Was führt Euch in den Wilden Westen?

#21
Ja Danke Wie gesagt bin eigentlich PC Gamer,hoffe jetzt werde ich nicht am nächsten Baum Aufgeknüpft deswegen?
Ps 4 wegen der Exclusivtitel gekauft xbox kann ich jetzt ja mit dem PC abdecken. Bin auch schon ein älteres Semester gehe auf die 50 zu. Also schon ein alter Sack
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
@Otzinator

Wir haben hier mehr 50+ Kandidaten, als U20 also mal nicht rum jammern... Und aufgeknüpft wirst du vorerst nicht, wegen deiner PC Vergangenheit...

... Nur wenn die typische PCler Krankheit wieder ausbricht und du plötzlich dumm wirst... Dann müssen wir dich leider erlösen :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#31
Erste Anzeichen? Ganz einfach, wenn du so Sätze wie "RDR läuft nicht, dabei hab ich nen tollen Laptop. Woran liegt es?" stellst, ernsthafte Antworten erwartest und sauer bist, wenn du nur Dreck zu hören bekommst...
 
#32
Aber so in der Art hätte ich es jetzt auch versucht zu erklären... das sind die ersten Anzeichen :D

Erste Anzeichen? Ganz einfach, wenn du so Sätze wie "RDR läuft nicht, dabei hab ich nen tollen Laptop. Woran liegt es?" stellst, ernsthafte Antworten erwartest und sauer bist, wenn du nur Dreck zu hören bekommst...
Ne.. geht schon früher los... zuerst wird sich VOR Release schon mal angemeldet und immer mal wieder erwähnt, wie toll doch später erst alles aussehen wird und was später auf dem PC erst alles möglich sein wird...

Probleme mit Performance und rollenden Schatten kommen erst in Phase 2: (PC - Fassung ist da!)
 
#33
Ja Danke dann weiss ich wie die ersten Anzeichen der PC Krankheit sind. Das werdet ihr von mir nicht hören, bei mir kommt gameplay und Atmosphäre vor Grafik.

In RDR II freue ich mich vor allem auf die kleinen Sachen, wie die Interaktion mit meinem Pferd etc. einfach die Sachen die mich in die Welt eintauchen lassen. Und das ich in dieser Welt mein Tempo selbst bestimmen kann. Ich spiele auch nur Singleplayer und ob auf dem PC oder einem anderen Kasten ( könnte auch die Elektrische Schreibmaschine meiner Mutter sein) spiele ist mir total egal.
Sollte es auf PC veröffentlicht werden wovon ich ausgehe dann Kauf ich es nochmal für Pc.
 
#36
Hm, vielleicht verbinden wir mit den Schlagworten unterschiedliche Bedeutungen, aber ich glaube nicht, dass DAS die Bedeutung der Story ist. 1899! Welche Bedeutung hat 1899 "Freiheit"? Welche Bedeutung hat "Moderne"?
Ich denke, die Menschen damals sahen Freiheit und Moderne als 2 Begriffe für die gleiche Sache.
Frauen hatten kein Wahlrecht, Farbige wurden durch Apartheid ausgegrenzt, der Geldadel zog immer mehr Macht an sich. Die Menschen fühlten sich also unfrei und hofften, mit dem anrückenden 20. Jahrhundert diese Freiheit zu bekommen.

Diese Suche nach Freiheit und Moderne dürfte die van de Linde Gang antreiben. Dagegen steht der Rassismus, die Ausrottung der Indianer, die Unterdrückung der Farbigen und die Zerstörung der Natur, wo Wälder abgeholzt und Büffel ausgerottet wurden.

Ich würde sagen: Der Konflikt liegt nicht zwischen Moderne oder Freiheit, sondern zwischen Freiheit oder Konservatismus.
Naja, mal sehen :happy:
Hmmm hast du die Trailer eigentlich schon gesehen? Also den 3. offiziellen Trailer vor allem? ;)

Die moderne macht soweit bekannt den Sons of Dutch einen Strich durch die Rechnung.
Was du ansprichst in Sachen Rassismus und Gleichberechtigung wirkt ja gerade in Bezug auf jüngere Ereignisse wie eine Farce. Werden die Schwarzen heute gerecht behandelt?
Aber lassen wir das, glaub dieses Forum ist nicht für politische oder allgemein phillosophische Diskussionen ausgelegt.
 
Top