Klar kann man auch mit der Standard Spaß haben. Aber die 9,99 Deals bei Gamestop fand ich immer ne Frechheit. Wenns es nicht gerade ein Game ist, das keinen Wiederspielwert hat und man weiß dass man es nie wieder anpackt, kann man das machen, aber sonst sind die Games in der Eintauschliste meist selbst gebraucht noch bei über 30 € was den Deal mit "Bring uns 2 alte und bezahle nur 9,99 für das neue" ein bissl unwirtschaftlich macht.
Dank eBay und vor allem eBay Kleinanzeigen finde ich die Aktionen ziemlich nice.
Habe mir COD BO 4 und RDR2 somit für effektiv 85€ vorbestellt (eBay: Dead Rising 4 = 18€, eBay Kleinanzeigen: Minecraft 12€, Bloodborne goty 18€ (beides PS4) & Landwirtschaftsimulator 18 (3DS) 17€).
Wenn ich es mir jetzt ganz schön rechnen will, habe ich für RDR 2 gerade mal 39€ bezahlt und für BO 4 46€

Aber selbst mit 42,50€ pro Spiel schon ganz ok.
Habe mir dieses Jahr so auch God of War 4 für gerade mal 39€ kurz vor Release bestellt.
Ein Bekannter von mir leitet so einen Laden und meint auch immer, dass man diese Aktion für sich clever nutzen kann.
Bisher hatten diese Eintauschlisten für mich immer Spiele dabei, wo man Schnäppchen machen konnte.