Würdet Ihr Euer Kind RDR 2 spielen lassen.

Anzeige

Hallo BattSpenzer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das hat mit dem Monokel weniger zu tun...

Nur hat Moes Smartphone Probleme, diese Textwände darzustellen. Das muss Moe ständig scrollen, bei seiner 300 % Schriftgröße. :P

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gut zu wissen...

Also wenn ich geheime Nachrichten im Forum übermitteln will, muss ich nur in Textblöcken schreiben?

Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
Um die Thematik noch einmal aufzugreifen. Ich finde es nach ca. 6 Sunden Spielzeit "noch" nicht sonderlich brutal, bis auf das Häuten (that´s life:P). Bin gespannt ob die Pferde Attribute sich auch steigern, wenn man nur durch die Pampa reitet, nebst Pflege und Co. Meiner "Pferdepflegerin" wird es spaß machen, dessen bin ich mir sicher.

Hab gerade jemanden mit der Doppelschrotpistole einem in den Kopf geschossen und könnte mir dann schön in Zeitlupe ansehen, wie ihm der Schädel platzt. Weiß nicht, ob das unbedingt Kindertauglich ist.

Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
Für mich ist es USK Zwölf. Jedes CS:GO und wie die anderen Protagonisten auch heißen sind weitaus "BRÜTALER" denn hier geht es primär um töten, der Aspekt des Überlebens wird völlig außer acht gelassen. Was unterscheidet Psychologisch gesehen eine Spiderman Klopperei von einem Saloon Besuch...Die Vorsicht? Wir haben uns dazu entschlossen volles GO zu geben. Hört sich jetzt doof an, ist aber so. Ich gehe ja schon gar nicht auf den ökologischen Effekt ein, der simuliert wird. Mittlerweile sind vier Pferde in der Stallung davon ist eines ein Panzer ^^' Daher geht es am Sonntag an den örtlichen Forellenteich, mit auf die Birne hauen. Letztendlich laben sich alle aber das ausnehmen will keiner, meine "Pferdepflegerin" kennt das seit 4 Jahren, wir finden es lecker.... Fleisch kommt halt nicht aus dem Süpermarkt PUNKT und da kommt einer mit einem headshot. Muahaha

Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@BattSpenzer

Junge...
Was ist denn mit dir nicht richtig?

Nicht nur, dass sich dein Mist liest wie ein geistiger Pferdeapfel, auch der Inhalt ist Durchfall-verdächtig...

Das Spiel ist nun mal kein Reitsimulator.
Wenn du der Meinung bist, dass dein Kind das ab kann, so ist das deine Sache.

Nur wenn du mit einer gegenteiligen Meinung nicht klar kommst, stell nicht derartige Fragen.
Das Forum dient nicht dazu, uns gegenseitig zu beweihräuchern, sondern zum Austausch von Meinungen.
Immerhin ist das keine "Meinungs-Diktatur". ;)

Von meiner seite ein klares nein! Ist viel zu früh! Und der vergleich mit serien/filme aus unserer jugend hinkt, oder zeig mir eine szene von winnetou/bonanza wo einem der kopf weggeschossen wird...