Was nervt euch gerade!

Social Club
Altersack1971
das ist mir bewußt. Mein letzter Sparringspartner bei der Bergung hat allerdings schon beim Countdown mit dem Lasso gespielt und mich dann beim Startschuss gejagt. War also mein ganz persönlicher Follower :\
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich wundere mich immer, was Dir und manchen anderen Spielern hier so alles passiert. Ich bin jetzt fast Level 400 und kenne keinerlei dieser "Probleme". Sorry, ist so,
Im Freeroam habe ich auch nahezu vollständige Ruhe. Für Handelsweg kann ich es nicht behaupten. Ich nehme nur selten an Freeroam Events teil, weil die wenigsten Spieler zielorientiert spielen. Bei Eisenbahnkönig versuchen sie gar nicht auf den Zielwaggon zu kommen. Die meisten Spieler wollen nur Kills farmen. Bei PvP-freien Events versuchen irgendwelche Spinner zu nerven. Handelsweg sticht dabei heraus. Runden ohne nervige Trolle sind da eher die Seltenheit. Man kann zwar Glück haben, dass sie sich nicht mit Dir beschäftigen, doch auf dem Zug ist fast immer mindestens ein solcher Klappspaten.
 
Also ich bin jetzt seit Oktober dabei auf PC und kann die Angriffe auf mich an einer Hand abzählen und für den Fall das hab ich immer ne Ladung Brandschrot in meiner Flinte.

Handelsweg hab ich auch schon unzählige male gespielt. Manchmal ist da auch so ein Lassoheini dabei. Wenn ich das bemerke dann laufe ich einfach an eine andere Stelle des Zuges und dann sucht der sich meist ein anderes Opfer.

Bei der Bergung kam es bis jetzt nur einmal vor das da einer mit dem Lasso rumhantierte. Nehme auch immer die aussen liegendenden Fundorte. =)
Eisenbahnkönig ist echt krass, genauso wie Olli es beschrieben hat.

Also wenn dich mal einer einer killt dann geh einfach auf Verhandeln und du hast 10 Minuten Ruhe @Vestus.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
...das ich meinen Termin zur Zweitimpfung vergessen habe:verymad:. Zum Glück konnte ich einen neuen Termin bekommen:].

Apropos Handelsweg, wenn ich das mal mitspiele, dann stelle ich mich ganz vorne auf den Kuhfänger der Lokomotive. Der letzte Spaßvogel, der mich via Pferd und Lasso da wegholen wollte, wurde vom Zug überfahrenxD.
 
Was ganz neu ist, dass bei Kondor Ei finden, ein Modder/Cheater alle anderen Pferd praktisch am Boden "fest nagelt", so daß sich keiner außer ihm auf die Suche nach dem Ei machen kann.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Ich hoffe, dass es Rockstar nicht total egal ist und sie mit dem Sommer update endlich was gegen die ganzen bugs, Modder und Cheater machen.
Aber ich glaube, das Ergebnis oder die Antwort kenne ich langsam.
 
Steht auf jeden Fall, irgend wann da, das Kondor Ei wurde gefunden:mad:
Ja gut, maximiert offenbar noch den Frust der Opfer... aber eigentlich ist es das Event gar nicht wert, sich solch einer Scheiße auszusetzen... eigentlich noch nicht mal ohne Modder... in RDO muss man auf Glück nun wirklich nicht lächerlichen 1000$ hinterherjagen... :D

endlich was gegen die ganzen bugs, Modder und Cheater machen.
Ja... für ca. 3 Tage dürfte dann etwas ruhiger sein mit Moddern... danach geht das Spiel wieder weiter und ist auch gar nicht anders möglich...

Und Bugs werden sicher einige behoben, so wie sich durch das DLC wieder neue Bugs einschleichen... also mach dir keine all zu großen Hoffnungen :happy:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Ja... für ca. 3 Tage dürfte dann etwas ruhiger sein mit Moddern... danach geht das Spiel wieder weiter und ist auch gar nicht anders möglich...

Und Bugs werden sicher einige behoben, so wie sich durch das DLC wieder neue Bugs einschleichen... also mach dir keine all zu großen Hoffnungen :happy:[/QUOTE]


Ja, befürchte, dass du damit richtig liegst.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich hoffe, das endlich was gegen die ganzen bugs, Modder und Cheater machen.
Ist wie mit Staub wischen. Man kann eine Fläche spiegelglatt polieren, aber nach ein paar Tagen kann man wieder von vorne anfangen.

Das Event taucht auch nur einmal am Tag und zu unterschiedlichen Zeiten auf. Heute war Handelsweg (Trade Router) um 12.52 Uhr und hier kannst du nachgucken:

https://www.richardwestenra.com/rdr2-free-roam-event-schedule/

Leider gibt es hin und wieder mal Tage, wo die Vorhersage nicht exakt stimmt, aber ansonsten ist die recht brauchbar.
 
Top