Was für ein geiles Spiel!
Ich hab jetzt den Story-Modus (den Epilog) beendet und kann nur sagen, RDR2 ist einfach nur geil! Vor allem der Story-Modus ist wie ein Kinofilm, bei dem man mitspielt.
Käufer, die nur die Online-Version um 5 Euro gekauft haben, haben was verpasst! Für mich eines der besten Games überhaupt!
Nun wird ein Jahr Pause gemacht und im Winter 2023/24 werde ich den Story-Modus nochmal spielen. Selten waren meine 20 Euro so gut investiert wie in RDR2!
EDIT: Ich hab mir sogar den gesamten Abspann angesehen - und der ging ungefähr 35 min. lang!
Ich hab jetzt den Story-Modus (den Epilog) beendet und kann nur sagen, RDR2 ist einfach nur geil! Vor allem der Story-Modus ist wie ein Kinofilm, bei dem man mitspielt.
Käufer, die nur die Online-Version um 5 Euro gekauft haben, haben was verpasst! Für mich eines der besten Games überhaupt!
Nun wird ein Jahr Pause gemacht und im Winter 2023/24 werde ich den Story-Modus nochmal spielen. Selten waren meine 20 Euro so gut investiert wie in RDR2!
EDIT: Ich hab mir sogar den gesamten Abspann angesehen - und der ging ungefähr 35 min. lang!
Zuletzt bearbeitet:
.

Werde es noch Jahre spielen (hoffe ich) =D
Sorry), da muss man sich wirklich mal hinsetzen und mal nachlesen was für ein Aufwand das ist ein solch komplexes Videospiel wie RDR2 zu entwickeln und warum das Jahre dauerte. Das kann man nicht mal eben so wieder umändern.
.... damals hatte ich dann auf einmal so im Feb. 2021 Bock auf was seichtes und hab die Metro Triologie nachgeholt und danach noch andere Shooter die mir in meinem Repertoir gefehlt haben. Unter anderem Far Cry Teil 3-6.... habs geschafft. Bitte nicht vergleichen mit RDR2.... keine Ahnung warum ich so lange drausen geblieben bin. Jetzt habe ich noch knapp 100 Stunden in Kingdome Come versenkt und wenn ichs durch hab, kommt erneut RDR2 dran. Da ich nach so langer Zeit nicht mehr alles von den 60 Stunden weiss, fang ich noch mal frisch an. Auch mit ein bisschen Vorbereitung.... mit dem Schiessen, vor allem mit dem DeadEye Modus hatte ich warum auch immer so meine Probleme.... irgendwie will ich das Ganze jetzt "besser" angehen und mehr geniessen. Vor allem hab ich jetzt ne 4080 drinne und einen OLED in 34 UltraWide.Curved von DELL Alienware. Also in UWQHD wirds auf Max sicherlich noch imposanter denke ich. Mal schauen.... bin gespannt. Just my two cents.