"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und deswegen haben sie es kurzfristig verschoben:hihi:

Vielleicht haben sie nächste Woche auch keine zeit weil die NextGen Erweiterungen kommen nach dem Erscheinen der PS5.
 
Für GTA ist ja schon was angekündigt. Bei RDO habe ich meine Zweifel, weils denen einfach nicht genug Geld in die Kassen spült. Allerdings könnte man mit einer überarbeiteten PS5 Version noch mal abkassieren.
 
Dauerhafter schwarzer Ladebildschirm mit Revolvertrommel beim Schnapsverkauf :verymad: das hab ich schon ewig nicht mehr gehabt!!! :puke: Man kann echt sagen, dass Bugs nie komplett behoben sind. Irgendwo schlummern die immer und kommen doch mal wieder zum Vorschein :devil:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Freu dich doch. Mit dem nächsten Update wird es bestimmt behoben. Dafür kommen dann neue Bugs dazu:crazy:. Bin nur gespannt wen das interessieren wird. Im Dezember muss es dann mit dem GTA Update und Cyberpunk konkurrieren.
 
Jo. Ich bin momentan echt ein wenig angefressen von RDO... eigentlich sogar das erste mal seit Release, da hab ich ja auch ganz gut durchgehalten. Aber diese Bug-Revival immer machen einen echt mürbe... ich glaub, ich brauch ne Pause. Hab hier noch Squadrons und Mafia 1 ungespielt liegen. Das wird dann wohl bis Cyberpunk reichen.

Ob ich das schaffe, meine Serie reißen zu lassen? Hat ja schon was von Suchtverhalten :dizzy::hihi::hehe:
 
Zustimmungen: Mojo
Ja leider - zwar nicht immer zu 100% reproduzierbar - aber in der Regel schmeißts mich immer in den Endlosladebildschirm wenn ich eine Händlerauslieferung gemacht hatte und direkt danach eine Schnapslieferung -von daher immer wenn man Cripps und Schnaps ausliefern will, dazwischen die Lobby wechseln.
 
Naja das Ding ist einerseits -es geht ja nicht immer zu 100% schief (wobei doch schon sehr sehr häufig) und man braucht auch schon eine ganze Weile, bis man das Problem dann auch in dem Zusammenhang erkennt.
Aber mittlerweile kann ich den Fehler mit großer Sicherheit reproduzieren und weiß eben auch, das man die 2 Dinger hintereinander auf der selben Lobby nicht machen sollte.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Diese Woche gibt es nichts außer einer neuen Sammlung bei Madam Nazar. Alles von letzter Woche gilt ja, wie bereits geschrieben, weiter.

DER HALLOWEEN-PASS: BIS ENDE NOVEMBER VERLÄNGERT
Ihr habt noch bis zum 30. November die Chance, unheimliche Gegenstände, Filter, Fotohintergründe und mehr im verlängerten Halloween-Pass in Red Dead Online freizuschalten. Schlagt schnell zu, bevor furchteinflößende Belohnungen wie die Zavala-Machete ins Reich der Mythen und Legenden wandern, die in finsterer Nacht am Lagerfeuer erzählt werden.
Zusätzlich werden auch alle Boni & Vorteile dieser Woche in Red Dead Online bis zum 23. November verlängert.

www.rockstargames.com/de/newswire/article/61783/the-halloween-pass-extended-through-november
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gibt sonst nicht viel diese Woche:

DOPPELTE XP FÜR MISSIONEN AUS „EIN LAND DER MÖGLICHKEITEN“ UND ALLE KOPFGELDJÄGERMISSIONEN
Und: mehr RDO$ und XP für Trupps
Ladet durch und wagt euch in dieser Woche hinaus ins Grenzland von Red Dead Online, um Bonus-XP und zusätzliche Boni zu erhalten.

Sichert euch zusätzliches Geld, indem ihr Jessica LeClerk und Horley bei ihrer Suche nach Gerechtigkeit unterstützt – als Belohnung erhaltet ihr doppelte XP für alle Missionen aus „Ein Land der Möglichkeiten“.

Ganz gleich, ob ihr barmherzige Vigilanten oder todbringende Glücksritter seid: Schwingt euch auf euer Pferd. Alle Kopfgeldjägermissionen in Red Dead Online bringen in dieser Woche doppelte XP. Wenn ihr euch freundschaftliche Unterstützung sucht, fasst ihr gesuchte Personen leichter. Außerdem wird das Spielen im Trupp mit zusätzlichen RDO$ und XP für alle Truppmitglieder in Free-Roam- und Kopfgeldjägermissionen sowie in Free Roam Events belohnt.

RABATTE
Im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. und bei anderen Händlern gibt es in dieser Woche wieder zahlreiche Möglichkeiten, euer hart verdientes Geld zu sparen:

- 40 % Rabatt auf alle Outfits inkl. Rollen-Outfits
- 30 % auf alle Repetiergewehre, alle Pistolen und den Schofield-Revolver
- 30 % Rabatt auf alle Pferde
- 30 % Rabatt auf alle Sättel und verbesserte Sättel
- 30 % Rabatt auf alle Mäntel und Westen

Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten Gutscheine für:

  • fünf Pheromone legendärer Tiere
  • 6000 Naturkundler-XP
  • ein kostenloses Wildnislager
  • einen kostenlosen Katata-Mantel aus legendärem Wapitifell
Alle Spieler, die ihr Konto bis zum 21. Dezember mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten einen Gutschein für einen kostenlosen Bretonen ihrer Wahl sowie 100 RDO$.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61798/get-double-xp-on-a-land-of-opportunities-missions-and-all-bounty-hunte
 
Top