratte ist und einfach jeder mal böse war oder bei Gelegenheit WIRD - sprich: Keiner von denen hat Grund zu heulen, wenn er von dir ein mal vorsichtshalber abgeknallt wird...

Es gibt so viele Spieler, welche dir erstmal winken oder dich erstmal machen lassen, weil sie genau wissen, dass sie PvP Noobs sind... wenn man sich entscheidet, ausnahmsweise mal im Frieden auseinander zugehen, holen sie dann doch die Flinte raus und versuchen ihr -Glück- und wenn diese Mistratten dann scheitern, kommen sie vermutlich noch ins Forum und schreien "Hilfe, die griefen mich ständig!"

Andere warten z.B. auch gerne ab, ob du nichts tust und holen ihr Lasso raus um erst zu fesseln und dann drauf zu schießen... ergo: Siehst du jemanden das Seil auspacken, schieße ihn in Stücke :happy:

Ach, schieß einfach alle in Stücke... es gibt keine 100% netten Spieler, welche noch niemals das Feuer auf einen anderen Spieler eröffnet haben... FAKT! :happy:
 
Top