Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich war mir auch ziemlich sicher das es Baken heißt, aber ich meine das hier mehrfach mit r gelesen zu haben und Ich war einfach zu faul zum googlen....

Jetzt mal ohne Scheiß: Gibt es auch Crashes mit Vorwarnung? :touched:

Wenn ja, kommt dann irgendwie ein Countdown oder wie läuft das?
Also bei Cyberpunk konnte man das ganz am Anfang noch erahnen... Wenn die passanten immer mehr rumruckelten und dann stehenblieben.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab gerade gelesen dass Disney den Namen von Boba Fett's Raumschiff von "Slave 1" zu "Boba's Starship" geändert hat.

In Amerika versucht man im Kampf gegen den Rassismus die Rassentrennung wieder einzuführen...
Als Hetero muss ich mich als transphop bezeichnen lassen, wenn ich keinen 56-jährigen Busfahrer mit Vollbart der sich als Frau identifiziert daten will...
JK Rowling kriegt aufs Maul weil sie gesagt hat, dass "Männer nicht menstruieren können" und das ja diskriminierend gegen über Transsexuellen sei...
Große Modemarken wie Hugo Boss und Konsorten nehmen neuerdings fast nur noch Weiber die mindestens 130 kg wiegen als Models um Bodyshaming zu verhindern und ignorieren die gesundheitlichen Gefahren dieser Fettleibigkeit... Und wenn man darauf hinweist dass das ein schlechtes Beispiel für unsere Kinder ist und man derartige Ausmaße nicht noch propagandieren sollte wird man sofort gesteinigt

Ich hoffe echt das diese Scheiße sich irgendwann wieder legt und die Leute wieder Vernunft annehmen.

Wisst ihr wo es so ne scheiße nicht gibt?

In Kriegsgebieten und bettelarmen Ländern. Weil man da noch echte Probleme hat. Das passiert eben wenn man seit 150 Jahren keinen Krieg im eigenen Land mehr hatte...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab die Amis gemeint...

Deshalb sind unsere Bekloppten nur halb so bekloppt. Aber wenn deutsche Nationalspieler wegen der Polizeigewalt in Amerika knien riecht das bissl nach fehlgeleiteter Aufmerksamkeitshascherei. Wir haben eigene Probleme. Warum müssen wir so tun, als wenn die Probleme der Amis unsere wären?

Mal davon abgesehen dass es immer nur schwarz und weiß ist. Um die Asiaten, die Latinos, die Araber... kümmert sich kein Schwein drum. Sowas ist einfach.... was ist das deutsche Wort für "hypocrite"? Naja das eben
 
Social Club
Mary-D-Kate
Das was du beschreibst kenn i au Degpool, erst läuft das Spiel noch ganz normal, dann fängt es an zu zuckeln bis leichten Einfrieren und während man sich fragt ob die eigene Inetleitung grad spackt oder die Verbindung vom Server, kommt dann "desktop" was man eventuell als "Vorzeichen" nehmen könnte für einen Crash.
 
Ich halte nichts von der Gender-Sau die durchs Dorf getrieben wir, und ich glaube auch nicht dass sich der Blödsinn durchsetzt...
Mann oder Frau kann meiner Meinung nach "Sprache" nicht mit Gewalt ändern. Wenn es niemand spricht, sondern nur schriftlich benutzt wird, verschwindet es früher oder später mit den Typen die am lautesten danach schreien...

1f159d065ebf4ef1418fb67ee1beab5c.jpg
 
Ich hoffe, dass sich der Blödsinn nicht durchsetzen wird. Sicher bin ich mir dabei leider überhaupt nicht.
Sprachen entwickeln sich über lange Zeitspannen. Getrieben von einem absoluten Schwachsinn versuchen irgendwelche Idioten per Befehl die über Jahrhunderte gewachsene deutsche Sprache zu verbiegen. Die Rechtschreibreform hat schon bewirkt, dass ich plötzlich völlig verunsichert war und mir bei keinem geschriebenen Wort mehr sicher war. Wenn sich die Verrückten durchsetzen werde ich plötzlich meine Muttersprache nicht mehr sprechen können. - Darf man Muttersprache eigentlich noch sagen? ...und wenn nicht, was sagt man stattdessen? :thinking:
 
Darf man Muttersprache eigentlich noch sagen? ...und wenn nicht, was sagt man stattdessen?
Ungefähr sowas denke ich mir auch. Klar versuche ich, alle Menschen respektvoll und nicht-diskriminierend zu behandeln, egal was Geschlecht/Hautfarbe/Körpergröße/Lieblingsverein/Nationalität/sexuelle Orientierung/Behinderungsgrad/Sonstiges angeht. Aber sowas sollte dann doch im praktischen mitmenschlichen Miteinander stattfinden, und nicht dadurch, dass ich meine geschriebene Muttersprache durch : oder * oder _ verhunze. Und natürlich ist die Deutsche Sprache da nicht immer fair, wenn im Plural immer nur die maskuline Form angewandt wird, aber quasi als Ausgleich bekommen ja alle Nomen im Plural den weiblichen Artikel.
 
Top