Welche Version nehmt Ihr?

Anzeige

Hallo TAFKA-EdPi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wer hat denn da bitteschön die Schere angesetzt?

Komischerweise findet man aber auch nichts, warum das Blut komplett entfernt wurde... :P

Interessante Diskussion auf Seite 5 :D

Tatsächlich habe ich "nur" die Standard Edition vorbestellt mit der 9,99 € Aktion von Gamestop. :happy:
Habe auch darauf zurückgegriffen.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in der Aktion auf die Ultimate Version spekuliert hatte, aber die wird da nicht subventioniert.
Hatte dann kurz überlegt und bei Amazon geschaut, da war die Ultimate Version aber nicht mehr verfügbar.
Denke, dass man aber auch mit der Standard Version seinen Spaß haben wird ;)

Gamertag (PS4)
jack305able
Klar kann man auch mit der Standard Spaß haben. Aber die 9,99 Deals bei Gamestop fand ich immer ne Frechheit. Wenns es nicht gerade ein Game ist, das keinen Wiederspielwert hat und man weiß dass man es nie wieder anpackt, kann man das machen, aber sonst sind die Games in der Eintauschliste meist selbst gebraucht noch bei über 30 € was den Deal mit "Bring uns 2 alte und bezahle nur 9,99 für das neue" ein bissl unwirtschaftlich macht.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Klar ist das vom GameStop Verarsche.
Im Endeffekt landen diese Games für ca. 40 € in der Auslage, irgendein Depp wird das schon kaufen.

Die Aktion vom GameStop dient rein wirtschaftlichen Interessen.
Und wahrscheinlich ist die Zielgruppe eher die, die jeden Cent mehrfach umdrehen müssen...

Klar kann man auch mit der Standard Spaß haben. Aber die 9,99 Deals bei Gamestop fand ich immer ne Frechheit. Wenns es nicht gerade ein Game ist, das keinen Wiederspielwert hat und man weiß dass man es nie wieder anpackt, kann man das machen, aber sonst sind die Games in der Eintauschliste meist selbst gebraucht noch bei über 30 € was den Deal mit "Bring uns 2 alte und bezahle nur 9,99 für das neue" ein bissl unwirtschaftlich macht.
Dank eBay und vor allem eBay Kleinanzeigen finde ich die Aktionen ziemlich nice.
Habe mir COD BO 4 und RDR2 somit für effektiv 85€ vorbestellt (eBay: Dead Rising 4 = 18€, eBay Kleinanzeigen: Minecraft 12€, Bloodborne goty 18€ (beides PS4) & Landwirtschaftsimulator 18 (3DS) 17€).
Wenn ich es mir jetzt ganz schön rechnen will, habe ich für RDR 2 gerade mal 39€ bezahlt und für BO 4 46€ ;) Aber selbst mit 42,50€ pro Spiel schon ganz ok.
Habe mir dieses Jahr so auch God of War 4 für gerade mal 39€ kurz vor Release bestellt.
Ein Bekannter von mir leitet so einen Laden und meint auch immer, dass man diese Aktion für sich clever nutzen kann.
Bisher hatten diese Eintauschlisten für mich immer Spiele dabei, wo man Schnäppchen machen konnte.

Klar ist das vom GameStop Verarsche.
Im Endeffekt landen diese Games für ca. 40 € in der Auslage, irgendein Depp wird das schon kaufen.

Die Aktion vom GameStop dient rein wirtschaftlichen Interessen.
Und wahrscheinlich ist die Zielgruppe eher die, die jeden Cent mehrfach umdrehen müssen...
Verarsche ist das nicht, aber eindeutig knallhart durchkalkuliert und diese Aktionen werden von den Publishern mit subventioniert.
Am Ende wird niemand gezwungen an Gamestop zu verkaufen oder dort zu verkaufen - mache ich abseits der Aktionen auch nicht.
Gebrauchte Games kann sich heute jeder günstig bei ebay, Kleinanzeigen, Spock, Amazon und co besorgen, ist alles kein Hexenwerk.
Ich muss den Euro nicht 2mal umdrehen, aber warum nicht ein paar Euro einsparen, wenn es relativ einfach ist ;)

Hat GameStop neben Rockstar tatsächlich so eine Art Exklusiv-Recht die noch zu vertreiben oder haben die am ersten Tag einfach ordentlich zugelangt und eingekauft? :D

Bietet das kein anderer Händler mehr an? Hm...